2 Sedcards - Wie kann ich eine auswählen beim schreiben? 6

02.07.2013
Hallo :)

vielleicht könnt ihr mir helfen? 

Ich habe 2 Sedcards und möchte z. B. als Fotograf und nicht als Model jemanden schreiben. 

Kann ich irgendwo einen "Absender" aussuchen oder muss ich in "Profil ändern" die primäre Sedcard jedes Mal wählen? Das würde ich sehr schade finden.

Vielen Dank!

LG Nicole Knutschi
02.07.2013
Hallo,

nein, ich denke das geht nicht. Wenn du die primäre SC änderst, ist entscheident, welche primär ist, wenn die Mail gelesen wird, nicht wenn sie losgeschickt wird. Gleube ich wenigstens ;-)

LG Rüdiger
02.07.2013
Deine primäre Sedcard ist immer dann gültig wenn du es änderst und globalgalaktisch gültig.
Wenn du jetzt eine Fotografin bist, dann bist du das immer und überall solange du das nicht wieder änderst.

LG Hendrik
[gone] Martina Raab
02.07.2013
Versteh immer gar nicht, wofür man so viel Klickerei braucht.. Schreib doch einfach, warum Du interessiert bist, also z.b. "ich möchte Dich fotografieren" bzw. "ich stehe für Dich Model" 
- mach ich auch so und ist sehr viel einfacher als wenn Leute nach nem Pünktchen suchen....
03.07.2013
Vielen Dank ihr Lieben!
Dann nützt ja auch kein Umstellen der primären Sedcard.

Ich finde es schade, dass es nicht möglich ist den Absender zu wählen - sollte eigentlich schon Standard sein.

Die Leute sind einfach verwirrt und finden den Button nicht, wo man sich die andere SC anschauen kann. 
Dann werde ich wohl den Link mitschicken in Zukunft.

Hübschen Tag euch :)
30.07.2013
ich bin gerade über die google Suche hier geladet. Ich finde auch dass man die Wahl haben sollte. 
Da dies anscheinend nicht möglich ist hätte ich mal die Frage wo ich die primäre Sedcard einstellen bzw. ändern kann? 

Danke 
LG
René

Topic has been closed