Albumsnippet zu meinem ersten kommerziellen Release auf CD 5
03.08.2013
Wozu eine Meinung? Das Snippet oder Mucke?
Das Video:
Das Intro finde ich stümperhaft erstellt, Handygeklicke an falscher Location und Du musst ein wenig üben, wie man sich vor einer Cam präsentiert.
Blöd finde ich, dass zu der Mucke nur ein Standbild folgt.
Kann man aber mit leben, mit Deinem Intro nicht, unmittelabar das Pic und Mucke, geil...
Bewegtbilder am Anfang und dann nur noch ein Bild irritieren, geht nicht...
Ich gehöre nicht zu Deiner Zielgruppe, habe gerade Ausgang aus dem Altersheim ;-)
Aber...
Das Pic finde ich geil, ebenso wie die Mucke!!
Nur das Bild und gleich die Mucke, geil...
Überhaupt denke ich, dass Du hier mit Deinen Clips fehl am Platze bist, weil Deine Zielgruppe Lichtjahre weit weg ist.
Das Video:
Das Intro finde ich stümperhaft erstellt, Handygeklicke an falscher Location und Du musst ein wenig üben, wie man sich vor einer Cam präsentiert.
Blöd finde ich, dass zu der Mucke nur ein Standbild folgt.
Kann man aber mit leben, mit Deinem Intro nicht, unmittelabar das Pic und Mucke, geil...
Bewegtbilder am Anfang und dann nur noch ein Bild irritieren, geht nicht...
Ich gehöre nicht zu Deiner Zielgruppe, habe gerade Ausgang aus dem Altersheim ;-)
Aber...
Das Pic finde ich geil, ebenso wie die Mucke!!
Nur das Bild und gleich die Mucke, geil...
Überhaupt denke ich, dass Du hier mit Deinen Clips fehl am Platze bist, weil Deine Zielgruppe Lichtjahre weit weg ist.
#2Report
04.08.2013
Ja das macht aber nichts, ich lass mir trotzdem gern die Meinung von "Älteren" Leuten sagen.
Geht ja in dem Snippet auch hauptsächlich um die Musik und nicht ums Intro. Für gewöhnlich folgt bei einem Albumsnippet das Cover und eine Animierung zum Kauf. Ich bin einfach Ich vor der Kamera, geht bestimmt professioneller, aber solang man echt ist, ist es für mich ok.
Aber Fazit ist, find ich cool, dass dir die Musik gefällt !
Geht ja in dem Snippet auch hauptsächlich um die Musik und nicht ums Intro. Für gewöhnlich folgt bei einem Albumsnippet das Cover und eine Animierung zum Kauf. Ich bin einfach Ich vor der Kamera, geht bestimmt professioneller, aber solang man echt ist, ist es für mich ok.
Aber Fazit ist, find ich cool, dass dir die Musik gefällt !
#3Report
04.08.2013
Schließe mich relativ uneingeschränkt dem ersten Kommentar an.
Mein Problem mit Sprechgesang: es klingt mir schnell zu monoton.
Allerdings war ich von der Musik drumherum positiv überrascht..wirklich professionel.
Pic, auch gut.....blabla davor eher abtörnend.
Mein Problem mit Sprechgesang: es klingt mir schnell zu monoton.
Allerdings war ich von der Musik drumherum positiv überrascht..wirklich professionel.
Pic, auch gut.....blabla davor eher abtörnend.
#4Report
[gone] Berger-Film
05.08.2013
Fernab der Werbeagentur möchte ich das Musikvideo von Authentizität ganz privat kommentieren:
Die Musik ist wirklich gut. Außergewöhnlich wie Torch, ganz ohne blödes Gehabe. Negativ ist allerdings das Video - weil es sehr laienhaft wirkt, obwohl anscheinend gutes Equipment vorhanden war.(Nicht die Kamera, aber die Kamerafahrten sind gut). Auch der eigene Kleidungsstil war mir zu wenig durchdacht. Du solltest deinen Produzenten feuern :).
Die Musik ist wirklich gut. Außergewöhnlich wie Torch, ganz ohne blödes Gehabe. Negativ ist allerdings das Video - weil es sehr laienhaft wirkt, obwohl anscheinend gutes Equipment vorhanden war.(Nicht die Kamera, aber die Kamerafahrten sind gut). Auch der eigene Kleidungsstil war mir zu wenig durchdacht. Du solltest deinen Produzenten feuern :).
#5Report
Topic has been closed
ich stelle euch sonst des Öfteren meine neuen Musikvideos vor. Heute zeig ich euch das Snippet zu meinem Album,was ab dem 06.09.2013 in den Läden stehen wird oder auf meiner Homepage http://www.blazindaniel.de bestellt werden kann.
Mich würde eure Meinung sehr interessierne, da ich hier ein anderes Publikum anspreche.
http://www.youtube.com/watch?v=XcwKsK79fhU