Sonnebrand 17

22.07.2013
Moin,

absolutes no-go, Modell erscheint mit fettem Sonnenbrand ! Ich kriegs vlt entrötet aber nicht ganz weg. Kriegt es wer hin ? Auf Wunsch gerne auch als RAW oder zumindest in voller Größe.
Viel Erfolg !

22.07.2013
mach aus dem rot ein braun dann ist es hipp :-)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
22.07.2013
Nimm bei der RAW-Entwicklung die Rotwerte raus und male hinterher mit Einstellungsebene Farbfläche im Modus "weiches Licht" ne passende Hautfarbe drüber.
tja falsches Model gewählt.....
sorry ,,,,muss aber nun schmunzeln.....
naja, ich find bikinistreifen eigentlich sehr sexy ... ;)

mit entröten und dodge and burn müsste es zu schaffen sein .... hast du ne RAW  Datei zum versenden?

--> info@digitalrebel.ch
dann bin auch ich das falsche Modell... ist kein Streifenhörnchen .... sondern einheitlich, Sonnenbrand frei und stolz drauf...

;-)
22.07.2013
Den Sonnenbrand bekommt man vielleicht weg. Aber die Tattoos?
;-)
Das ist nicht witzig, ich hab auch Sonnenbrand. Und das an Stellen, die ich selber nie zu sehen kriege...
Ich hab auch Sonnenbrand vom Urlaub... aber, jetzt kommts..... ich war in IRLAND .... "HOTTEST SUMMER IN RECORDED HISTORY" ... Dabei wollte ich extra dahin weil ich Hitze hasse und das Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung!!!!! Ich hab keinen Tropfen Regen gesehen ... ich will mein Geld zurück!!
vor ein paar Jahren..Pay-Shooting mit Model und Sonnenbrand..die Bilder waren für die Tonne
22.07.2013
Guckst du
@ Pixelbox,,,,,
holla... reife Leistung ... gelungene Arbeit...
22.07.2013
Simsalabim
22.07.2013
@rw:
Super gemacht...
Best Leistung ... !!!
22.07.2013
2x gute leistung, wobei mir das ergebnis von pixelbox besser gefällt.

irgendwie erinnert mich das an eins meiner ersten aktshootings.
das model meinte es wohl gut ind legte sich einen tag vorher in
die pralle sonne und das mit sehr heller und empfindlicher haut.
dann stand sie vor mir und ich glaubte vor einer bahnschranke
zu stehen. ich sah nur rot weiß rot weiß rot. von oben nach unten
oder umgekehrt. versucht hab ich es dennoch, aber es waren alle
bilder für die tonne. zu retten war im nachinein auch nichts mehr,
es waren eben noch analoge zeiten.
22.07.2013
Das ist nicht witzig, ich hab auch Sonnenbrand. Und das an Stellen, die ich selber nie zu sehen kriege...

Immer noch besser, als den Sonnenbrand dort zu bekommen, wo die Sonne sonst normalerweise nicht hinscheint ;-)

Topic has been closed