Inhaltsangabe 6
[gone] Uwe Richter Photography
02.09.2013
Vielleicht hast du vergessen "Jugendschutzinhalte" zu markieren?
#2Report
02.09.2013
oder du hast ein bild mit nicht jugendschutzrelevanten inhalten dennoch als solches gekennzeichnet.
die steigerung ist dann: dein bild wurde gesperrt oder gelöscht
die steigerung ist dann: dein bild wurde gesperrt oder gelöscht
#3Report
02.09.2013
Wiesos sollte ein Bild das ich mit Jugendschutz versehe obwohl es das nötig hätte gelöscht oder gar gesperrt werden?
Um zu einem Bezahlaccount mit Privatfunktion zu drängen?
Halte ich eher für unrealistisch.
Denke auch vergessen Jugendschutz zu aktivieren oder villeicht hatte das Bildmaterial eine Auffälligkeit^^
Ich mache sogar bei verdeckten Teilakt oder wo mir persönlich zu viel Haut ist den Jugendfilter rein,
damit nicht jeder nicht MK'ler so mir nichts dir nichts stalkert...
Um zu einem Bezahlaccount mit Privatfunktion zu drängen?
Halte ich eher für unrealistisch.
Denke auch vergessen Jugendschutz zu aktivieren oder villeicht hatte das Bildmaterial eine Auffälligkeit^^
Ich mache sogar bei verdeckten Teilakt oder wo mir persönlich zu viel Haut ist den Jugendfilter rein,
damit nicht jeder nicht MK'ler so mir nichts dir nichts stalkert...
#4Report
02.09.2013
@ Denny Petschow | Fotografie
dann probier es doch mal aus. musst du nur gegen die regeln der mk verstoßen. ;-)
klassisches eigentor, welches jetzt sicher das bilderteam auf den plan ruft und deine bilder entsprechend umlabelt.
selbst ein nackter arsch wird auf jugendfrei umgelabelt. es gilt lediglich für brüste und schambereich.
Wiesos sollte ein Bild das ich mit Jugendschutz versehe obwohl es das nötig hätte gelöscht oder gar gesperrt werden?
dann probier es doch mal aus. musst du nur gegen die regeln der mk verstoßen. ;-)
Ich mache sogar bei verdeckten Teilakt oder wo mir persönlich zu viel Haut ist den Jugendfilter rein
klassisches eigentor, welches jetzt sicher das bilderteam auf den plan ruft und deine bilder entsprechend umlabelt.
selbst ein nackter arsch wird auf jugendfrei umgelabelt. es gilt lediglich für brüste und schambereich.
#5Report
02.09.2013
@DOWL: In der Tat, die Meldung sagt aus, dass einder der "Globalen Admins" oder ein "Bildmorderator" eines Deiner Bilder (welches siehst Du, in dem Du auf die Meldung klickst), anders gekennzeichnet hat.
Welche Bilder wie zu kennzeichnen sind, findet man in den Bilderregeln. Diese Bilderregeln findest Du hier, insbesondere unter Punkt 8: https://www.model-kartei.de/regeln.html
Welche Bilder wie zu kennzeichnen sind, findet man in den Bilderregeln. Diese Bilderregeln findest Du hier, insbesondere unter Punkt 8: https://www.model-kartei.de/regeln.html
#6Report
Topic has been closed
"Die Inhaltsangabe zu deinem Bild wurde verändert."
.......und das bedeutet bitte was?