Silikon macht einfach Sinn !?! 41

10.09.2013
Wo guckst Du denn immer hin? Also mir ist dieses Jahr nicht mehr Silikon auf den Straßen aufgefallen als sonst. Überhaupt fällt es gar nicht so auf, wenn es verpackt ist. Ein paar Modelle mit Silikon sind mir schon mal vor die Kamera gekommen und ich bin immer wieder fasziniert, wie diese Dinger der natürlichen Schwerkraft trotzen, vor allem im Liegen.Ich mag sie... 
10.09.2013
Na, ich sag´s wie es ist.
Ganz ehrlich - ich würde mich immer komplett verarscht fühlen.
...und ich mag es nicht verarscht zu werden.

(Natürlich meine ich nicht die, die durch Unfall oder 80AA Probleme haben.)
ich mag Silikonbrüste eigentlich überhaupt nicht
bin auch eher der Typ der Frauen so mag wie sie geschaffen wurden
begründet in dem was ich in der Hinsicht an Models kennengelernt hab,
meist war es eine ganz besondere Sorte Models...

was ich bisher kennengelernt hab

• da ist deren Auftritt auch verbunden mit billigen Foto-Motiven

(dieses übliche Motorhauben-Bienen-Getue in pinkfarbenen viel zu knappen Oberteilen auf Pocket-Bikes oder so nen Blödsinn)

• oft dargestellt in schlechten Studioaufnahmen weil nur die Kohle wichtig war

nicht etwa das Können des Fotografen

(ist jetzt nicht so gemeint daß all diese Motive schlecht sind und auch nicht daß die Fotografen nicht ihr Handwerk verstehen,
Ausnahmen bestätigen die Regel)

• oft sind die Brüste überproportional und stehen in keinem guten Verhältnis zur Figur

und viele sind auch einfach nur schlecht gemacht

• auch kam es vor das diese Models mittelschwere menschliche Defizite erkennen ließen

was Umfeld und deren Erziehung, Stil und Niveau betrifft

• geprägt von mangelndem Selbstbewußtsein, fehlendem Selbstwertgefühl und auch Objektivität

trauten sich nicht mal über das Thema Brustvergrößerung zu reden obwohl sie es machen lassen
(da wird auch dann mal jeder noch so vorsichtige Kommentar von Fotografen sowas von persönlich genommen
ohne jegliche Kritikfähigkeit erkennenzulassen

• sehr oft waren es auch Models die in Sachen MakeUp dann ebenfalls völlig überzogen haben

scheint da wohl ne ganz bedeutende und weitverbreitete Kombination zu sein

viel zu oft war halt genau diese Sorte von Models viel zu oberflächlich, fotogeil, ohne Engagement und Verlässlichkeit
einfach dumm und naiv...

leider ist es so daß ich in der Hinsicht einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht habe
ich würde mir wünschen daß man mal Models mit ner Brustvergrößerung kennenlernt
die einfach ok sind, ohne irgendwelche Allüren und Defizite....
ganz einfach mal um die Erfahrung zu machen daß es auch gute unter denen gibt
denn die muß es auch geben ansonsten ist der Unterschied nicht erkennbar...
frei nach dem Prinzip:
man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
Gruß Jürgen
10.09.2013
na wenn ich das alles mal überfliege .....  bei mir sind Silikonmäuse herzlich willkommen !!!

anTon   OO
tja gibt halt gute und schlechte Erfahrungen
gute und schlechte Silikonmäuse
hast wohl das glücklichere Händchen dafür
bin aber gar nicht neidisch drauf
werd glücklich damit lach
ich gönne es Dir
Gruß Jürgen
[gone] deafening.silence
10.09.2013
einen Menschen über ein unechtes Körperteil zu definieren find ich etwas übertrieben.
wer es nicht mag, ok.
aber gleich solche Vorurteile anzuhaften - find ich nicht ok.
10.09.2013
Dieser Eindruck entsteht aber eben nur dann,
wenn diese Menschen sich eben selbst darüber definieren.
Ich denke, das war gemeint !

10.09.2013
Ich hab auch Tattoos auf meiner SC, manche Modelle auch Piercings, man muß die Frauen eben nicht auf ihre Brüste oder Tattoos reduzieren, dann paßt es auch und das Hirn auf Stand by für Dinge die nicht fürs Shooting wichtig sind.
eigentlich doch einfach zu lesen
schade das daß das manche nicht mal schaffen...
Für diese Leute wurde dann wohl das Fettmarkieren erfunden
ich definiere nicht über Äusserlichkeiten sondern das sind Erfahrungen!

in dem Zusammenhang dann auch noch von Vorurteilen zu sprechen
dazu verkneif ich mir mal jeden Kommentar

10.09.2013
ich neme Menschen wie sie kommen,
mir ist es egal ob sie sich mit silikon aufpolstern oder anmalen 
wichtig ist es mir das es echte Menschen sind und nicht solche die nur eine Maske tragen 
oder so beliebig sind das man sie am tag drauf wieder vergessen hat
@H.till.W
absolut nachvollziehbar
doch leider erlebt man von dem mit der Maske genau das Gegenteil
teilweise erscheint es mir daß da bei der Körbchengröße auch ein regelrechtes Wetteifern entsteht...

Wenn dann noch mehr als die Hälfte des Sedcardtextes mit der Brust-Op und der Verfahrensweise vollgemüllt ist
Obendrein richtig fett rüber kommt daß das Model mit den Shootings die Brustvergrößerung finanziert haben möchte
sorry aber spricht es mich absolut nicht mehr an
aber es gibt dafür hier wohl einen nicht zu kleinen Markt
Gruß Jürgen
10.09.2013
robert.wendel schrub:
Ich persönlich habe damit die gleichen Probleme wie mit Kaffee-Ersatz, alkoholfreiem Bier und Laminatfußboden in Holzoptik. Alles Vorspiegelung von falschen Werten

InesH. schrub:
Ich kann es nur gut heißen, wenn in Folge von Krankheit die Brust abgenommen werden musste. Oder wenn das Mädel/ die Frau wirklich gar nichts hat.

Ja, den beiden Äußerungen kann ich 100% zustimmen - es sollte höchstens dazu dienen, Frauen welche auf die eine oder andere Art "behindert" sind zu einem etwas normaleren Aussehen zu verhelfen. Keinesfalls soll es dazu dienen, andere zu "übertrumpfen".
@Carl
in dem Fall würden wir ja auch über ganz andere und damit nachvollziehbare Beweggründe sprechen...

die Personengruppe die ich angesprochen hab
versuchte mich vor gut einem Jahr
um mal deren Worte zu gebrauchen, als "nicht normal" abzustempeln,

Begründung:
ich hätte ja keine nackten Frauen auf der Sc
obendrein kam die Frage ob ich impotent wäre....

was das eine mit dem anderen zu tun hat,
erschließt sich mir heute noch nicht...
aber naja, egal, ich hab dann nur noch geantwortet,
"ich könne versichern wann und wo ich meine beiden gesunden Kinder gezeugt hätte,
mein Liebesleben mit meiner Frau sei völlig intakt..."

das sind dann wohl die wo das Hirn auch schon mit Silikon vorbelastet ist....smile
10.09.2013
Warum eine Frau sich Gummidinger machen lässt oder Piercings sonstwohin oder, oder ist mir wurscht. Wenns mich beim Fotografieren stört, suche ich mir ein anderes Modell. Gummidinger stören mich bei topless fast immer. Angezogen, grundsätzlich egal. Ich kann dass Mädel trotzdem mögen, nur wenns beim Knipsen stört, sorry. Kommt auch immer aufs Bild an.

Wobei es mir ja mal interessieren, wie sich so übertriebene Gummidinger anfühlen. Ob die wirklich "iiigii, iiigii" machen, wie Ballon, den man reibt?
10.09.2013
ich wollte auf meine po-implantate nicht mehr verzichten!
10.09.2013
Prinzipiell ist es mir piepegal, was andere mit ihrem Körper machen, solange es ihre eigene Entscheidung ist, und wie tief dann bei manchen Männern (ich sage jetzt bewusst nicht Fotografen) die Zunge hängt.
Schade finde ich es schon bei manchen Models, dass sie ihre davor super schöne Körper (wo alles gepasst hat, auch das Gesicht) durch Silikon verunstalten lassen, aber das gilt auch für andere starke "Verschönerungen" (einfache Piercings und Tattoos an passenden Stellen stören mich aber nicht).

Allerdings möchte ich mal noch einen etwas ernsteren Aspekt einfließen lassen:
Es gibt einen Zusammenschluss plastischer Chirurgen, "Interplast", die ihre Zeit opfern und unentgeltlich, unter großen Strapazen und Risiken für ihre eigene Gesundheit, teilweise Lebensgefahr in arme Länder reisen und dort vor allem Kinder, aber auch Erwachsene operieren, die durch Brandverletzungen (die auf Grund der Armut - schlechte Isolation, Kochen auf offenem Feuer, offenliegende Kabel, usw.) sehr schwer - teilweise lebensbedrohlich oder sehr stark lebenseingeschränkt geschädigt sind. Diese Menschen nehmen selbst tagelange Fußmärsche zu den Behandlungen auf sich, sind trotz des großen Leides (viele haben bei den Bränden ihre gesamte Familie verloren) hoffnungsvoll und fröhlich, obwohl sie nicht mal sicher sein können, dann auch tatsächlich operiert zu werden, da es viel mehr Patienten gibt als in der Zeit überhaupt versorgt werden können. Und das obwohl die reisenden Ärzte fast ohne Pause arbeiten und alle einheimischen Ärzte und Krankenschwestern ebenfalls nach ihren Möglichkeiten einbezogen werden, teilweise vor Ort angelernt werden.
Natürlich kann man nun sagen, dass dies nur möglich ist, weil hier die medizinisch gesehen überflüssigen teuren Operationen diese wichtigen mit finanzieren (das meiste geht aber über Spenden und Eigenleistung von Medizinern und pharmazeutischen Unternehmen), aber wenn ich dann lese, dass es Models gibt, die sich solche OPs durch Shootings finanzieren lassen wollen, dann komme ich doch stark ins Grübeln.....

Und sorry, ich bezweifle, dass sich wirklich alle diesen Schritt gut genug vorher überlegen - mit allen Risiken und Konsequenzen, sondern eher darauf hoffen, ihren "Marktwert" für Shootings zu erhöhen - und das scheint ja auch oft zu funktionieren.
Hier gilt mal wieder - wie üblich in der freien Marktwirtschaft: die Nachfrage regelt das Angebot und umgekehrt
Solange es Fotografen, Produzenten und Aufraggeber gibt, die für künstliche Attribute mehr bezahlen als für Natur, und Zuschauer, Betrachter, die sich nach solchen Ergebnissen die Finger lecken, gibt es auch Mädels und Frauen, die sich dafür unters Messer legen - so einfach ist das.

lg Ute
[gone] User_30919
10.09.2013
"Trend zur „Intimchirurgie“ bei Männern

„Faltenunterspritzungen werden von Frauen häufiger verlangt als von Männern, auch Faceliftings und Lippenkorrekturen sind bei Frauen beliebter“, erklärte die Ärzte-Organisation. Botox-Injektionen würden bei Männern und Frauen ähnlich oft vorgenommen.

Bei Männern ist die Fettabsaugung mit 18,9 Prozent der häufigste Eingriff. An zweiter Stelle steht die Lidstraffung (17,8), an dritter die Nasenkorrektur (13,3). Botox-Spritzen rangieren mit 11,1 Prozent noch vor der Faltenunterspritzung (7,8). Männer lassen sich auch Fettgewebe aus der Brust entfernen; Brustverkleinerungen machen 7,8 Prozent aller Eingriffe aus.

Mit 6,8 Prozent steht an siebter Stelle die „Intimchirurgie“, gemeint ist damit unter anderem eine Penisvergrößerung. Der achthäufigste Eingriff ist das Hals-Stirn-Facelift. An neunter Stelle steht die Lippenkorrektur mit 4,4 und an zehnter die Ohrenkorrektur mit 2,3 Prozent."

Bald - so in 5 Jahren - ist der Durchschnittspenis in Deutschland dann 25 cm ohne Kopf :D
[gone] User_30919
10.09.2013
Ich sehe schon den zukünftigen Thread von Bärbel.K aus L:

"Fotografen mit unechten großen Fleischpeitschen und riesigen Eiern kotzen mich an"

:D
Fleischpeitsche ;-) lang lang Nicht mehr gehört ! 
Aber nun malmzurück zum Thema ... Ich denke in vielen Fällen ist Silikon als Implantat eine absolute Bereicherung für die Frau ! 
Wieviele Frauen haben nicht mal ein A-Körbchen oder wirklich durch Krankheit oder Kinderwunsch die Brust ruiniert ! 
Da ist es wirklich und so stelle, ich mir als Mann vor, eine Befreiung. 
Ich vergleiche es wirklich so wie als wenn man als Mann in der Sammeldusche steht mit einer viel zu kleinen Fleischpeitsche ! 
Und bei Gott jeder Mann weis was ich meine, selbst wenn die Peitsche über 20cm da rumhängt ! 

Also ich bewundere jede Frau die diesen Schritt macht , Qualität ist hier nicht die Frage 
sondern das neue Lebensgefühl das dadurch entstehen kann ! 

Dirk

11.09.2013
Mich würde viel mehr interessieren, wieviele Mädels es hinterher bereuen, genau diesen SchönheitsChirurg für ihre OP gewählt zu haben.
Weil sie mit dem Ergebnis absolut unzufrieden sind.

Topic has been closed