Models als Fotografen 24

27.12.2005
Moved -> Offtopic
[gone] MICHA 19 - photographer
27.12.2005
snip...
abgeschafft werden, damit das Problem beseitigt wird? Ich habe keine Ahnung :-)
Viele Grüße
Tobias

..... Ein Problem, das überhaupt kein's war, bevor ein thread darüber eröffnet wird.
Es gäbe da höchstens noch die "Verschwörungstheorie": Diese Models sind nur hier gleichzeitig als Fotografinnen angemeldet, um die Gagen in schwindelnde Höhen zu treiben!

Michael R.
p.s.: @Joachim Reinhardt : Du hast "Die Beste" vergessen:
"Regina Relang"! - selbst Ihre Modeaufnahmen aus den 50ern sind Heute noch sehenswert.
[gone] Peter Labauve
28.12.2005
"aber ich denke, dass der Start dieses Threads eher auf die Models bezogen war, die sich als Fotograf wirklich nur anmelden, um in das Fotografen-Forum zu schauen "

Soll es das nicht auch umgekehrt geben ? Du brauchst als Fotograf doch nur ein "Einmal" Model ( ich empfehle Freundin, Schwester, Mutter ) mit einem entsprechend formulierten Vertrag ablichten, dann kannst Du dich doch anmelden, Bilder hochladen etc......

/////////

Im übrigen finde ich persönlich die zwei getrennten Foren eher überflüssig. Warum einem Model den Zugang zum Fotografenzugang erschweren ?
[gone] Seeboth Photodesign
28.12.2005
ich verstehe die zwei Foren auch nicht. Gibt es irgendwelche Geheimnisse unter Fotografen die die Models nicht wissen dürfen? Wenn ja - welche?? Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen was nicht alle wissen könnten.

Topic has been closed