Wie kann ich eine von mir gegründete, aber überflüssig gewordene Gruppe wieder löschen ?
Wenn ich über Verwaltung -> Gruppen -> Gruppe verwalten -> Gruppe löschen dann diesen Lösch-Button klicke, kommt die mit Ansetzen der Maus unterstrichenen Zeile " Klicke bitte hier um zu bestätigen daß du diese Gruppe löschen möchtest " ... aber der Klick bleibt wirkungslos und die nicht mehr benötigte Gruppe besteht nach wie vor.
Du musst danach noch den Button Daten Sichern drücken.
Frag mich nicht warum, ich habe selbst lange genug gesucht beim Löschen meiner Gruppe. Ist einfach so.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Wenn ich über Verwaltung -> Gruppen -> Gruppe verwalten -> Gruppe löschen dann diesen Lösch-Button klicke, kommt die mit Ansetzen der Maus unterstrichenen Zeile " Klicke bitte hier um zu bestätigen daß du diese Gruppe löschen möchtest " ... aber der Klick bleibt wirkungslos und die nicht mehr benötigte Gruppe besteht nach wie vor.