Sedcard privat schalten 44

[gone] Sabrina SL
17.09.2013
wäre schön gewesen, wenn nicht alle auf mich einschlagen.
Ich hab ganz höfflich meinen thread verfasst !!!
17.09.2013
Hier hat niemand auf Dich eingeschlagen. Das ist eine ganz normale Diskussion, die Du selbst eröffnet hast. Sie ist nur vielleicht nicht in die Richtung gegangen, wie Du Dir das erhofft hast ;)
Aber wenn Du schreibst, daß Du kein Geld für einen VIP Account ausgeben willst/kannst (aber eine seiner Funktionen nutzen willst) und die Leute hier dagegenhalten, daß er billig genug ist, damit ihn sich jeder leisten kann, dann ist das ein valides Argument und kein Draufhauen
@Darkman
irgendwas stimmt hie rmit der Argumentation zu den Beiträgen von VIP-Accounts nicht.
Als ich in einigen Diskussionen - nach Umstellung auf die V4 - zum Asddruck brachte, dass die VIP-User die Umsonst-User zum Teil mitfinanzieren, und die VIP-User mit ihrem Beitrag ja wohl auch einen nicht unwesentlichen Beitrag zum grundlegenden Erhalt dieser Plattform leisten würden,
wurde ich ob dieser Aussagen von etlichen anderen Usern massiv angegangen. Mir wurde dargelgt, dass die MK nicht auf die VIP-Beiträge angewiesen sei - natrülich nicht, ohne den Hinweis zu vergessen, dass sie ganz besondern auch MEINE nicht angewiesen sei -, sondenr sich aus Werbung finanziert.
Und dass ich als VIP-User lediglich die Option mehr Speicherplatz erkaufen würde.

Nun schreibst Du etwas ganz Anderes. Irgendwie deckt sich das ziemlich mit dem, was ich seinerzeit geschrieben hatte,

Was ist nun richtig?
17.09.2013
Lutz,

die Diskussionen laufen meist darauf hinaus, das manche Leute glauben, mit dem VIP sich hier ein Sonderrecht und Vorrang vor "normalen"
Usern zu erkaufen. Das ist schlicht falsch. Der VIP Beitrag ermoeglicht es einem User mehr Resourcen innerhalb der MK zu nutzen, dafuer
leistet er seinen Obulus. Die MK besteht nunmal unbestritten aus dem, was die User daraus/damit machen. Die Aussenwirkung ist da ein
durchaus wichtiger Teil - bedenkt man z.B. die ganzen Diskussionen darueber das in der MK ja nur Schmudelkram gemacht wird.
Der VIP Beitrag gibt Dir als User lediglich die Option, mehr Speicherplatz zu belegen, ein paar Komfortfunktionen zu nutzen bzw. mehr zu
nutzen als normale User - trotzdem bleibt man dabei einfach ein Nutzer.

Ich denke da kam die "Vermischung" her, falls nicht, bescheid geben.

Gruesse,
Darkman

Topic has been closed