Namenänderung 7

18.07.2013
Ich habe das Problem das ich meinen Nicknamen hier ändern möchte 
aber egal nach wie viel Zeit ich es versuche es wird mir immer angezeigt das ich dass ich das erst wieder nach 180 Tagen machen kann
aber ich habe ihn bisher noch nie geändert und diese Anzahl der Tage schon mindestens 3 mal abgewartet

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen 

Liebe Grüße
Deborah
18.07.2013
Ähm....das bezweifle ich irgendwie. Die neue MK4 ist bestimmt noch keine 1 1/2 Jahre online. Erst seit der MK4 gibt es diese Zeit, die man abwarten muß. Deshalb wird auch erst seitdem gewartet. Und soweit ich mich erinnern kann ist sie Anfang Dezember online gegangen. Wenn Du seit dem also Deinen Namen schon einmal geändert hast (oder Dich neu angemeldet hast), dann sind die 180 Tage noch nicht vorbei.
18.07.2013
und nach der aufgezeigten rechnung kannst du also die zeit nicht schon 3x abgewartet haben.
der zeitraum bezieht sich auf tage, nicht auf minuten oder stunden. ;-)
18.07.2013
Allerdings sind 180 Tage gerade mal ein halbes Jahr. So viel Zeit ist seit dem Start von V4 auf jeden Fall schon vergangen.
18.07.2013
ich frage mich immer wieder warum man seinen namen andauernd ändern möchte.
einzig um damals gesetzte klammertexte zu entfernen. gab auch schon user, die dieses
aus reiner gewohnheit noch in der v4 taten und dann damit leben mussten. so wie eines
meiner modelle. bei einer guten begründung aber hilft eine pn an das mk-team. so auch
in dem fall meines models. nun hat sie ihren alten namen wieder.
20.07.2013
Danke für eure Beiträge,
und dann muss ich halt weiter versuchen ob es funktioniert und die Tag abwarten.

Liebe Grüße
Irgendwann sieht das "Danke für 100 Besucher" halt doof aus. Aber man könnte es ja alternativ mal über diesen Herrn Cheffe versuchen. Vielleicht hat er ja einen guten Tag und hilft :-)

Topic has been closed