Im Wasser 6
19.08.2013
Ich kann Dir sagen, was fehlt.....die Nase ;-)
Damit wirkt es sehr ungünstig abgeschnitten am Gesicht. Sie hätte ein wenig mehr eintauchen müssen
Damit wirkt es sehr ungünstig abgeschnitten am Gesicht. Sie hätte ein wenig mehr eintauchen müssen
#2Report
19.08.2013
Schon mal Hut ab für dein Modell...hab das neulich auch versucht, so unterzutauchen, die Augen offenzuhalten und bin gescheitert. :)
Aber ja, die Nase fehlt, dadurch hat es eher was Alienartiges. Und das hast du wohl nicht beabsichtigt...Perspektive an sich ist cool, wenn man unter Wasser und über Wasser noch mit drauf hat.
So, wie das Bild jetzt ist, würde ich es löschen und neu machen.
Aber ja, die Nase fehlt, dadurch hat es eher was Alienartiges. Und das hast du wohl nicht beabsichtigt...Perspektive an sich ist cool, wenn man unter Wasser und über Wasser noch mit drauf hat.
So, wie das Bild jetzt ist, würde ich es löschen und neu machen.
#3Report
[gone] User_28381
19.08.2013
Schließe mich den Vorrednern an. Zudem fehlt mir noch an der Aufnahme ein bewußt gewählter Schärfepunkt. Zudem würde ich dem Bild oben ein wenig mehr Raum geben...
Gruß Ralf
Gruß Ralf
#4Report
19.08.2013
Jap ich würde probieren quasi über/unter Wasser in gleichen Teilen hinzubekommen und den AF trotzdem aufs Model verlagern. Klingt alles Klugscheisserhaft und Gott weis ich würds selbst nie hinbekommen.... aber wenn du des schaffst gratuliere :)
#5Report
[gone] User_28381
19.08.2013
Mit dem AF wird das Scharfstellen schwierig. Durch die unterschiedliche Lichtbrechung liegt dieser bei der artigen Aufnahmen meist daneben. Mit manuellem Fokus dürfte es einfacher gehen...
Gruß Ralf
Gruß Ralf
#6Report
Topic has been closed
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/13037197/
fehlt meiner Ansicht noch irgend etwas oder ich hätte es doch aus einer anderen Perspektive nehmen sollen.
Kann mir jemand sagen, wie es auf Euch wirkt?
Verbesserungsvorschläge?
Grüße,
Hendrik