Whats hot? Whats Not? 30
[gone] Lichtstreif
06.07.2013
Interessante Definition eisblaue-augen....
#21Report
[gone] User_5668
06.07.2013
ich finds jetzt auch viel besser. macht gleich einen viel hochwertigeren eindruck. gut in die 16 (!) galerien würde ich noch immer keinen blick werfen. einfach zu viele und aus den titeln geht nicht hervor was es da zu sehen gibt, es mich reizt mich daher nicht. das ist bei konkreten galerien meist anders. aber gut, wenn du daran so hängst :)
aber vll werf ich mal einen blick in die bewertungen. mich würde ja schon interessieren wie man auf über 500 kommt. ich mach den kram hier seit gut 6 jahren. von daher :D
aber vll werf ich mal einen blick in die bewertungen. mich würde ja schon interessieren wie man auf über 500 kommt. ich mach den kram hier seit gut 6 jahren. von daher :D
#22Report
06.07.2013
...ja, die Definition finde ich auch ....interessant..??...seltsam.....
Also ich schau-sehe seit 50 Jahren halbwegs erwachsen, nackte Frauen, kann man immer viel sagen.
Nur "langweilig" ist es mir noch nie geworden.....
Was ich interessant finde, das Eisblaue-Augen ihr Urteil über meine über 200 Bilder in 1 Minute erfasst hat...... ( Besuch bei mir - Posting hier...)
Und das der TO seine SC nach den Wünschen von Besuchern ausrichtet....seltsam ( hoffentlich schreibt jetzt keiner spring ins Meer...........)
Also ich schau-sehe seit 50 Jahren halbwegs erwachsen, nackte Frauen, kann man immer viel sagen.
Nur "langweilig" ist es mir noch nie geworden.....
Was ich interessant finde, das Eisblaue-Augen ihr Urteil über meine über 200 Bilder in 1 Minute erfasst hat...... ( Besuch bei mir - Posting hier...)
Und das der TO seine SC nach den Wünschen von Besuchern ausrichtet....seltsam ( hoffentlich schreibt jetzt keiner spring ins Meer...........)
#23Report
[gone] Lichtstreif
07.07.2013
Berggorilla, keine Sorge, ich spring da dann schon freiwillig rein.
manchmal ist Feedback extrem hilfreich, sich selbst zu hinterfragen. Und mir hat das schon sehr geholfen... Einiges mehr, einiges weniger.
Impulse von außen möchte ich nicht missen. Gerade wenn es darum geht, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
manchmal ist Feedback extrem hilfreich, sich selbst zu hinterfragen. Und mir hat das schon sehr geholfen... Einiges mehr, einiges weniger.
Impulse von außen möchte ich nicht missen. Gerade wenn es darum geht, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
#24Report
07.07.2013
Man könnte noch überlegen, ob die Anordnung in der Hauptgalerie passt. Manchmal "beissen" sich die Farben oder Stile. Ideal wäre, wenn die Bilder miteinander als ganzes wirken können. Vielleicht hier schon nach Inhalten oder Stilen sortieren?
Um nochmal zur Ursprungsfrage zu kommen: "Welche Bilder gefallen":
Ich hab mir mal alle Bilder angeschaut und finde, es sind nicht die besten auf der ersten Seite. Für mich sind die besten Bilder dort: Nr. 1,2,7,8,12,13,14,15,20,27,31,32,33,34,38,39,40,41.
Diese Bilder erreichen aus meiner Sicht nicht die erste Gruppe: 4,5,6,16,17,18,23,24,26,29,37,42
Ich weiß nicht genau warum, es ist subjektiv, aber eine Rolle spielen, Technik, Ausdruck des Models, Kreative Idee, Stimmigkeit z.B. mit der Bearbeitung.
Zu den Top Bildern würde ich aus den Galerien noch zählen: Gal1 Nr. 33, Gal 3 Nr. 8, Gal 4 Nr. 21+23, Gal5 Nr.11, Gal 6 Nr. 1+3+4+6+8+13!!+18+20+27+35, Gal 7 Nr. 11+12, Gal 8 Nr. 5
(Zählung immer links nach rechts, dann oben bis unten).
LG Tilo
Um nochmal zur Ursprungsfrage zu kommen: "Welche Bilder gefallen":
Ich hab mir mal alle Bilder angeschaut und finde, es sind nicht die besten auf der ersten Seite. Für mich sind die besten Bilder dort: Nr. 1,2,7,8,12,13,14,15,20,27,31,32,33,34,38,39,40,41.
Diese Bilder erreichen aus meiner Sicht nicht die erste Gruppe: 4,5,6,16,17,18,23,24,26,29,37,42
Ich weiß nicht genau warum, es ist subjektiv, aber eine Rolle spielen, Technik, Ausdruck des Models, Kreative Idee, Stimmigkeit z.B. mit der Bearbeitung.
Zu den Top Bildern würde ich aus den Galerien noch zählen: Gal1 Nr. 33, Gal 3 Nr. 8, Gal 4 Nr. 21+23, Gal5 Nr.11, Gal 6 Nr. 1+3+4+6+8+13!!+18+20+27+35, Gal 7 Nr. 11+12, Gal 8 Nr. 5
(Zählung immer links nach rechts, dann oben bis unten).
LG Tilo
#25Report
[gone] Lichtstreif
12.07.2013
Danke für die Mühe...
#26Report
17.07.2013
Also ich finds ja echt klasse, wie ihr hier miteinander arbeitet! Sowas sollte hier öfter vorkommen ;)
#27Report
[gone] reke46
17.07.2013
Hallo Ingo,
ich kenne ja Deine Sedcard und habe Dich arbeiten gesehen. Vielleicht zu viele Bilder, aber jedes in seiner Art gut. Das zeigt zumindest, dass die Ergebnisse kein Zufall sind.
Interessant, die Beiträge hier mit den jeweiligen Sedcards zu vergleichen. Alleine schon dafür Dank!
Gruß
Reinhard
ich kenne ja Deine Sedcard und habe Dich arbeiten gesehen. Vielleicht zu viele Bilder, aber jedes in seiner Art gut. Das zeigt zumindest, dass die Ergebnisse kein Zufall sind.
Interessant, die Beiträge hier mit den jeweiligen Sedcards zu vergleichen. Alleine schon dafür Dank!
Gruß
Reinhard
#28Report
[gone] Lichtstreif
21.07.2013
Da hast du recht stageaholic... Finde ich auch sehr angenehm...
#29Report
[gone] Lichtstreif
22.07.2013
Naja, Reinhard, jetzt weiß ich wenigstens endlich was "Tittenknipserei" ist. Und ich weiß jetzt auch, dass es Leute hinbekommen, vollkommen angezogen Bilder zu machen, für die ich mich fast schon fremdschämen möchte ;-)
#30Report
Topic has been closed