Beziehungs-Status auf Sedkarten. 40
11.08.2013
"Die Dummen sind treu - und die Treuen sind dumm"
Das ist noch dümmer als der gesamte Thread.
Das ist noch dümmer als der gesamte Thread.
#22Report
11.08.2013
"Zu jedem Shooting begleitet mich mein Freund, der sich ruhig im Hintergrund aufhält und nicht stöhnt!" :-)
#23Report
11.08.2013
Ich vermute mal, der TO wollte kundtun, dass ein vergebenes Model mehr oder weniger kurzfristig ein Shooting abgesagt hat, weil ihr Freund ...
a) es verboten hat
b) ins Krankenhaus gekommen ist
c) sie zum Essen eingeladen hat
d) wegen einer eigenen Verabredung nicht als Begleitperson mitkommen konnte
Es kann aber alles ganz anders gewesen sein.
a) es verboten hat
b) ins Krankenhaus gekommen ist
c) sie zum Essen eingeladen hat
d) wegen einer eigenen Verabredung nicht als Begleitperson mitkommen konnte
Es kann aber alles ganz anders gewesen sein.
#24Report
11.08.2013
Zitat: "Zu jedem Shooting begleitet mich mein Freund, der sich ruhig im Hintergrund aufhält und nicht stöhnt!" :-)
Der hat meinen Tag gerettet ;-)
Was ein einzelner Buchstabe doch ausmacht!
Manchmal sind es ja schon fehlende Satzzeichen, die für Verwirrung stiften, ich finde Satzzeichen können Leben retten:
"komm wir essen Opa"
Manchmal sind es ja schon fehlende Satzzeichen, die für Verwirrung stiften, ich finde Satzzeichen können Leben retten:
"komm wir essen Opa"
#25Report
11.08.2013
Eines mal vorweg:
Der Beziehungsstatus eines Models interessiert mich nicht
ich halte es auch für völlig nebensächlich
ich hab mich angemeldet um Fotos zu machen und Models für eine mehrfache Zusammenarbeit zu finden,
nicht mehr und nicht weniger...
Bei einigen hier weiß ich aber nicht wozu sie hier angemeldet sind,
dieses gilt inbesondere für einige Herren mit nem blauen Punkt,
davon scheinen es einige schon hier mit ner Partnerbörse zu verwechseln
wurde mir mehrfach auch von Models so zugetragen
und da sind es immer die gleichen Gesichter
einige scheinen da einem sexuellen Notstand näher zu sein als nem guten Foto
ist auch keine Seltenheit daß Models den Sedcardtext so lassen
wo dann steht sie seien vergeben
allein schon aus dem Grund weniger angebaggert zu werden
wer sagt ,mir also daß es die Wahrheit ist was da geschrieben steht?
Gruß Jürgen
Der Beziehungsstatus eines Models interessiert mich nicht
ich halte es auch für völlig nebensächlich
ich hab mich angemeldet um Fotos zu machen und Models für eine mehrfache Zusammenarbeit zu finden,
nicht mehr und nicht weniger...
Bei einigen hier weiß ich aber nicht wozu sie hier angemeldet sind,
dieses gilt inbesondere für einige Herren mit nem blauen Punkt,
davon scheinen es einige schon hier mit ner Partnerbörse zu verwechseln
wurde mir mehrfach auch von Models so zugetragen
und da sind es immer die gleichen Gesichter
einige scheinen da einem sexuellen Notstand näher zu sein als nem guten Foto
ist auch keine Seltenheit daß Models den Sedcardtext so lassen
wo dann steht sie seien vergeben
allein schon aus dem Grund weniger angebaggert zu werden
wer sagt ,mir also daß es die Wahrheit ist was da geschrieben steht?
Gruß Jürgen
#26Report
11.08.2013
Also ich habe meinen Beziehungsstatus nicht angegeben, warum auch, wenn es jemanden interressiert verrate ich es natürlich. Ich bin hier angemeldet um zu Modeln, heißt doch auch Modelkartei, keine Ahnung warum das so viele als Singlebörse oder zum Spass an Zweisamkeittreff ( hab versucht es zu umschreiben :-D ) sehen. Ich werde auch oft von männlichen Models angeschrieben ob ich nicht bock auf ein Shooting habe. Ist ja schön und gut nur was danach für Mails kommen muss echt nicht sein. Also kann ich es sehr gut verstehen , wenn Models den Beziehungsstatus hin schreiben. Einfach um sich vor solche Mails zu schützen. Aber es gibt bestimmt viele die auch sehr gerne drauf eingehen. Naja muss ja jeder selber wissen was ihm/ihr gut tut und Spass macht ;-).
Ich such hier nur ehrliche, seriöse Fotografen die Spass an ihrem Job haben und bock haben mit mir tolle Aufnahmen zu zaubern :-).
Aber ich muss sagen, ich habe hier auch schon sehr nette Kontakte geknüpft wo eine Freundschaft entstanden ist, es geht auch ohne Hintergedanken .
Liebe Grüße und allen ein schönen Sonntagabend noch :-)
Anni Honey
Ich such hier nur ehrliche, seriöse Fotografen die Spass an ihrem Job haben und bock haben mit mir tolle Aufnahmen zu zaubern :-).
Aber ich muss sagen, ich habe hier auch schon sehr nette Kontakte geknüpft wo eine Freundschaft entstanden ist, es geht auch ohne Hintergedanken .
Liebe Grüße und allen ein schönen Sonntagabend noch :-)
Anni Honey
#27Report
11.08.2013
ich glaube, wenn der themenstarter jeden tag sabbernde nachrichten von hässlichen, glatzköpfigen, aufgedunsenen ischen mit damenbart bekommen würde, dann würde der auch auf sein profil schreiben, dass er bereits vergeben sei.
du kannst dich ja mal mit mädels unterhalten, was die hier so den lieben langen tag für eine SCHEISSE geschickt bekommen. meine ex hat mir gelegentlich ein paar sachen gezeigt, da fällt einem normalen menschen nichts mehr ein.
ob das mit dem beziehungsstatus was nützt, ist ein anderes thema und sei mal dahingestellt...
du kannst dich ja mal mit mädels unterhalten, was die hier so den lieben langen tag für eine SCHEISSE geschickt bekommen. meine ex hat mir gelegentlich ein paar sachen gezeigt, da fällt einem normalen menschen nichts mehr ein.
ob das mit dem beziehungsstatus was nützt, ist ein anderes thema und sei mal dahingestellt...
#28Report
12.08.2013
Zitat: "Zu jedem Shooting begleitet mich mein Freund, der sich ruhig im Hintergrund aufhält und nicht stöhnt!" :-)
Vielleicht war es ja auch kein Buchstabendreher *grins*
#29Report
12.08.2013
ääh ... ZWEI Buchstaben, aber das nur nebenbei ;) .... stören hat kein h
#30Report
12.08.2013
also gut - zwei Buchstaben raus einer rein - Ok? ;-)
(So gesehen sind es ja dann gkeich drei Buchstaben...)
(So gesehen sind es ja dann gkeich drei Buchstaben...)
#31Report
dafür hast Du einen Buchstaben zu viel, Tor61 ;-)
aber die tiefere Sinn den Beziehungsstatus auf der Homepage anzugeben erschliesst sich mir nicht!
vielleicht soll er nur einige "Fotografen" abschrecken die neben der Fotografie was anderes im Schilde führen ?!?
...aber ob das die abschreckt wage ich zu bezweifeln !
aber die tiefere Sinn den Beziehungsstatus auf der Homepage anzugeben erschliesst sich mir nicht!
vielleicht soll er nur einige "Fotografen" abschrecken die neben der Fotografie was anderes im Schilde führen ?!?
...aber ob das die abschreckt wage ich zu bezweifeln !
#32Report
13.08.2013
Ich werd das jetzt ab sofort ins richtige Leben übernehmen.
Sobald ich beim Bäcker zur Tür reinkomme: "Halloooooo ich bin Single und hätte gern zwei Brötchen!"
he he
Sobald ich beim Bäcker zur Tür reinkomme: "Halloooooo ich bin Single und hätte gern zwei Brötchen!"
he he
#33Report
13.08.2013
Pat, lach nicht, zwar nicth beim Bäcker aber ab und an auf Bahnhöfen,u.ä. bei Kaffee- und Backwarenständen war das durchaus schon nötig/ sinnvoll, zu erwähnen. Das wird bei Männern wohl seltener vorkommen, aber als Frau wirst Du sehr schnell angebaggert, wenn Du alleine unterwegs bist - nur reicht leider oft nicht mal der Hinweis, dass ich verheiratet bin, dazu Kinder habe und überdies kein Interesse UND keine Zeit an irgendwelchen Dates, die können oft garnz schön hartnäckig sein...
Aber der Beziehungsstatus auf einer Sedcard kann auch Aufschlüsse (wenn auch keine absolut sicheren) über die Verlässlichkeit eines Models geben, da eine Frau/ ein Mann, der in einer wirklich festen Beziehung steht, i.a. nicht nach ein paar Wochen oder Monaten oder gar zwischen Ausmachen eines Shootings und kurz vor dem Termin seine Meinung über die möglichen Aufnahmebereiche, Veröffentlichungsrechte oder überhaupt die Bereitschaft zum Shooting gravierend ändert, weil der neue Freund/ die neue Freundin eben was dagegen hat. Und DAS hört man ja leider oft. Natürich könnte man den Beziehungsstand auch ersetzen durch Aufzählen dieser Einstellungen (ich bin erwachsen; weiß, was ich tue, und stehe auch dazu; lasse mir von keinen Freunden usw. vorschreiben, ob und was ich shooten darf und was davon wo veröffentlicht werden darf; usw.)
Würden sich alle (Models und Fotografen) immer professionell verhalten und hätten auch eine professionelle Einstellung zum Shooten, wären solche Hinweise sicher überflüssig - und professionell heißt für mich dabei nicht, dass es nur im Profibereich (wo Geld fließt) gilt, sondern auch im Amateur- und Hobbybereich.
Ebenso meine ich mit professionellem Verhalten nicht nur bzs. auch nicht in erster Linie das Anbaggern (denn das kann ja in allen Hobbies und Berufen vorkommen und manchmal entstehen ja auch dadurch Beziehungen, hat also erstmal nichts mit professionell zu tun, wenn das nicht penetrant und nur in eine Richtung geht), sondern eben vor allem solche Dinge wie Verlässlichkeit...
lg Ute
Aber der Beziehungsstatus auf einer Sedcard kann auch Aufschlüsse (wenn auch keine absolut sicheren) über die Verlässlichkeit eines Models geben, da eine Frau/ ein Mann, der in einer wirklich festen Beziehung steht, i.a. nicht nach ein paar Wochen oder Monaten oder gar zwischen Ausmachen eines Shootings und kurz vor dem Termin seine Meinung über die möglichen Aufnahmebereiche, Veröffentlichungsrechte oder überhaupt die Bereitschaft zum Shooting gravierend ändert, weil der neue Freund/ die neue Freundin eben was dagegen hat. Und DAS hört man ja leider oft. Natürich könnte man den Beziehungsstand auch ersetzen durch Aufzählen dieser Einstellungen (ich bin erwachsen; weiß, was ich tue, und stehe auch dazu; lasse mir von keinen Freunden usw. vorschreiben, ob und was ich shooten darf und was davon wo veröffentlicht werden darf; usw.)
Würden sich alle (Models und Fotografen) immer professionell verhalten und hätten auch eine professionelle Einstellung zum Shooten, wären solche Hinweise sicher überflüssig - und professionell heißt für mich dabei nicht, dass es nur im Profibereich (wo Geld fließt) gilt, sondern auch im Amateur- und Hobbybereich.
Ebenso meine ich mit professionellem Verhalten nicht nur bzs. auch nicht in erster Linie das Anbaggern (denn das kann ja in allen Hobbies und Berufen vorkommen und manchmal entstehen ja auch dadurch Beziehungen, hat also erstmal nichts mit professionell zu tun, wenn das nicht penetrant und nur in eine Richtung geht), sondern eben vor allem solche Dinge wie Verlässlichkeit...
lg Ute
#34Report
13.08.2013
Jetzt mal die andere Seite.
Es gibt ja auch MK Modelle welche bekannt geben, sie sind alleinerziehende Mütter, oder glücklich geschieden. Solche Modelle laden doch dazu ein, damit sie angemacht werden.
Da würde ich den Beziehungs- Status besser nicht bekannt geben.
Die eine ist glücklich vergeben, die andere dagegen kann man sich nehmen. :D
Es gibt ja auch MK Modelle welche bekannt geben, sie sind alleinerziehende Mütter, oder glücklich geschieden. Solche Modelle laden doch dazu ein, damit sie angemacht werden.
Da würde ich den Beziehungs- Status besser nicht bekannt geben.
Die eine ist glücklich vergeben, die andere dagegen kann man sich nehmen. :D
#35Report
13.08.2013
Das Problem ist doch nur,
wenn der Beziehungsstatus oben im MK-Nick angegeben wird,
denn den kann man nicht so oft ändern.
wenn der Beziehungsstatus oben im MK-Nick angegeben wird,
denn den kann man nicht so oft ändern.
#36Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.08.2013
bookmark ;-)))
You mad my day, es ist ungeheuer wichtig den Beziehungsstatus bei einer Modelkartei - sei es auch im Hobbybereich - anzugeben, lol.
Nö, mal ehrlich, was bitte hat das hier zu suchen? Wenn jemand den wissen möchte, kann er doch einfach fragen beim Shooting oder so und was ich/er daraus dann machen?
Öhhhhhhhh, Heiner wie ist eigentlich Deiner - grins *zwinker - hat ich damals vergessen zu fragen ;-).
Winksssssssss, Angie
You mad my day, es ist ungeheuer wichtig den Beziehungsstatus bei einer Modelkartei - sei es auch im Hobbybereich - anzugeben, lol.
Nö, mal ehrlich, was bitte hat das hier zu suchen? Wenn jemand den wissen möchte, kann er doch einfach fragen beim Shooting oder so und was ich/er daraus dann machen?
Öhhhhhhhh, Heiner wie ist eigentlich Deiner - grins *zwinker - hat ich damals vergessen zu fragen ;-).
Winksssssssss, Angie
#37Report
21.08.2013
Stüüüümmmmt.... :
Als TO erlaube ich mir nochmal die Bemerkung,
dass die menschlichen Beziehungen so komplex sind,
dass man kaum in dieser Richtung etwas voraussagen kann.
So kann es ja durchaus sein, dass ein Model ,
welches mit hohen Erwartungen ins Studio gekommen ist,
das Empfinden hat: Mein Gegenüber ist ein Arschloch :-((((
Aber auch das Gegenteil ist möglich!
Fazit: Status hin, Status her... im Leben ist einfach alles möglich,
Also ist auch unser Beziehungsstatus eigentlich überall gefährdet.
Die bunten Blätter mit ihren Beziehungsdramen sind voll davon..
Das macht das Leben aber auch so spannend :-)))
Gruss OS
Als TO erlaube ich mir nochmal die Bemerkung,
dass die menschlichen Beziehungen so komplex sind,
dass man kaum in dieser Richtung etwas voraussagen kann.
So kann es ja durchaus sein, dass ein Model ,
welches mit hohen Erwartungen ins Studio gekommen ist,
das Empfinden hat: Mein Gegenüber ist ein Arschloch :-((((
Aber auch das Gegenteil ist möglich!
Fazit: Status hin, Status her... im Leben ist einfach alles möglich,
Also ist auch unser Beziehungsstatus eigentlich überall gefährdet.
Die bunten Blätter mit ihren Beziehungsdramen sind voll davon..
Das macht das Leben aber auch so spannend :-)))
Gruss OS
#38Report
21.08.2013
Wenn ein Model den Beziehungstatus "vergeben" angibt, dann finde ich, ist es von Vorteil, wenn der Freund auf einem Bild mit drauf ist oder er verlinkt ist, damit man als Fotograf weiss, mit wem als "Hintergrundmann" ( in mehrfachem Sinne ) man es zu tun hat ;-)
#39Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.08.2013
Wer seinen Beziehungsstatus auf der SC angibt, verwechselt die MK evtl. doch mit einer Partner-such-Seite. Oder der Partner lässt ohne diesen Satz die Mitgliedschaft in der MK nicht zu...
Wie auch immer - ich finde diese unnötigen Hinweise etwas seltsam und deshalb abschreckend. Wer auf seiner SC mir per se mit solchen Sätzen eine Anmache unterstellt, mit dem muss ich nicht shooten.
Wie auch immer - ich finde diese unnötigen Hinweise etwas seltsam und deshalb abschreckend. Wer auf seiner SC mir per se mit solchen Sätzen eine Anmache unterstellt, mit dem muss ich nicht shooten.
#40Report
Topic has been closed
Für ein Männliches Model welches Beziehungen bei MK sucht, für den ist es vielleicht wichtig, wenn Model vergeben ist oder nicht. :D
Seriöse anständige MK Mitglieder juckt das überhaupt nicht, ob Gretel vergeben ist oder nicht. Die denken nämlich nur an ihre Projekte, und alles andere kann denen egal sein.