Firmware-Update für Kameras :D 11
08.09.2013
*lach*
...was Canon betrifft stimmt es und deswegen meine Cam noch nie updatet! :-)
...was Canon betrifft stimmt es und deswegen meine Cam noch nie updatet! :-)
#2Report
08.09.2013
nun ja, meine sonykamera ging in den ersten drei monaten in meinem besitz defekt, es war eine garantiereparatur und sony -schenkte- mir daraufhin eine 3 monatige garantieverlängerung. so viel mal zu den angeblichen kosten. ich hätte noch gern einige vorurteile von fujifilm-kameras gelesen.....
#3Report
08.09.2013
Wenn Fotografen mitbekommen, dass es ein neues Firmware-Update für ihre Kamera gibt, wird man vermutlich folgendes hören:
Du hast Leuts wie mich vergessen, "never change a running system", nach Updates geht oft nix mehr...
Belustigt und mit Häme lese ich Deinen Beitrag :-)
#5Report
[gone] User_100258
08.09.2013
Den kannte ich schon. Da waren aber die ersten beiden vertauscht. :D
#6Report
09.09.2013
Ein Lächeln am Morgen vertreibt die Sorgen
Danke für das reinstellen
Aber zum Thema:
Habe bei Updates noch nie bzw danach Probleme mit den Canon`s gehabt
funktionierten einwandfrei
Danke für das reinstellen
Aber zum Thema:
Habe bei Updates noch nie bzw danach Probleme mit den Canon`s gehabt
funktionierten einwandfrei
#7Report
09.09.2013
Ich habe z.Z. 6 relativ hochwertige Digital-Kameras (Nikon, Fuji, Sony und Olympus). Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, ein Firmware-Update einzuspielen.
Bei Programmen auf meinem PC habe ich das ständig, nur leider gibt es die gewünschten Updates nicht *lach*
LG Rüdiger
Bei Programmen auf meinem PC habe ich das ständig, nur leider gibt es die gewünschten Updates nicht *lach*
LG Rüdiger
#8Report
[gone] User_100258
09.09.2013
Ich habe eigentlich noch nie von jemandem gehört, der Firmware-bedingte Probleme hatte. Egal welche Marke.
Trotz Nikon konnte ich Probleme, die ein FW update beheben soll, nie nachstellen. ;)
Ich mache das Update meist trotzdem. Warum auch nicht?!
Trotz Nikon konnte ich Probleme, die ein FW update beheben soll, nie nachstellen. ;)
Ich mache das Update meist trotzdem. Warum auch nicht?!
#9Report
09.09.2013
... ich mach immer die aktuellste firmware drauf, egal was ( kamera, bluray player, av receiver,fernseher, computer updates, treiber, softwareupdates ), mein spieltrieb siegt immer :-)
bisher habe ich noch kein gerät kaputtgeflasht, oder eine verschlechterung bemerkt ... verstehe daher die angst und faulheit vieler user nicht ... der hersteller fixt bugs, das sollte man doch gerne annehmen als user
ich erlebe täglich auf arbeit ( server & netzwerk support ) sich meldende kunden mit problemen, die bereits durch updates gefixt wurden
glg maik
bisher habe ich noch kein gerät kaputtgeflasht, oder eine verschlechterung bemerkt ... verstehe daher die angst und faulheit vieler user nicht ... der hersteller fixt bugs, das sollte man doch gerne annehmen als user
ich erlebe täglich auf arbeit ( server & netzwerk support ) sich meldende kunden mit problemen, die bereits durch updates gefixt wurden
glg maik
#10Report
Topic has been closed
Canon-Nutzer: Komisch, ich habe dieses Problem noch nie gehabt. Vermutlich ein Bedienfehler.
Nikon-Nutzer: Schön, schön... übrigens, Canon-Kameras haben auch oft Probleme...
Pentax-Nutzer: Wenn man schon eine schöne Sammlung kleiner, brauchbarer Festbrennweiten hat, wozu benötigt man dann ein Firmware-Update für eine funktionierende Kamera?
Olympus-Nutzer: Das könnte genau das sein, um Pentax-Nutzer vom vorletzten Rang zu verdrängen...
Leica-Nutzer: Ich habe allerdings diese Bildanmutung und die delikaten Tonwerte im alten Firmware-Installationsprogramm bevorzugt.
Sigma-Nutzer: Ob das meine Kamera vielleicht genauso stabil macht wie Windows ME?
Sony-Nutzer: So, und was kostet es diesmal?
P.S.: wenn es diesen Beitrag schon hier im Forum gibt, dann bitte löschen ;)