Hat jemand Lust was daraus zu machen ? 13
08.09.2013
#2Report
08.09.2013
Bearbeitung Nr. 1 mit dezenter Gesichtsaufhellung und in stylishem Retro-Look.
(Echter Sedcard-Rock'n'Roll.)
Bearbeitung Nr. 2 mit kompletter Umgestaltung in eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
(Wertet jede Wohn- oder Wartezimmerzimmerwand auf.)
(Echter Sedcard-Rock'n'Roll.)
Bearbeitung Nr. 2 mit kompletter Umgestaltung in eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
(Wertet jede Wohn- oder Wartezimmerzimmerwand auf.)
#3Report
08.09.2013
Ohne dir nahe treten zu wollen,
aber im Vergleich zu dem was du bereits auf deiner Sedcard hast,
vergess die Bilder.
Schon alleine, weil sie es in der Qualität nicht wert sind zu bearbeiten.
Gruß
R.
aber im Vergleich zu dem was du bereits auf deiner Sedcard hast,
vergess die Bilder.
Schon alleine, weil sie es in der Qualität nicht wert sind zu bearbeiten.
Gruß
R.
#4Report
ich finde, der patrick hat da schon einiges rausgeholt.
da geht noch was.
da geht noch was.
#5Report
08.09.2013
@ Carsten Weiss
Lass uns doch einen "EBV-Battle" starten! Schnapp dir eine meiner Vorlagen, verfeinere sie weiter und dann poste das Ergebnis. Anschließend schnappt sich der nächste dann wiederum dein Ergenis. Fänd ich cool!
Einzige Regel: Maximal 10 Re-Edits erlaubt. Sonst nimmt's kein Ende.
Lass uns doch einen "EBV-Battle" starten! Schnapp dir eine meiner Vorlagen, verfeinere sie weiter und dann poste das Ergebnis. Anschließend schnappt sich der nächste dann wiederum dein Ergenis. Fänd ich cool!
Einzige Regel: Maximal 10 Re-Edits erlaubt. Sonst nimmt's kein Ende.
#6Report
08.09.2013
Master R, Danke für deine Meinung.
Du hast wohl recht.
War nur einfach neugierig was man damit machen kann
Für die Sedcard habe ich natürlich professionellere
Der andere, sehr witzig. Solche Typen wie du gehören echt woanders hin !
Du hast wohl recht.
War nur einfach neugierig was man damit machen kann
Für die Sedcard habe ich natürlich professionellere
Der andere, sehr witzig. Solche Typen wie du gehören echt woanders hin !
#7Report
08.09.2013
@ Wildrose75
Meinen Humor muß man weder verstehen und schon gar nicht mögen. Aber vielleicht bist du irgendwann so weit zu verstehen, was ich dir mit meiner "Bearbeitung" sagen wollte und genau dann wird auch der Punkt erreicht sein, an dem du solche illustren Schnappschüssigkeiten von ganz allein aussortieren wirst und gar nicht mehr auf den Gedanken kommst, daß man daraus noch irgendwas taugliches für die SC basteln könnte.
Bis dahin verweile ich einfach woanders - wo ich übrigens bereits bin. ;-)
Meinen Humor muß man weder verstehen und schon gar nicht mögen. Aber vielleicht bist du irgendwann so weit zu verstehen, was ich dir mit meiner "Bearbeitung" sagen wollte und genau dann wird auch der Punkt erreicht sein, an dem du solche illustren Schnappschüssigkeiten von ganz allein aussortieren wirst und gar nicht mehr auf den Gedanken kommst, daß man daraus noch irgendwas taugliches für die SC basteln könnte.
Bis dahin verweile ich einfach woanders - wo ich übrigens bereits bin. ;-)
#8Report
08.09.2013
Ja im Grunde hast du ja recht. Habe es auch schnell bereut, kann es aber nicht löschen.
Nur hätte man das etwas charmanter machen können, denke ich.
Okay, nichts für ungut.
Betrachten wir den thread somit als geschlossen ! Grins
Nur hätte man das etwas charmanter machen können, denke ich.
Okay, nichts für ungut.
Betrachten wir den thread somit als geschlossen ! Grins
#9Report
08.09.2013
@Wildrose
Suche dir lieber Fotografen, die ihr Handwerk verstehen, dann ist die Bildauswahl besser und die Bearbeitung von Fremdfotografen nicht erforderlich.
@Patrick
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Und ich muss dir zu deiner Begründung recht geben.
Suche dir lieber Fotografen, die ihr Handwerk verstehen, dann ist die Bildauswahl besser und die Bearbeitung von Fremdfotografen nicht erforderlich.
@Patrick
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Und ich muss dir zu deiner Begründung recht geben.
#10Report
08.09.2013
Ich finde so eine "Bearbeitung" schon irgendwie charmant. Ich habe mir immerhin Gedanken gemacht und Kreativität walten lassen, anstatt einfach nur nüchtern zu schreiben was Sache ist. Charmanter ist nur ein klassisches Mix Tape. :-)
Zugegeben...statt eines Strauß Blumen kam ein Strauß Unkraut. Aber immerhin ein Strauß! An dem Rest werde ich noch üben. ;-)
Zugegeben...statt eines Strauß Blumen kam ein Strauß Unkraut. Aber immerhin ein Strauß! An dem Rest werde ich noch üben. ;-)
#11Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
08.09.2013
Also NOCH charmanter, als es Patrick gemacht hat, geht es eigentlich nicht. Für die ehrliche und damit uncharmante Art, hätte es hier nur wieder Schelte von den Mods gegeben :-).
#12Report
[gone] User_326739
09.09.2013
Patrick ! Sehr geile Arbeit. Am ende doch was tolles geworden ^^
#13Report
Topic has been closed
ich liebe bildbearbeitung aber bin bei weitem nicht so fit darin wie viele hier !
hat jemand lust sich an diesen fotos zu versuchen ?