Copyright 27
05.08.2013
@RAWdy
ah...soll jetzt wohl heißen was Du mir sagen willst was ich schreiben soll oder darf....?
Weit gefehlt....
ah...soll jetzt wohl heißen was Du mir sagen willst was ich schreiben soll oder darf....?
Weit gefehlt....
#22Report
05.08.2013
Es hätte einfach nur zwei Fakten hier genügt.
1.Kopierschutz von Bildern ist technisch nicht möglich
2.Schutz vor äußeren Spannern nur durch VIP und SC privat setzen.
Gute Zusammenfassung.
Meine Meinung zu 1.: Schutz davor dass ich bei meinem nun folgenden Spaziergang im Wald ausgeraubt werde ist auch nicht möglich. Aber ich kann das Risiko senken indem ich keine wertvollen Dinge mitnehme und ich auch NICHT so aussehe als habe ich was wertvolles dabei. Das genügt mir, obwohl ich weiss: wenn ich mich stattdessen ins Bett legen würde, würde ich das Risiko 100% ausschliessen ( das war so ungefähr - im übertragenen Sinne - der Ratschlag des Forums an das Model ). Also geht es doch eher darum, das Risiko zu senken bzw den Klau-Aufwand zu erhöhen, da kann man im Web bzgl Bildersicherung schon was machen. Problematisch für Models ist ausserdem weniger der Download an sich, sondern dass die Bilder eventuell der abgebildeten Person ( Ort, Name ) zugeordnet werden, auch da liesse sich was verbessern, vor allem was Downloads von nicht-MK-Mitgliedern angeht.
#24Report
05.08.2013
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich bei manchen Leuten hier das Gefühl, daß sie ein ungefragtes Weiterdenken in Richtung "was wäre wenn" nur deswegen so behement ablehnen, weil sie Angst, daß ihnen die Nackedeimodelle ausgehen könnten.
Ich handhabe es lieber wie bisher: Aufklärung hat noch niemandem geschadet. :-)
Ich handhabe es lieber wie bisher: Aufklärung hat noch niemandem geschadet. :-)
#25Report
05.08.2013
@RAWdy
es ist doch jedesmal die gleiche Kinderkacke die hier abgezogen wird
und ich möchte da jetzt gar nicht auf die anderen Threads eingehen wo Du ähnliches "geleistet" hast...
da werden Leute an den Pranger gestellt wenn sie auch vielleicht, aber auch nur vielleicht mal da stehen wollen mit dem Zeigefinger
auch wenns grad mal am Thema ein wenig vorbei ist....auf gewisse Dinge aufmerksam machen möchten
wie Patrick schon sagt, geschadet hat es noch keinem wenn man sagen möchte"daran solltest Du auch mal denken"
Schon verwunderlich da ausgerecht DU mir jetzt mit der Kritikschiene kommst
gerade DU auch noch....
Lies Dir einfach selbst noch mal durch was Du hier verfasst hast und vor allem zu welchem Zweck...
Vielleicht geht Dir ein Licht auf was ich aber von Dir nicht erwarte....
ich könnte mich höchstwahrscheinlich stundenlang mit Patrick oder solchen Leuten darüber
oder über andere Themen unterhalten
gerrne von ihm auch mal ne andere Meinung gesagt bekommen
oder gar den "Kopf gewaschen" bekommen
wo ich dann - und jetzt pass genau auf ----- :
KRITIK EINSTECKEN muß
von mir aus auch von vielen anderen
denn da bin ich mit 50 Jahren wohl erwachsen genug
und hätte noch nicht einmal ein Problem damit
was Du nicht glaubst....
bei Foren-Trollen oder Pausen-Clowns krieg ich da schon eher nen dicken Hals sorry
es ist doch jedesmal die gleiche Kinderkacke die hier abgezogen wird
und ich möchte da jetzt gar nicht auf die anderen Threads eingehen wo Du ähnliches "geleistet" hast...
da werden Leute an den Pranger gestellt wenn sie auch vielleicht, aber auch nur vielleicht mal da stehen wollen mit dem Zeigefinger
auch wenns grad mal am Thema ein wenig vorbei ist....auf gewisse Dinge aufmerksam machen möchten
wie Patrick schon sagt, geschadet hat es noch keinem wenn man sagen möchte"daran solltest Du auch mal denken"
Schon verwunderlich da ausgerecht DU mir jetzt mit der Kritikschiene kommst
gerade DU auch noch....
Lies Dir einfach selbst noch mal durch was Du hier verfasst hast und vor allem zu welchem Zweck...
Vielleicht geht Dir ein Licht auf was ich aber von Dir nicht erwarte....
ich könnte mich höchstwahrscheinlich stundenlang mit Patrick oder solchen Leuten darüber
oder über andere Themen unterhalten
gerrne von ihm auch mal ne andere Meinung gesagt bekommen
oder gar den "Kopf gewaschen" bekommen
wo ich dann - und jetzt pass genau auf ----- :
KRITIK EINSTECKEN muß
von mir aus auch von vielen anderen
denn da bin ich mit 50 Jahren wohl erwachsen genug
und hätte noch nicht einmal ein Problem damit
was Du nicht glaubst....
bei Foren-Trollen oder Pausen-Clowns krieg ich da schon eher nen dicken Hals sorry
#26Report
Topic has been closed