Ich muss es mal loswerden 222

[gone] User_296365
09.07.2013
Und weil es mich so aufregt... muss ich es jetzt hier mal loswerden...

Ich weiss es ist zwar leider nicht zu ändern, aber es ist sowasvon zum kot***!!
Diese schei** neue Version in der MK!!!

Ich bekomme seiddem kaum noch Anfragen, kaum noch Besucher auf meiner Sedcard geschweigedenn Kommentare zu meinen Bildern!!!

Bei der alten Version hatte man am Tag mindestens 50-100 Besucher und jetzt??? schei*** ist jetzt.!!
Das regt mich so auf!! wegen diesem blöden "fGroßartig" Button sind viele schreibfaul geworden.
Nur ohne Kommentar kein Bild in der Bilderdiskussion auf der Startseite wa?? und dadurch auch noch weniger Besucher!! Und weniger Fotografen / Models die sich zum Shooten verabreden weil keiner mehr groß was mitbekommt. Wieso musste diese blöde neue Version überhaupt her??

Es macht echt kein Spass mehr...

Noch jemand der das so sieht oder bin ich die einzige mit der Ansicht >.
Iniziative...vielleicht einfach einen Fotografen anschreiben
09.07.2013
Schalte doch den Großartig-Button ab. Schreibfaul bleiben die meistn trotzdem, das liegt aber nicht unbedingt an der neuen MK-Version
09.07.2013
Ich glaube, es sind mittlerweile fast keine Leute mehr da, die sich daran noch stören. Und dem Rest ist es mehr oder weniger wurscht. Würde mich wundern, wenn dieser Thread länger als einen Tag überlebt ...
Ich hatte am Wochenende erst ein schickes Shooting mit zwei Modellen und einem befreundeten Fotografen in einer schicken Villa.

Ob's an der V4 liegt, weiß ich nicht. Zumindest konnte es die V4 nicht verhindern. So kann's gerne weitergehen. Macht mehr Spaß denn je. :-)
melde dich ab und suche dir eine andere plattform. vielleicht hast du da mehr glück
[gone] User_296365
09.07.2013
D-Pics: darum gehts ja garnicht es ist nur so das man so quasi schon suchen muss um einen Fotografen zu finden den man anschreiben kann und bei der alten Version hatte ich zB nie Probleme schnell einen zu finden.

Rico: Ich bin aber da! Und mich stört es! Und ob dieser scheiss Beitrag überlebt oder nicht darum geht es doch hier in keinster Weise!!
09.07.2013
@ S. Jay, Bringt halt nichts sich abzumelden und unter neuem Nick mit neuer SC wieder aufzutauchen.
[gone] User_296365
09.07.2013
Ralf Kaiser: Toller Vorschlag!! die anderen sind noch erbärmlicher als die MK auch wenn das schon fast unmöglich ist!!

Coolpaparazzi: Das hat damit leider garnichts zu tun das hatte einen anderen Grund.! Aber wenn du meinst das ich es deswegen getan habe erfreue dich an deiner unwissenheit.
S. Jay: "es ist nur so das man so quasi schon suchen muss um einen Fotografen zu finden"

Ähhh...ja...selbst aktiv und suchen ist nun wirklich eine Tätigkeit, mit der sich ein Modelprinzesschen keinesfalls die Hände schmutzig machen sollte. Die Fotografen müssen in Scharen kommen und sich dem Prinzesschen vor die  Füße werfen, so daß das Prinzesschen nur noch aussuchen muß.

Das ist nicht dein Ernst, oder? ;-)
[gone] User_296365
09.07.2013
Patrick willst du mich verarschen? Erst mal reiß dich mit deiner Äußerung "Prinzesschen" zusammen
und 2. lies mal richtig!! Ich habe geschrieben das ich mich logischerweise auch bei den Fotografen melde (was auch sonst?)
und es einfach damals nur leichter war einen Fotografen in der Umgebung zu finden um ihn anzuschreiben weil ich bei der alten version mehr likes hatte und deshalb auch schneller einen gefunden habe!!

aber schön das du mich als Model Prinzesschen dastellst du hast ja voll den Plan wa?
09.07.2013
Ich stell mal Knabbereien und was zu trinken hier in den Thread :)
[gone] User_296365
09.07.2013
Ps. bei meinem letzten Beitrag soll es nicht Likes heisses sondern Klicks .. nicht das sich da noch jmd dran weh tut ;P
09.07.2013
Ich finde die V4 auch immer noch furchtbar! Aber was willste machen, ich habs aufgegeben mich aufzuregen, bringt eh nix!!
Irendwann gewöhn ich mich vielleicht dran...
Trotz den ewigen Scrollen müssen und alles immer wieder suchen müssen, gibts nunmal ne Menge zuverlässige User und mitlerweile auch Freunde hier!
Vielleicht bring in ein paar Jahren die V5 die Erlösung, wer weiß!
@ S. Jay

Ob ich "voll den Plan" habe, weiß ich nicht, aber zumindest bekomme ich hier - auch nach Umstellung auf V4 - genau das gebacken, was du eben NICHT gebacken bekommst.

Aber wieso findest du Fotografen eigentlich leichter, weil du mehr Likes oder sonstwas hast? Wenn mich an Model anschreibt, dann muß mich das Model selbst überzeugen und nicht dessen Anzahl von Likes.
[gone] User_296365
09.07.2013
Daniel das wäre ja mal echt wundervoll wenn das bald vllt ein Ende hätte :D
Amüsant oder peinlich?

Bei der Wortwahl würde ich nicht lange brauchen um zu Wissen das ich nicht Shooten würde...

Was haben die "Likes" auf der MK mit Shootingerfolg zu tun? Nicht wirklcih was, nur für's Ego IMHO

Kein Fotograf in der Nähe? Es gibt Autos, Züge, Busse...

Der V4-Flame kommt doch reichlich spät finde ich.

Ich kann mich nicht beschweren und weiß auch weiterhin die MK sehr SEHR zu schätzen.

Dinge ändern sich nunmal, pass dich doch einfach an. #Neuland? Sry, konnte ich mir verkneifen *g*

PS: Bei deinem Tonfall waren die Antworten doch echt abzusehen, egal ob V3 o. V4 - da nehmen wa uns nüscht. xD
[gone] User_6449
09.07.2013
@ S. Jay

Du liegst vollkommen richtig und Hinweise, daß der Aufzug
rasant abwärts führen würde, gab es bereits im Vorfeld der
Planung zur "V4" jede Menge.

Aber die "V4" ist nun bedauerlicherweise da und jeder User
muß eben selbst sehen, wie er damit klarkommt und sich
irgenwie durchwursteln ...

Viele Grüße
Peter
Jepp, auch nach über einem halben Jahr finde ich das Design und die Usability dieser Seite immer noch grausig. Auch wenn ich mich natürlich dran gewöhnt habe und weiß, wie ich hier was mache – es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht über dieses Frontend ärgere... :(
09.07.2013
Wie war das mit dem Murmeltier ;-)

Willst Du Shooten oder Kommies?

MK ist zwar noch immer nicht ganz ohne Probleme, aber kein Grund für verspäteter Flames.
MK ist, was Du draus machst. Klar, ne Softwar ist Schuld, wenn Du keine Shootings bekommst. Ah ja....

Topic has been closed