Wie mache ich Jobs für alle User sichtbar? 12
20.07.2013
Ich kanns lesen und bin kein VIP. Dürfte also so okay sein.
Gruß
Marco
Gruß
Marco
#2Report
20.07.2013
Super, danke :)
Dann liegts scheinbar wirklich an den Aufnahmebereichen..
Dann liegts scheinbar wirklich an den Aufnahmebereichen..
#3Report
20.07.2013
Ich habe da auch mal ne Frage.
Wenn ich Jobs ausschreiben möchte, die nicht regional sind, wie geht das? Wenn ich also irgendwo in Urlaub bin und ein Model für ein Shooting suche, das zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend ist.....
Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
Wenn ich Jobs ausschreiben möchte, die nicht regional sind, wie geht das? Wenn ich also irgendwo in Urlaub bin und ein Model für ein Shooting suche, das zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend ist.....
Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
#4Report
20.07.2013
Mr Kekel - du kannst jeden xbeliebigen Ort angeben und den Job damit auch anderen sichtbar machen.
Die Option "überregional" bzw. "nicht orts gebunden" vermisse ich als Bildbearbeiter andauernd.
Oder gibts das in den Tiefen der Systeme am Ende doch!?
Die Option "überregional" bzw. "nicht orts gebunden" vermisse ich als Bildbearbeiter andauernd.
Oder gibts das in den Tiefen der Systeme am Ende doch!?
#5Report
20.07.2013
Lachgeist: das ist mir soweit klar. Wir haben das gleiche Problem. Die Modelle sehen ja nur regionale Jobs..... bezogen auf den im Job eingetragenen Ort.
#6Report
20.07.2013
ist das ein Feauture, das ich nicht kenne oder ein Scherz?? :-)
#8Report
@TO
Ich kann deine beiden, offenbar identischen Jobs problemlos anschauen, obwohl ich kein VIP bin.
Ich kann deine beiden, offenbar identischen Jobs problemlos anschauen, obwohl ich kein VIP bin.
#10Report
20.07.2013
@ Der Bazi...
Funzt mittlerweile nur weil er die Bereiche des anderen Jobs angepasst hat
;-)
Funzt mittlerweile nur weil er die Bereiche des anderen Jobs angepasst hat
;-)
#11Report
22.07.2013
Danke fürs erneute Testen, Bazi ;)
Ja ich habe es bereits abgeändert.
Mit der "Tour" Funktion ist Mr Kekel geholfen.. gibts denn auch etwas passendes für Bildbearbeiter?
Mein Job ist nicht regionsabhängig, aber außer alle Nase lang den Ort zu ändern weiß ich mir nicht zu behelfen..
Die Funktion "überall" wurde noch nicht eingeführt, oder?
Ja ich habe es bereits abgeändert.
Mit der "Tour" Funktion ist Mr Kekel geholfen.. gibts denn auch etwas passendes für Bildbearbeiter?
Mein Job ist nicht regionsabhängig, aber außer alle Nase lang den Ort zu ändern weiß ich mir nicht zu behelfen..
Die Funktion "überall" wurde noch nicht eingeführt, oder?
#12Report
Topic has been closed
ich habe ein Problem mit der Jobausschreibung..
"...Du hast einen Job ausgeschrieben. dessen Inhalt ich gerne lesen würde. Allerdings sind da MK 18-optionen aktiviert, die nur VIPs erlauben, die Ausschreibung zu lesen. Das bin ich nicht. Wenn es Dir nicht um Freizügigkeit geht, wäre es vielleicht gut, das zu deaktivieren. Der Betreff läßt vermuten, daß der Job allgemeingültig ist...."
Ich habe meine Jobeinstellungen durch geguckt, finde da aber nichts dergleichen?
Habe den Job jetzt ein zweites Mal eingestellt nur mit den Aufnahmebereichen "Lifestyle, Fashion, Beauty, Bademode" und hoffe das das nun geht.
Kann mir ein Nicht-VIPler bitte mal ein Feedback geben ob der neue Job sicht- und lesbar ist?
Oder kann mir jemand der Ahnung hat sagen welche Einstellung wo wie falsch gesetzt wurde? ;)
Danke
Gruß
Steffi