Eure Meinung ist gefragt :) 12
21.07.2013
Die Portraits sind i.O.
Du setzt die Blende ein...macht beileibe nicht jeder Anfänger ^^
Das Gegenlichtbildle hinkt der Quali der anderen Foddos stark hinterher..
Aufheller hätte hier was gebracht
Du setzt die Blende ein...macht beileibe nicht jeder Anfänger ^^
#2Report
21.07.2013
Das Bild ist schon älter und damals kannte ich noch keine Aufheller. :D
Normalerweise war das noch viel dunkler, habs nicht besser mit Photoshop hinbekommen.
Außerdem brauche ich auch 8 Bilder um die SC überhaupt zu eröffnen und da ich nicht so viele Bilder habe die auch fotografisch wenigstens ein wenig wertvoll finde, muss ich halt diese nehmen.
Die Bilder sind teilweise auch schon etwas älter.
Normalerweise war das noch viel dunkler, habs nicht besser mit Photoshop hinbekommen.
Außerdem brauche ich auch 8 Bilder um die SC überhaupt zu eröffnen und da ich nicht so viele Bilder habe die auch fotografisch wenigstens ein wenig wertvoll finde, muss ich halt diese nehmen.
Die Bilder sind teilweise auch schon etwas älter.
#3Report
[gone] SCCY
21.07.2013
Also Bildbearbeitung ist nicht so dein Ding scheint mir. Ansonsten sind die Bilder etwas langweilig, kann praktisch jeder dem man eine Kamera in die Hand drückt. Probier einfach mal mehr aus.
lg Robert
lg Robert
#4Report
[gone] Lichtstreif
21.07.2013
Das gegenlichtbild ist merkwürdigerweise das einzige Bild das mir gefällt. Und zwar genau so.
die anderen Bilder wirken sehr leblos auf mich, distanziert.
etwas Konversation beim shooting hilft.
und Bildbearbeitung kann man lernen...
Gib Gas und übe was das Zeug hält.
vielt Spaß weiter.
die anderen Bilder wirken sehr leblos auf mich, distanziert.
etwas Konversation beim shooting hilft.
und Bildbearbeitung kann man lernen...
Gib Gas und übe was das Zeug hält.
vielt Spaß weiter.
#6Report
21.07.2013
Deine Bilder schaut man sich kurz an, und klickt dann weiter. Da ist - verständlicherweise - (noch) kein Eyecatcher dabei.
Meine Empfehlung lautet: Schau Dich hier umfangreich um, studiere die Sedcards, bei denen Du hängen bleibst und finde heraus warum das so ist. Viele Bilder in der MK sind zwar 08/15, aber es sind auch tolle Highlights dabei, von denen man sehr viel lernen kann.
Viel Erfolg.
Jürgen
Meine Empfehlung lautet: Schau Dich hier umfangreich um, studiere die Sedcards, bei denen Du hängen bleibst und finde heraus warum das so ist. Viele Bilder in der MK sind zwar 08/15, aber es sind auch tolle Highlights dabei, von denen man sehr viel lernen kann.
Viel Erfolg.
Jürgen
#7Report
[gone] User_6099
21.07.2013
wird gut...
sei mutiger...
mach den Kopf aus.
sei mutiger...
mach den Kopf aus.
#8Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.07.2013
Oder 2 Blenden überbelichten...so wie hier:
#9Report
21.07.2013
Lobenswert finde ich, dass bei den Porträts keine gekünstelten Hände am Kopf zu sehen sind. Viele Bilder weichen von Standardformaten ab und wirken auf mich so, wie wenn man Bilder durch nachträgliches Zuschneiden retten will.
#10Report
[gone] SCCY
21.07.2013
AlexB., der kostruktive Teil meiner Kritik war jener, in dem ich gesagt haben, dass du dich mehr trauen sollst. Denn sonst wirkt es eben eher wie spontanes Geknipse und nicht wie Fotografie.
Mach dir vorher schon Gedanken darüber was du fotografieren willst und dann wie du zu möglichst guten Ergebnissen kommst. Dazu gehört vor allem Licht, Model und Location.
lg Robert
Mach dir vorher schon Gedanken darüber was du fotografieren willst und dann wie du zu möglichst guten Ergebnissen kommst. Dazu gehört vor allem Licht, Model und Location.
lg Robert
#11Report
21.07.2013
Die Vorschaubilder sollten ein einheitliches Format haben!
Sieht für mich alles ein wenig konfus aus, ohne Ziel...
Zeige, was Du machen möchtest...
LG Mikesch
Sieht für mich alles ein wenig konfus aus, ohne Ziel...
Zeige, was Du machen möchtest...
LG Mikesch
#12Report
Topic has been closed
ich bin relativ neu hier und habe mir letztens eine Fotografen-SC erstellt.
Es wäre cool wenn ihr mir konstruktive Kritik zu meiner SC sowie speziell zu meinen Bildern gebt.
LG Alex