Besucher und Fotos unsichtbar 30
22.08.2013
Liegt wohl an der MK.
Bei mir das selbe Spiel.
Denke die Cheffes sind schon dran =)
Alles cool.
Bei mir das selbe Spiel.
Denke die Cheffes sind schon dran =)
Alles cool.
#2Report
22.08.2013
Danke für die Antwort !
warten, warten und w.....
lg
warten, warten und w.....
lg
#3Report
Das Problem mit den Bildern habe ich auch, aber das wird bestimmt demnächst wieder funktionieren.
Aber was sind denn 'unsichtbare Besucher'?
Aber was sind denn 'unsichtbare Besucher'?
#4Report
22.08.2013
Besucher Fotos sind auch weg !
#5Report
[gone] hphotography
22.08.2013
Und ich dachte schon den Admins gefallen ein paar meiner Bilder nicht :)
Ergo: Selbes Problem mit den fehlenden Bildern ;)
Ergo: Selbes Problem mit den fehlenden Bildern ;)
#6Report
22.08.2013
:) Zensur ! Oder die schlechte Bilder müssen weg !
#7Report
22.08.2013
Gleiches Problem.... Ich dachte schon, meine Kiste spinnt.
Die Technik-Abteilung wird das sicher kitten, sobald sie aufgewacht ist ;)
Die Technik-Abteilung wird das sicher kitten, sobald sie aufgewacht ist ;)
#8Report
22.08.2013
Wäre aber schon gut wenn "die Technik" ihren grünen Online Punkt nur hätte wenn sie auch erreichbar ist.
anTon
anTon
#9Report
22.08.2013
Die CIA prüft gerade die Inhalte, daher sind die Bilder gerade nicht verfügbar ;)
Spaß beiseite, ich denke es gibt ein paar Probleme mit dem Server.
Gruß Andreas
Spaß beiseite, ich denke es gibt ein paar Probleme mit dem Server.
Gruß Andreas
#10Report
22.08.2013
Das ist schon ein Armutszeugnis wenn seitens des Betreibers die Nutzer nicht proaktiv informiert werden. Sofort nach dem Login könnten aktuelle Störungen in einem Fenster angezeigt werden, das zusätzlich z.B über den MK!DE Menüpunkt jederzeit aufrufbar ist.
Auch in dem Fall zeigt sich wieder:
„ Die MK ist eine Plattform von Hobbyprogrammierern für Hobbyfotografen und Hobbymodelle“
Auch in dem Fall zeigt sich wieder:
„ Die MK ist eine Plattform von Hobbyprogrammierern für Hobbyfotografen und Hobbymodelle“
#11Report
[gone] www.dress-trasher.de
22.08.2013
Da ist ein Server abgeraucht - zumindest nicht erreichbar - betrifft alle Bilder auf dem "img0.model-kartei.de"
#12Report
22.08.2013
auch bei mir besteht das Problem mit Firefox
@unparktüte
ich versteh nur nicht warum man gleich so ausfallend werden muß...
@unparktüte
ich versteh nur nicht warum man gleich so ausfallend werden muß...
#13Report
22.08.2013
sieht so aus, als ob es nur bilder betrifft mit "jugendgefährdenden inhalten"... bei mir ist das jedenfalls so. also, nix mit nackig heute.... ;)
#14Report
22.08.2013
jeden Server gespiegelt aufzubauen kostet Geld. Solange nur ab und zu was nicht geht, kann ich damit leben.
LG Rüdiger
LG Rüdiger
#15Report
22.08.2013
@J-K-PhotoArt
stimmt so nicht,
ist auch bei "völlig normalen" Aufnahmen so
stimmt so nicht,
ist auch bei "völlig normalen" Aufnahmen so
#16Report
[gone] www.dress-trasher.de
22.08.2013
und geht wieder ! wohl nur ein hänger - reboot tut gut ;-)
#17Report
22.08.2013
@J A Y B E E
Von mir wurde zumindest ein konkreter Verbesserungsvorschlag gemacht, den die Macher wahrscheinlich nicht als Mehrwert für zahlende Nutzer erkennen. Für mich sieht die Plattform wie eine TFP Entwicklung aus. TimeForProgramming
Von mir wurde zumindest ein konkreter Verbesserungsvorschlag gemacht, den die Macher wahrscheinlich nicht als Mehrwert für zahlende Nutzer erkennen. Für mich sieht die Plattform wie eine TFP Entwicklung aus. TimeForProgramming
#18Report
22.08.2013
Gentlemen - bewahren Sie bitte Ruhe! Es läuft bereits wieder ... ;-)
#19Report
22.08.2013
Hallo,
Das Problem ist behoben, ein Teil der Bilderserver (0-4) hat ein bisschen nach Aufmerksamkeit
verlangt. Daten sind keine verloren gegangen, alles wieder im normalen Bereich.
@Urparktuete:
die MK hat Servicezeiten, seitens der Technik. Theoretisch waer das sogar abgedeckt worden,
haette man die Technik angerufen. Praktisch beginnt die Buerozeit irgendwann zwischen
8 und 9. Zwischen "Technik ist informiert" und "Problem behoben" lagen heute 4 Minuten.
Von einem Problem kann nur informiert werden, wenn es 1. jemand weiss, der informieren
kann, 2. die Notwendigkeit gegeben ist (wenn man laenger braucht zu informieren als zu
beheben, ist das informieren dezent unsinnig).
Aber danke das Du Deine Ansicht und Meinung mit der MK Community teilst, hilft sicher auch
anderen Dich und uns besser einzuordnen.
Happy MK'ing! :)
Darkman
Das Problem ist behoben, ein Teil der Bilderserver (0-4) hat ein bisschen nach Aufmerksamkeit
verlangt. Daten sind keine verloren gegangen, alles wieder im normalen Bereich.
@Urparktuete:
die MK hat Servicezeiten, seitens der Technik. Theoretisch waer das sogar abgedeckt worden,
haette man die Technik angerufen. Praktisch beginnt die Buerozeit irgendwann zwischen
8 und 9. Zwischen "Technik ist informiert" und "Problem behoben" lagen heute 4 Minuten.
Von einem Problem kann nur informiert werden, wenn es 1. jemand weiss, der informieren
kann, 2. die Notwendigkeit gegeben ist (wenn man laenger braucht zu informieren als zu
beheben, ist das informieren dezent unsinnig).
Aber danke das Du Deine Ansicht und Meinung mit der MK Community teilst, hilft sicher auch
anderen Dich und uns besser einzuordnen.
Happy MK'ing! :)
Darkman
#20Report
Topic has been closed
Was ist heute Morgen los !
Ein paar Besucher und Fotos sind unsichtbar !
ist das nur bei mir so ?
lg
Atric