technische Frage/Anregung zur Bildansicht 4
Man kann auch durch drücken der Pfeiltasten (auf Deiner Tastatur) durch die Bilderclicken. Dann muss man nicht zum Pfeil-Button hochscrollen.
#2Report
14.07.2013
Ich benutze zum Browsen durch die Bilder die Pfeiltasten der Tastatur... damit kann man ja hoch/runter scrollen und mit Links/Rechts die Bilder zurück/vor durchschalten. Funktioniert für mich gut.
#3Report
Man könnte sicherlich die Pfeile auch oben und unten anordnen.
#4Report
Topic has been closed
Ich habe folgene Frage/ Anregung
Ich besuchte die SC eines Models und wähle ein Foto zur Ansicht aus. Das Foto wird mir auf dem Monitor nicht komplett angezeigt. Dazu scrolle ich noch ein Stück nach unten. OK.
Um mir das nächstfolgende Foto ansehen zu können muß ich nun wieder nach oben scrollen um über den Pfeil "vorheriges Foto" bzw. "nachheriges Foto" das nächste Foto zur Ansicht bringen zu können.
Nun scrolle ich wieder nach unten für eine Gesamtansicht, dann wieder nach oben für das nächste Foto usw.usw....
Könnte man denn die Pfeile nicht direkt neben dem Foto anordnen? Ich finde es immer sehr schade, wenn der Gesamteindruck des momentanen kompletten Foto durch das Hochscrollen zerstört wird. Ebenso könnte vielleicht auch der Großartig-Button neben (statt über) das Foto gesetzt werden.