Jobs FEHLER 4

12.09.2013
Hallo ihr Lieben!

Und zwar ich hab ein Problem. Und ich weiß nicht an wen ich mich dafür wenden muss.

Und zwar: ich versuche die ganze Zeit einen Job zu erstellen und jedes mal möchte ich als Ort Essen eintragen (egal ob über Landkarte oder normal) und immer wenn ich dann den Job einspeichern will steht da trotzdem Ort eintragen. Egal ob ich den Ort selbst eintrage, über Landkarte, eine PLZ eintrage. Funktioniert nichts.

Das ganze funktioniert auch nicht wenn ich den Ort nachträglich im Job ändern möchte.

Dann dachte ich, ich probier mal Trick 17 und wollte meinen Wohnort auf Essen umstellen (weil meinen eigenen Wohnort kann ich in dem Job komischerweise annehmen) damit ich den nehmen kann und meinen Wohnort später wieder ändern. Aber selbst da kann ich Essen nicht als Wohnort wählen. Sondern mir wird dann ständig ein Ort aus Berlin eintragen in dessen namen "[..]essen[..]" vorkommt.

Ich bin total überfordert weil es scheint ja wirklich ein Fehler vorzuliegen an dem ich nichts machen kann nur hab ich keine Ahnung wer dafür Verantwortlich ist und an wen ich mich da wenden kann.

Würde mich über eure Hilfe freuen!

(Ich hoffe ihr habt überhaupt verstanden wo mein Problem liegt war ja alles was kompliziert)
[gone] User_202009
12.09.2013
Gerade wollte ich einen Thread "Keine Jobs mehr in Essen - eine Stadt steht vor dem Nichts" eröffnen, als ich diesen Thread hier fand. Ich bin also nicht der Einzige, dass beruhigt.

Danke für den Link. Wenn man 'Hose mit der Kneifzange anziehen' als Lösung betrachtet, bietet der Link eine Lösung.

Topic has been closed