Reaktionszeit 26

03.07.2013
lol, das war jetzt das erstemal, dass ich auf eine Reaktionszeit geschaut habe.

LG Rüdiger
03.07.2013
Darum ist auch meine Reaktionszeit immer so gut. Mir schreibt niemand. Und wenn doch, bekomme ich eine eMail.
dann bin ich immer so neugierig zu sehen, wer sich zu mir verirrt hat, dass ich mich gleich einlogge. :-)
03.07.2013
Mal was anderes, ich beantworte PNs immer sehr schnell, oft sofort oder spätestens innerhalb 5-6 Stunden. Bei mir steht aber "Innerhalb von 24 Stunden" ist das der beste Wert, den man erreichen kann, oder gibts auch noch "mehr" ?!?

Gruß Jens
[gone] Andreas Jorns
03.07.2013
Es gibt nicht vieles, worauf ich hier achte (Bewertungen finde ich z.B. eher unwichtig, wenn man die Problematik mit den latent möglichen Rachebewertungen in Betracht zieht) - die Reaktionszeit ist für mich dagegen ein sehr wichtiger Indikator. Werte von mehreren Tagen bis hin zu Wochen führen dazu, dass ich mir jegliche Kontaktaufnahme gleich spare.

Wenn ich z.B. in Betracht ziehe, dass die TO das damalige Problem der vielen Anfragen dadurch lösen wollte, sich hier erst mal ein paar Monate nicht mehr einzuloggen, hat sie die schlechte Bewertung in diesem Punkt imho zurecht. Das Leben ist eben eines der härstesten - Probleme werden da durch das "tote-Mann/Frau-spielen" eben in der Regel nicht gelöst ...
03.07.2013
Der Hauptfehler des Systems liegt meiner Ansicht nach etwas anders: Nie gelesene Nachrichten gehen nämlich meines Wissens nach gar nicht in die Statistik ein. Die Zahl nicht gelesener Nachrichten, wäre für mich die interessanteste Zahl - idealerweise sogar die, die nach einer Woche nicht gelesen wurden. Die Meinung, dass solche Kennzahlen reine Privatsache sind, teile ich nicht.
[gone] User_6449
03.07.2013
Mir ist die Statistik als allgemeiner Durchschnitt egal. Hauptsache
meine Nachrichten kommen an, was praktisch immer der Fall ist.

Es gibt also auch User mit "sieben Tagen in der Statistik", welche
ihre Nachrichten viel schneller abrufen, wenn deren Inhalt relevant
sein könnte. Nachrichten von "Hinz und Kunz" bleiben nunmal oft
liegen, genau wie im richtigen Leben.

Bei mir steht z.B. eine "Reaktionszeit" von 24 Stunden. Aber das
stimmt natürlich nicht, denn bei wichtigen Sachen reagiere ich viel
schneller und bei unwichtigen Sachen eben sehr oft gar nicht ...

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed