Suche Location in Hamburg - bin dort leider vollkommen ortsfremd 32

14.08.2013
Hi,

hier ich nochmal. So ein Mist, laut Wettervorhersage soll es am kommenden Sonntag in Hamburg regnen:0( Ist natürlich Gift für outdoor.
Könnt Ihr mir überdachte Locations in Hamburg empfehlen, in bzw. unter denen man trocken shooten kann?

Viele Grüße
Hadie
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
14.08.2013
Der alte Elbtunnel ist auf der kompletten Länge überdacht... :)
14.08.2013
Danke, ist ja schon einmal ein Lichtblick. Ist da irgendetwas besonderes drin oder einfach nur Tunnel? Vielleicht weißt Du ja auf die Schnelle ein paar Beispielbilder - wäre toll.

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
14.08.2013
Hier zum Beispiel: https://www.model-kartei.de/photos/gallery/67144/... oder google "Alter Elbtunnel".

Und in Regenpausen stehst Du halt direkt an den Landungsbrücken... die Niedergänge sind auch überdacht...
14.08.2013
Ich danke Dir.
Da kann man auf alle Fälle schon was mit anfangen. Und zusätzlich dann noch ein paar Regenbilder.

Weißt Du zufällig, ob die 56er Schuppen (mit den Loks) auch innen etwas hergeben? Ich habe da nur einen Link gefunden, auf dem hauptsächlich die Loks (draußen) zu sehen sind.

Ist aber auch ein Mist mit dem Wetter in diesem Jahr:0(  Und das gerade dann, wenn ich mal nach Hamburg komme.

Viele Grüße
Hadie
14.08.2013
ich vermute mit dem 56er Schuppen meinst du das

http://de.wikipedia.org/wiki/Hafenmuseum_(Hamburg)

innen ist es überdacht ^^  und es ist interssant, wie weit man da am wochende mit einem Model Fotografieren kann weiß ich allerdings nicht.
14.08.2013
Stimmt, die heißen 50er Schuppen und nicht 56er:0)   Ich werde da sicherheitshalber mal eine Anfrage hinmailen.
Allerdings sieht man auf den Bilder nicht viel, ob sich die wirklich innen lohnen. Die Aufnahmen entstehen im Portrait-, Fashion(posen) bereich.

Viele Grüße
Hadie
14.08.2013
im aussenbreich ist es fein dort, alte Züge, Kräne und co, dann natürlich die Schiffe, 
gerade die "Bleichen" ist spannend in den Laderäume zb. Wie es mit der Brücke ausschaut weiß ich nicht.

Das Museum lohnt sich nur ob es für dich zum Fotomachen lohnt weiß ich nicht.

14.08.2013
Hi,

was ist die "Bleichen"? Ein Schiff, das betreten werden darf?

Viele Grüße
Hadie
14.08.2013
Jap, eines der Schiffe, ein alter Stückgutfrachter.
Der Eintritt ist auch sehr Moderat und lohnt sich IMO wenn man ein wenig intersse an Seefahrt, Haffen uo Hamburg hat.

15.08.2013
Danke für den Tip. Hört sich wirklich gut an.
19.08.2013
HI,

kurze Rueckmeldung nach dem 1. SHooting. Hafenmuseum und MS Bleichen sind definitiv empfehlenswert!!!!!!   Ohne Shootinggenehmigung geht dort aber nichts.
Seid aber nicht zu geizig, das Museum laeuft ueber Vereine und die sind auf Spenden angewiesen.

Viele Gruesse
Hadie

Topic has been closed