Bilder nicht mehr sichtbar 47

[gone] jodoform
08.07.2013
Eine kurze Frage: hat sich in den letzten paar Tagen etwas wegen der Berechtigung Bilder zu sichten geändert? Ich habe kein grünes Hakerl und plötzlich bekomme ich bei manchen Bildern eine Fehlermeldung, die Bilder werden mir vorenthalten, weil ich nicht echt sei. Das ist mir bisher noch nie passiert.

Es wäre nett, so etwas zu erfahren.

Jo
08.07.2013
Hi.

Aus verschiedenen Gründen habe ich heute ein System eingebaut dass nude und versteckte Bilder nur noch von echt-geprüften Usern gesehen werden können.
LG Hendrik
08.07.2013
Selbiger sieht jetzt nicht mehr als er als Gast ebenso sieht. ;)
08.07.2013
Das heist also, abwarten und Tee trinken.

08.07.2013
Ähm... das heißt ein "nicht echtes" Model mit dem ich ein Aktshooting plane muß ich entsprechende Bilder jetzt woanders zeigen? Prima.
08.07.2013
Dirk... Du als alter MK-Hase... für dich sollte es doch ein leichtes sein, ein Model davon zu überzeugen, dass die
Echtheitsbestätigung nicht weh tut. Hendrik braucht als Echtheitsbestätigung ja kein Nacktbild von den Modellen :D
[gone] User_6449
08.07.2013
Werden die Vorschaubilder zum Thema Akt in der Übersicht
trotzdem angezeigt, oder sind die auch versteckt?

Viele Grüße
Peter
08.07.2013
Danke! Auch wenn man mir gelegentlich ans Bein pinkeln musste, aber dafür halte ich das aus.
[gone] jodoform
08.07.2013
Peter, in der Übersicht sind sie noch drinnen, nur in groß gibt es die Bilder nicht mehr.

Dann werde ich wohl dem Herrn Siemens ein Bildl von mir schicken müssen...

Jo
08.07.2013
was ist denn jetzt mit den usern, die aktbilder auf der sedcard haben, jedoch nicht echt sind? können die jetzt ihre eigenen bilder nicht mehr sehen?

;)
08.07.2013
ok ich bin (noch) nicht als echt markiert aber kann nicht mal mehr portraits sehen bei manchem sc´s da kommt dann auch die meldung wegen dem echtheitscheck
-_- ?
08.07.2013
Ich find das super...nach anonib.com ist es zumindest ein Anfang, der Seuche von Bilderdieben, Herr zu werden.

Gute Sache.
08.07.2013
Das ist eine super gute Lösung, vielleicht legen jetzt mal mehr MK Mitglieder den Echt Check ab.
Finde ich auch gut.
Das macht die Welt zwar wohl nicht besser, aber vielleicht einige Dinge ein kleines bisschen schwerer oder zumindest nachvollziehbarer.
08.07.2013
Sehe ich wie Carsten...
Ich gehe einen Schritt weiter, in diesem recht sensiblen Metier haben anonyme Leute nichts verloren. Zumindest einer Instanz sollte die Person bekannt sein.
Wie meinst Du das 'mindestens einer Instanz sollte die Person bekannt sein'? Persönlich bekannt? Das würde ja bei der Anmeldung bedeuten, dass man im Grunde nur auf Einladung hier reinkommt...
Und muss ich dann jetzt Hausbesuche machen? Oo
Ausweis sollte reichen. Denn dadurch kann dann auch die Adresse verifiziert werden. Das ist ja auch vielleicht interessant.
09.07.2013
Ich geh dann mal Bilder löschen.... solange das noch geht :/
[gone] User_6449
09.07.2013
Zitat .::DIGI|mik::.:
Ich gehe einen Schritt weiter, in diesem recht sensiblen Metier haben anonyme
Leute nichts verloren. Zumindest einer Instanz sollte die Person bekannt sein.

Die MK ist keine "Instanz", sondern lediglich eine Firma, welche gern über ihre Kunden
bescheid wissen möchte. Genau so wie z.B die Telekom, Google, Facebook usw. ...

Die neue Maßnahme, Aktfotografie nur noch für persönlich ausgewiesene User sichtbar
zu machen dient also stets dem Interesse der Firma, nicht etwa dem Schutz der User.

Beispiel:

Selbst wenn Dich ein Modell sitzen läßt oder Deine Bilder aus der MK geklaut werden,
darf Dir die "Firma MK" keine Informationen zu den betreffenden Personen geben oder
gar deren tatsächliche Identität offen legen.

Mein Resumé:

Der erste Schritt "nur als echt gemeldete Mitglieder dürfen Aktfotos sehen" ist nur die
Vorstufe zum finalen Schritt "nur als VIP zahlende Mitglieder dürfen Aktfotos sehen",
wie es z.B. in der fotocommunity schon lange üblich ist.

Ich rechne zum Jahreswechsel 2014 mit diesem Schritt ...

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed