Wie ignoriere ich jemanden? 19

17.07.2013
Wie ignoriere ich jemanden?
Hab trotz suchen nichts gefunden...
Vielleicht kann jemand helfen. Wäre nett

[gone] Belavue Fotografie
17.07.2013
Verwaltung - Einstellungen dann rechts unten in der Leiste! (Ignoreliste)
17.07.2013
Danke ;-) Hat funktioniert!
Alternativ kann man auch auf die entsprechende SC gehen, ihr den Rücken zukehren, die Arme verschränken und ein grimmiges Gesicht aufsetzen. Hilft auch.
Carsten, der war gut! :D

Ick hoffe, Du warst jetzt nicht auf meiner SC, um das gleich mal an mir auszuprobieren :O
Nö.
Hätte ich was gemerkt, hätte ich ja nicht gefragt, oder? :D
Ist halt so wie beim anderen Ignorieren - man merkt es erst, wenn man mit der Nase drauf gestossen wird :D
17.07.2013
könnt ihr mich auch mal ignorieren? ich fühl mich grad so unbeachtet :-(
18.07.2013
Ist doch leicht, schreib einen unschleimigen kritischen Kommentar und schwups wirst du ignoriert....
Popos aus Hessen sind da besonders schnell
[gone] User_377124
18.07.2013
*SalzindieWundestreu*

manche Models haben das Standardmässig aktiviert...sonst würden sie ja Antworten :P :D
18.07.2013
*mööp* Falsch. Worauf sollten sie denn antworten, wenn du sie
als Ignorierter doch gar nicht erst anschreiben kannst. :)
Genau alexkl......oder schreib einem Fotografen das du seine Meinung nicht ganz teils ,,,,und siehe da ..... schneller als man denkt ist man auf igno ,,,,, und wieso ,,,tja die Frage kann man dann nicht mehr stellen.....
[gone] User_377124
18.07.2013
bringt mich auf ne Shooting Idee

"Suche Ignoranz" ...das wäre auch mal was für den Thementag...

@Futility
ahh...stimmt...Danke für die Aufklärung...eventuell liegts dann genau daran das ich so wenig Feedback erhalte ;)
18.07.2013
Nachdem ich mich in der V4 nicht mehr selbst ignorieren kann, habe ich versucht, die ganz MK zu ignorieren.
Geht auch nicht.
Schön das dieses Thema so erheinternd ist,

aber für Modelle gibt es z.B. auch ernste Hintergründe jemanden zu ignorieren... Stalker, EX-Freunde die mißhandelten etc...

Ähnliches gilt für Fotografen, die einfach nicht wollen das bestimmte Leute Zugriff auf die Bilder haben. Eventuell aus den gleichen Gründne wie oben, man schützt seine Modelle oder weil man selbst Stalkingopfer von Personen im Internet wurde.

Ein Denkanstoß, bischen weiterdenken bevor man alles in lächerliche zieht....

Gruß

Nordic
[gone] User_377124
18.07.2013
Finde übertreibst etwas mit der Ernsthaftigkeit ;)

Topic wurde geklärt zur Zufriedenheit und der Hintergrund dazu warum, gabs in FB.
Den Grund an für sich hat auch niemand in Zweifel gezogen, oder sich über einen Grund lustig gemacht.

Und da es nicht um sooo schlimme Vorgänge, wie du beschreibst geht, darf man glaub
auch ein wenig Spaß reinbringen ;) Also alles locker :)
Für Stalker, Schläger und zum Schutz der eigenen Bilder ist die Ignorefunktion schlichtweg nicht geeignet.
Für ersteren Fall setzt man eine Meldung ab, für den Schutz der eigenen Bilder verzichtet man auf die Veröffentlichung im Netz. Die Wahl der richtigen Waffen ist der erste Schritt zum gelungenen Angriff.

Die Ignorefunktion ist dazu da, sich Quäl- und Nervgeister vom Hals zu halten. Da gibt es zum Glück nicht so viele.
Letztlich könnte man wohl auch ganz auf diese Funktion verzichten (man kann ja zur Not immer noch das mit dem Rücken und verschränkten Armen betreiben). Aber irgendwie wird so eine Verwahranstalt immer für neckisch und mindestens cool gehalten, also ist sie an jeder Ecke implementiert.

Die Frage ist geklärt, der Ralf kann ignorieren, also wird man hier im restlichen Platz des Threads auch Unfug treiben können, ohne dass gleich wieder die Forumspolizei aufmarschiert (mal abgesehen davon, dass die richtige Forumspolizei flott mitgealbert hat).

Topic has been closed