NEUE Widgets verfügbar 29

Schön dass es neue Widgets gibt, und die Info darüber in dem gelben Kasten auf der persönlichen Startseite ist ja auch einmal recht nützlich - aber wie bekomme ich selbigen da jetzt wieder weg??!? Hier jedenfalls nicht...

viele liebe Grüße
≧◉◡◉≦ mike
10.07.2013
um es nochmal klar zu machen: es geht darum, den gelben button wieder weg zu bekommen, nachdem man sich die neuen widgets angesehen (und in meinem fall auch eins angenommen) hat :)

danke, mike. ich wollte gerade selbst einen thread starten ;)
11.07.2013
aha ... und was ist jetzt neu ?
Neue Modelle, Fotografen, etc. im Radar...

auf gelben Button klicken...die neuen Widgets sind schon markiert mit einem Haken...in die gewünschte Spalte verschieben, damit es wieder paßt...bestätigen...

Schön, daß diese Funktion endlich auch als Widget verfügbar ist...
11.07.2013
Rolf, ich habe meine Widgets bereits bestätigt bzw. bearbeitet und auch gespeichert!!!
Dennoch bekomme ich diesen gelben Button auch nach der Bearbeitung nicht mehr weg.
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
11.07.2013
Ihr habt Probleme... das wird schon irgendwann wieder weg gehen...
11.07.2013
@ Kallex, wer sagt denn, dass das für uns ein Problem ist? Trotzdem nervts....
11.07.2013
freu dich doch. das erhöht die anzahl der weiblichen modelle. :-))
wenigstens statistisch. ;-)
Also ich möchte nur sagen das ich die neuen Widgets cool finde (eins davon hatte ich noch vor Tagen gesucht)  COOL !
und ich gehe davon aus das der gelbe Button in 1-2 tagen weg ist ...deswegen hätte ich nur einen COOL DANKE Fred aufgemacht ..aber da dieser  hier schon war ....
:-)
11.07.2013
Das hat mir auch schon sehr lange gefehlt. Schön, dass es das Radar jetzt auch als Widget gibt.
11.07.2013
'Neue Bilder' und 'Liste neuer Bilduploads' sind doch sehr ähnlich. Unterschied, bei 'Neue Bilder' sehe ich das Bild gleich in der kleinen Vorschau, von wem es hochgeladen wurde sehe ich ebenfalls. Wo ist also der Sinn für die 'Liste neuer Bilduploads'?
11.07.2013
schade, dass die Widgets nicht verschwinden, wenn man sie gelesen hat ... zumindest das der Bildbearbeiter im Radar tut das nicht.
11.07.2013

Du kannst ein Widget als "gelesen" markieren, wenn du es mit dem kleinen X rechts oben wegklickst. Das Widget maßt sich nicht an zu bestimmen, was du gelesen hast und was nicht.

Ach was? Was meinst du, was ich die ganze Zeit versuch. Sorry, aber soviel solltest du mir schon zutrauen...
[gone] User_30919
11.07.2013
Ein berühmter Architekt sagte einmal "Geld macht nicht glücklich, aber Gelb"
Der Kasten ist zwar nicht das totale Gelb, aber so ein Farbtupfer macht einen - für ein paar Tage - schön glücklich :D
11.07.2013
E.T.

11.07.2013, 07:47
Bei mir werden alle in den neuen Widgets angezeigten Fotografen, männlichen Modellen etc. mit dem
roten Kennzeichen ( weibliche Modelle) angezeigt. 

wird bei mir auch so angezeigt..

Rico
13. - 15.7. Düsseldorf.
11.07.2013, 11:22
schade, dass die Widgets nicht verschwinden, wenn man sie gelesen hat ... zumindest das der Bildbearbeiter im Radar tut das nicht.

Habe es ausgetestet. Bei mir lassen sich alle neuen Widgets als gelesen markieren ausser: Visagisten und Fotostudios.
11.07.2013
Liste neuer Videoupload

Wo klick ich bei diesem Widget resp. Eintrag im Widget drauf, damit ich auf dem Video und nicht auf der SC "lande"? - Oder geht das nicht?
11.07.2013
Bekki sollte offizielle MK-Beta-Testerin werden, dann gibts hier auch nicht mehr soviele Fehler.

Topic has been closed