Bilder sortieren? 9
12.07.2013
??? Hier in der Mk bei der Bilderverwaltung?
Hächchen setzen, Option oben auswählen, wohin die Selektion verschoben werden soll. Dann neu Sortieren / Anordnen und abspeichern.
Hächchen setzen, Option oben auswählen, wohin die Selektion verschoben werden soll. Dann neu Sortieren / Anordnen und abspeichern.
#2Report
Ich glaube, Ihr redet aneinander vorbei.
Wenn es um das Verschieben in eine andere Galerie geht, dann kann man mehrere Bilder gleichzeitig auswählen (ankreuzen und Zielort wählen).
Wenn es um das Verschieben innerhalb einer Galerie oder der Hauptsedcard geht - also das Ändern der Position des Bildes -, dann geht das nur mit einzelnen Bildern.
Wenn es um das Verschieben in eine andere Galerie geht, dann kann man mehrere Bilder gleichzeitig auswählen (ankreuzen und Zielort wählen).
Wenn es um das Verschieben innerhalb einer Galerie oder der Hauptsedcard geht - also das Ändern der Position des Bildes -, dann geht das nur mit einzelnen Bildern.
#3Report
12.07.2013
Jepp, Carsten, es geht um das neu Sortieren der Bilder innerhalb einer Galerie.
Schade, daß man da nicht mehrere Bilder gleichzeitig verschieben kann :-(
lg
Martin
Schade, daß man da nicht mehrere Bilder gleichzeitig verschieben kann :-(
lg
Martin
#4Report
12.07.2013
Lieber Martin,
du musst net - hierbei geht es um die Bildreihenfolge - Bild 1 verschieben & speichern, Bild 2 verschieben & speichern, (usw.) sondern kannst
alle Bilder mischen und verschieben (reihenfolge) wie du willst und dann auf Speichern gehen :) Ebenso kannst du auch
mehrere Bilder aus Ordner X auswählen und dann oben rechts aussuchen in welchen anderen Ordner die Bilder verschoben werden sollen :)
VG Sophie
du musst net - hierbei geht es um die Bildreihenfolge - Bild 1 verschieben & speichern, Bild 2 verschieben & speichern, (usw.) sondern kannst
alle Bilder mischen und verschieben (reihenfolge) wie du willst und dann auf Speichern gehen :) Ebenso kannst du auch
mehrere Bilder aus Ordner X auswählen und dann oben rechts aussuchen in welchen anderen Ordner die Bilder verschoben werden sollen :)
VG Sophie
#5Report
12.07.2013
@Sophie:
schon klar!
Aber ich möchte manchmal eine ganze Zeil Bilder nach oben schieben. Und das ist bei einer 100er Galerie echt mühsam, wenn du alle fünf Bilder einzeln nach oben wursteln musst...
lg
Martin
schon klar!
Aber ich möchte manchmal eine ganze Zeil Bilder nach oben schieben. Und das ist bei einer 100er Galerie echt mühsam, wenn du alle fünf Bilder einzeln nach oben wursteln musst...
lg
Martin
#6Report
12.07.2013
was sollen da erst die user stöhnen, die 200 bilder auf der sedcard haben?
ja, wünschenwert wäre das verschieben von mehreren bildern gleichzeitig
und das innerhalb der sedcard oder einer galerie schon.
ja, wünschenwert wäre das verschieben von mehreren bildern gleichzeitig
und das innerhalb der sedcard oder einer galerie schon.
#7Report
12.07.2013
Und da wäre wieder die Frage, ob 100 Bilder in der Übersicht Sinn machen...
#8Report
12.07.2013
ja schon. nur wenige schauen wirklich in die galerien. die führten seit jeher ein schattendasein.
sicher der oder ein zusätzlicher grund, warum man hier xxl-pakete buchen kann.
ok, gleich steht der nächste auf und behauptet, dass das bei ihm nicht so sei und dann weiß
ich sofort, dass im himmel jahrmarkt ist und ich hab es nicht mitbekommen. ;-)
sicher der oder ein zusätzlicher grund, warum man hier xxl-pakete buchen kann.
ok, gleich steht der nächste auf und behauptet, dass das bei ihm nicht so sei und dann weiß
ich sofort, dass im himmel jahrmarkt ist und ich hab es nicht mitbekommen. ;-)
#9Report
Topic has been closed
fragt
Martin
Dank im Voraus!