Signatur und Status 8
31.08.2013
Signatur stimmt aber der Status wird doch angezeigt! Man sieht sogar ob man VIP ist.
#2Report
31.08.2013
Mmmh ... habe vorhin ein Foto kommentiert und da kann ich so oft ich will
nochmal hin klicken - nix Signatur (die bei mir bei Anmerkungen schon wichtig ist),
nix Status ...
Wie gesagt, ich finde es schade!
VG Ralf "McK"
nochmal hin klicken - nix Signatur (die bei mir bei Anmerkungen schon wichtig ist),
nix Status ...
Wie gesagt, ich finde es schade!
VG Ralf "McK"
#3Report
31.08.2013
Geru,
Status ist hier nicht VIP, sondern der Text bei "Ich will, ich suche, ich biete...", der unterhalb deines Namens dargestellt wird, also dein "suche Home-/und Outdoorshootings ab Juni....."
@McK
Ein Fall für die Bugliste
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Status ist hier nicht VIP, sondern der Text bei "Ich will, ich suche, ich biete...", der unterhalb deines Namens dargestellt wird, also dein "suche Home-/und Outdoorshootings ab Juni....."
@McK
Ein Fall für die Bugliste
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
#4Report
31.08.2013
Finde es auch total blöd, dass dies beim Kommentieren nicht mehr angezeigt wird!
Denn damit kann man Fotografen und Modelle auf sich neugierig machen! Das ist jetzt nicht mehr der Fall!
Lg
Daisy
Denn damit kann man Fotografen und Modelle auf sich neugierig machen! Das ist jetzt nicht mehr der Fall!
Lg
Daisy
#5Report
31.08.2013
ich finds an und für sich ganz gut so wie es ist,
Zu Anfang hab ich es auch vermisst,
es hat jedoch dazu geführt weil Leute ständig ihren Namen gewechselt haben
und da auch allen Sch... reingeschrieben haben, das war teilweise der größte Müll,
in dem Sinne toll daß man denen da nen Riegel vorgeschoben hat
heute denke ich anders darüber und zwar daß es schade ist
wenn man nicht anders auf sich aufmerksam zu machen weiß....
ist eben alles ne Frage der Qualität und des Ansehens
Gruß Jürgen
Zu Anfang hab ich es auch vermisst,
es hat jedoch dazu geführt weil Leute ständig ihren Namen gewechselt haben
und da auch allen Sch... reingeschrieben haben, das war teilweise der größte Müll,
in dem Sinne toll daß man denen da nen Riegel vorgeschoben hat
heute denke ich anders darüber und zwar daß es schade ist
wenn man nicht anders auf sich aufmerksam zu machen weiß....
ist eben alles ne Frage der Qualität und des Ansehens
Gruß Jürgen
#6Report
[gone] schallkoerper fotografie
31.08.2013
da man in einen Kommentar mehr reinpacken kann als in so eine Signatur sehe ich nicht wirklich wo der Verlust ist...einfach ausführlicher kommentieren :)
#7Report
31.08.2013
Geru,
achso... für mich ist halt Status Synonym für Stand, Stellung, Zustand usw. :-)
Mein Fehler! Status sieht man in der Tat nicht.... vermisse ich aber nicht wirklich!
#8Report
Topic has been closed
Mir ist gerade etwas aufgefallen, das einige Zeit lang anders war: Bei den Bildkommentaren (und bei einigen anderen Funktionen) wird nun nicht mehr die Signatur und der Status der Personen angezeigt, die kommentiert haben.
Absicht? Hat das gestört?
Ich fand es immer ganz praktisch ...
Gut, hier im Forum ist das offensichtlich noch anders und beides wird angezeigt.
VG Ralf "McK"