Besessen...Musikvideo 13
06.09.2013
Nimm es mir nicht für übel, aber fand es irgendwie eintönig. Kann dir auch nicht sagen wieso.
Es fehlt irgendwie der Wow-Effekt. Sorry.... Aber den Text find ich recht gut.
Es fehlt irgendwie der Wow-Effekt. Sorry.... Aber den Text find ich recht gut.
#2Report
06.09.2013
Hmmm...das kann so mancher Fotograf besser. Paul Ripke zum Beispiel: Klick!
Zugegeben...der hatte auch Marteria direkt im Gepäck. ;-)
Zugegeben...der hatte auch Marteria direkt im Gepäck. ;-)
#3Report
06.09.2013
Mal 'ne ganz andere Frage, und gar nicht böse gemeint: Ist der Song einfach nur so beschissen ausgesteuert, sind meine Boxen seit neustem defekt oder lispelst Du tatsächlich so übel?
#4Report
06.09.2013
Du versuchst es immer wieder ;-)
Es müsste Dir doch mittlerweile aufgegangen sein, dass MK für derlei Clips nicht die richtige Plattform ist ;-)
Du bist besser geworden mit den Clips, was mich stört, dass sich von alles gleich anhört.
Es müsste Dir doch mittlerweile aufgegangen sein, dass MK für derlei Clips nicht die richtige Plattform ist ;-)
Du bist besser geworden mit den Clips, was mich stört, dass sich von alles gleich anhört.
#5Report
07.09.2013
Ja ich versuch es immer wieder. Ist ja nix falsches dran ;) Nennt man Engagement
#6Report
07.09.2013
@Blazin'Daniel [Kommentiert Zurück]
etwas schätze ich an dir unglaublich, du bist ein williger Mensch. Machst hier immer etwas Werbung für deinen neusten Song, obwohl deine Musik Richtung nicht viele wollen. Ich mag Menschen welche willig sind, und du bist echt ein Kämpfer.
Wenn nur alle MK Modelle so willig wären, das wäre prima.
Zum Song sage ich folgendes: Es kommt runter geleiert rüber, ich finde es einfach langweilig.
Deine Stimme ist echt gut, aber deine Musik Richtung hört sich an, wie ein Leierkasten auf der Kirmes. So als würde ein kleines Kind eine Geschichte in der Schule vortragen.
Ohne Luft zu holen alles runter blubbern. Der Leierkasten spielt das Lied Bel Ami.
Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami! Soviel Glück bei den Frau’n, Bel Ami
etwas schätze ich an dir unglaublich, du bist ein williger Mensch. Machst hier immer etwas Werbung für deinen neusten Song, obwohl deine Musik Richtung nicht viele wollen. Ich mag Menschen welche willig sind, und du bist echt ein Kämpfer.
Wenn nur alle MK Modelle so willig wären, das wäre prima.
Zum Song sage ich folgendes: Es kommt runter geleiert rüber, ich finde es einfach langweilig.
Deine Stimme ist echt gut, aber deine Musik Richtung hört sich an, wie ein Leierkasten auf der Kirmes. So als würde ein kleines Kind eine Geschichte in der Schule vortragen.
Ohne Luft zu holen alles runter blubbern. Der Leierkasten spielt das Lied Bel Ami.
Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami! Soviel Glück bei den Frau’n, Bel Ami
#8Report
09.09.2013
Klar bin ich willig. Ihr seid natürlich nicht die Zielgruppe, trotzdem frage ich die Meinung von den etwas älteren Leuten hier ab. Ich weiß ja, dass es ankommt bei meinen Fans, sonst würde es ja nicht machen. Und runtergeleiert finde ich das überhaupt nicht. Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung
#9Report
09.09.2013
"Die etwas älteren"...soso. Jetzt diss hier mal nicht uns Oldies! ;-)
Wer ist überhaupt deine Zielgruppe?
Wer ist überhaupt deine Zielgruppe?
#10Report
09.09.2013
Deine Texte und Inhalte sind von Selbstmitleid & Ego zerfressen
und schnulziger als alle Schlager von 1970 zusammen.
Nur, weil man das mit dem Slang und dem Rhythmus
der späten 90-er verknpüpft, witrd es nicht zeitgemäßer
und besser. Viele Schnitte besonders am Ende zerstören
jeden noch so kleinen Spannungsaufbau und Intensität.
und schnulziger als alle Schlager von 1970 zusammen.
Nur, weil man das mit dem Slang und dem Rhythmus
der späten 90-er verknpüpft, witrd es nicht zeitgemäßer
und besser. Viele Schnitte besonders am Ende zerstören
jeden noch so kleinen Spannungsaufbau und Intensität.
#11Report
09.09.2013
Aber die Kameraführung ist meines Erachtens verbessert.
Den Freund solltest Du Dir warm halten.
Den Freund solltest Du Dir warm halten.
#12Report
09.09.2013
@ Fotocowboy
Nicht ganz unwahr. Denn dieses "Ich bin ganz doll traurig und ganz doll wütend. Mal abwechselnd und mal zugleich. Aber scheiße ist die Welt eigentlich immer." kann in geballter Form ziemlich schnell auf die Nerven gehen.
Da bin ich echt froh, daß ich zu den "etwas älteren" gehören darf, die sich noch an wirklich geilem Shice wie diesem hier erfreuen konnten: Klick!
Da wurde noch Geschichte geschrieben, anstatt Taschentücher vollzuheulen. ;-)
Nicht ganz unwahr. Denn dieses "Ich bin ganz doll traurig und ganz doll wütend. Mal abwechselnd und mal zugleich. Aber scheiße ist die Welt eigentlich immer." kann in geballter Form ziemlich schnell auf die Nerven gehen.
Da bin ich echt froh, daß ich zu den "etwas älteren" gehören darf, die sich noch an wirklich geilem Shice wie diesem hier erfreuen konnten: Klick!
Da wurde noch Geschichte geschrieben, anstatt Taschentücher vollzuheulen. ;-)
#13Report
Topic has been closed
Ich habe ein neues Musikvideo gedreht, Schnitt ist von mir selbst. Gefilmt wurde von einem Freund. Farbbearbeitung von mir. Was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=0sWccZZxc_k