So einfach kann man als Model 5000,- EUR verdienen! 21
09.07.2013
Ironie ist halt nicht für jeden verständlich.
#2Report
09.07.2013
ich erkenne hier deutlich einen abgeschlossenen Honorarvertrag.
#3Report
09.07.2013
Hmm, ich verstehe kein Wort. TfP und dann 1000 Euro am Tag?
... irgendwo hab ich das Prinzip nicht verstanden :/
... irgendwo hab ich das Prinzip nicht verstanden :/
#4Report
09.07.2013
Aaahh, ich kann da auch nicht - bekomm ich jetzt auch 1000 Euro von dir? ;-)
#5Report
09.07.2013
Hi,
ich würde das Model vom und zum Flughafen bringen und das Catering übernehmen. Sagen wir... unter Freunden ... für 1500 Euro.
Das Model sollte mal über die Bedeutung TfP aufgeklärt werden... Es bedeutet nicht "Teuer für Pascha".
ich würde das Model vom und zum Flughafen bringen und das Catering übernehmen. Sagen wir... unter Freunden ... für 1500 Euro.
Das Model sollte mal über die Bedeutung TfP aufgeklärt werden... Es bedeutet nicht "Teuer für Pascha".
#7Report
09.07.2013
...
mir fällt selten nix ein, aber hier weiß ich echt nicht, was ich darauf antworten soll :-)
Annehmen natürlich oder soll sie etwa (und die anderen Modelle, die hier zuweilen auch mitlesen) denken, dass Du zur Fraktion der armen Schlucker gehörst, die sich dies nicht leisten können ^^
#8Report
09.07.2013
ja, ich hätte 3000,-/tag anbieten sollen, damit die ironie deutlich wird. 1000,- bekommt ja sowieso fast jedes anfängermodel mit unscharfen handyfotos ;-)
1500,- inkl. Catering? das wär ja ein schnäppchen, ich denk mal drüber nach... ist das inkl. einkaufen gehen oder ohne? (mietwagen zum einkaufen würd ich stellen, wäre ein Z4 oder SLK cabrio ok?)
1500,- inkl. Catering? das wär ja ein schnäppchen, ich denk mal drüber nach... ist das inkl. einkaufen gehen oder ohne? (mietwagen zum einkaufen würd ich stellen, wäre ein Z4 oder SLK cabrio ok?)
#10Report
09.07.2013
@ InJü:
TfP steht hier für Total fürstliche "Pezahlung" :D Weiß doch jeder...
TfP steht hier für Total fürstliche "Pezahlung" :D Weiß doch jeder...
#11Report
09.07.2013
=13px"1500,- inkl. Catering? das wär ja ein schnäppchen, ich denk mal drüber nach... ist das inkl. einkaufen gehen oder ohne? (mietwagen zum einkaufen würd ich stellen, wäre ein Z4 oder SLK cabrio ok?)"
Selbstverständlich incl.. Nur die Fahrzeugwahl... Kofferaum zu klein! Einen schwarzen BMW 540i könnte ich da anbieten...
Selbstverständlich incl.. Nur die Fahrzeugwahl... Kofferaum zu klein! Einen schwarzen BMW 540i könnte ich da anbieten...
#12Report
09.07.2013
@ Steve Kay
Ich glaub eher, Du hast die Ironie des Models nicht verstanden. Auf deine Antwort hätte ich ähnlich geantwortet. Ich muss hier dem T. Schreiter zustimmen mit seiner Aussage "Ironie versteht nicht jeder"
Ich glaub eher, Du hast die Ironie des Models nicht verstanden. Auf deine Antwort hätte ich ähnlich geantwortet. Ich muss hier dem T. Schreiter zustimmen mit seiner Aussage "Ironie versteht nicht jeder"
#13Report
09.07.2013
Nur 1000 € am Tag... ihgitt, ist die billig ? Angemessen wären 5000 €, dazu 5* Hotel All-Incl. und First-Class Flug ! Pfui, immer diese geizigen Knipser !!!
Oder steht TfP da für "Titten für Pimmel" ?
*hust* ...bin mal ruhig, bevor die Mods meggern^^
Oder steht TfP da für "Titten für Pimmel" ?
*hust* ...bin mal ruhig, bevor die Mods meggern^^
#14Report
[gone] Uncle Henry
10.07.2013
vielleicht bin ich zu taff; aber ich klicke sowas inzwischen unkommentiert in die Tonne. Mir ist die Zeit zu schade, auf sowas zu antworten.
LG Henry
LG Henry
#15Report
10.07.2013
Also ich lese da: "... mit Absprache oder Honorar."
Also statt Honorar zu bieten hättest du auch einfach eine Absprache treffen können...
LG
k|d
Also statt Honorar zu bieten hättest du auch einfach eine Absprache treffen können...
LG
k|d
#16Report
10.07.2013
Hat sie TfP wohl übersehen oder kann mit dem Begriff nichts anfangen.
#17Report
[gone] Hermann Klecker
10.07.2013
Ich verstehe die Motivation des Threads nicht.
#18Report
11.07.2013
Ist einfach ein Jammerthread der anderen Art - ich finde es lustig, da ich ja aus demselben Holz geschnitzt bin. Ironie und Sarkasmus pur *g*.
Meine Models werden immer im Lear Jet und mit Limo-Service (kein Getränk!) abgeholt. Anschliessend geht es erstmal in den Binshof zur Wellness so eine Anreise ist ja auch anstrengend. Nach 15 Minuten Shooting bekommt mein Model noch Ihren Honorarkoffer (große und kleine nicht fortlaufend nummerierte Scheine) und alle 600 Bilder in voller Auflösung zur eigenen kommerziellen Nutzung.
@Steve: Hake es einfach ab...
Gruß,
Peter
Meine Models werden immer im Lear Jet und mit Limo-Service (kein Getränk!) abgeholt. Anschliessend geht es erstmal in den Binshof zur Wellness so eine Anreise ist ja auch anstrengend. Nach 15 Minuten Shooting bekommt mein Model noch Ihren Honorarkoffer (große und kleine nicht fortlaufend nummerierte Scheine) und alle 600 Bilder in voller Auflösung zur eigenen kommerziellen Nutzung.
@Steve: Hake es einfach ab...
Gruß,
Peter
#19Report
11.07.2013
Peter, so ists ja wohl auch angemessen ! Denkst du etwa, wie würden uns hier mit weniger zufrieden geben ??
Wir Models hier sind das nonplusultra und stellen die langweiligen Agenturmodels locker in den Schatten !
Das ist auch kein bisschen ironisch gemeint, ernsthaft..
Wir Models hier sind das nonplusultra und stellen die langweiligen Agenturmodels locker in den Schatten !
Das ist auch kein bisschen ironisch gemeint, ernsthaft..
#20Report
Topic has been closed
Model:
Ich komm aus xxx und bin nicht dort nur halt mit Absprache oder Honorar.
Steve Kay
ich zahl dir 1000 euro am tag. die 2 bilder auf denen man null erkennen kann reichen als qualifikation vollkommen aus.
Model:
Also müsste ich mich nur um den Flug sowie Unterkunft kümmern könnte Ende diesen Monat Anfang August für 5tage kommen lg
...
mir fällt selten nix ein, aber hier weiß ich echt nicht, was ich darauf antworten soll :-)