Ich muss es mal loswerden 222

16.07.2013
Ich hatte mit meiner Fb-Fanseite letzte Woche eine Reichweite von 474 Leuten, in der MK waren es nur ca 50. Nur die Zielgruppe bei Fb macht mir Sorgen. Wenn ich nach den Likes und Kommentaren gehe, sind das alles nur Männer, die sich gern Fotos anschauen, oder Modelle, mit denen ich schon mal gearbeitet habe,  in der MK ca 50% Modelle, wobei auch einige sind, die durchaus für ein Shooting in Frage kämen.
#221Report
17.07.2013
Da es schon wieder ein paar Monate her ist, dass ich einen V4 vs V4 Thread gelesen habe, wird's mal wieder Zeit meinen Senf abzugeben und inzwischen auch mit etwas mehr Erfahrung mit der V4.

Die V4 ist mächtiger und hat mehr Funktionalität als die V3, damit ist sie auch in vielen Punkten etwas komplexer geworden als früher. Dafür ist sie ein Werkzeug geworden, welches ich mir so hinbiegen kann wie es mir am besten gefällt.
Ziehen wir man nen Vergleich ran: Photoshop ist auch komplizierter als MS-Paint, aber eben auch um Welten mächtiger.
Wer aber Interesse an EBV hat, wird sich in Photoshop einarbeiten, Tutorials lesen, Hilfe suchen, ausprobieren. Wer kein echtes Interesse hat, gibt auf oder schimpft nur.

Und jetzt kommen wir zu dem Vorteil des Ganzen: die V4 siebt ;)
Die Kontakte sind bei mir über die MK auch etwas weniger geworden, dafür aber "qualitativ" besser. Damit meine ich nicht das Aussehen der Models, sondern deren Engagement vor und während des Shootings.
"Früher" konnte/musste man das noch testen in dem man einen Vorvertrag per Email geschickt hat und gebeten hat diesen zu unterschreiben und in den Briefkasten zu werfen. Wer dies nicht geschafft hat, hat es auch selten geschafft zum Shooting (pünktlich) zu erscheinen oder alle Klamotten dabei zu haben.
Clicks, Kommentare und "gefällt mirs" streicheln das Ego, aber wichtiger sind mir Shootings, die ich gezielt finde. Tausche gerne jeweils 3 Kliks, Kommis und Gefällt mirs gegen ein gutes Shooting ;)

Was (mir) definitiv noch fehlt ist eine gescheite Zitierfunktion und das Formatieren in den PNs.

P.S. Ich habe gestern meinen VIP verlängert
#222Report

Topic has been closed