Nach einer leider sehr langen Pause, und einigen nicht veröffentlichten Übungsstunden in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung ( Retusche, Montage, etc. )
Bin ich wieder mal von den Tiefen des Webs aufgestiegen.
================================================================================= Ich SUCHE: Verwertbare Bildmaterialien, es soll sich um eine Zusammenarbeit handeln, also erfülle ich euch auch den kleinsten Wunsch, solange er realisierbar ist und die Qualität des Werkes nicht reduziert.
Es handelt sich hierbei um eine kostenfreie Bearbeitung der Materialien, sie werden nicht ohne Einverständnis aller Teilnehmenden veröffentlicht, und ebenso bin ich für Kritik offen, die Materialien werden verlustfrei behandelt, sodass ich zu jederr Zeit änderungen in den einzelnen Schritten vornehmen kann, um zu einem für alle zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen.
Ich hoffe auf eine angenehme, spaßige und produkt- sowie erfahrungsreiche Zusammenarbeit!
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Herzlichen Willkommen, es grüßt Sie der Kevin!
Nach einer leider sehr langen Pause, und einigen nicht veröffentlichten Übungsstunden in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung ( Retusche, Montage, etc. )
Bin ich wieder mal von den Tiefen des Webs aufgestiegen.
=================================================================================
Ich SUCHE:
Verwertbare Bildmaterialien, es soll sich um eine Zusammenarbeit handeln, also erfülle ich euch auch den kleinsten Wunsch, solange er realisierbar ist und die Qualität des Werkes nicht reduziert.
Es handelt sich hierbei um eine kostenfreie Bearbeitung der Materialien, sie werden nicht ohne Einverständnis aller Teilnehmenden veröffentlicht, und ebenso bin ich für Kritik offen, die Materialien werden verlustfrei behandelt, sodass ich zu jederr Zeit änderungen in den einzelnen Schritten vornehmen kann, um zu einem für alle zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen.
Ich hoffe auf eine angenehme, spaßige und produkt- sowie erfahrungsreiche Zusammenarbeit!
Grüßi, der Key