Nik Filter Fenster einblenden 5
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
29.06.2013
Das Fenster ist weg, wenn du im Haupfenster unter Optionen das Häkchen bei "zusammen mit Photoshop starten" entfernt hast. Was man auch machen sollte, da Nik viel Arbeitsspeicher frisst.
#2Report
29.06.2013
Datei -> Automatisieren -> NIK Collection Selective Tool
#3Report
29.06.2013
merci Victor, das ist ja gut versteckt^^
aber warum verschwindet es auf einmal, wenn ich irgendwo ins PS Fenster klicken ? Bislang wars son schwebendes Dialogfeld, immer über PS, auf einmal nicht mehr...
aber warum verschwindet es auf einmal, wenn ich irgendwo ins PS Fenster klicken ? Bislang wars son schwebendes Dialogfeld, immer über PS, auf einmal nicht mehr...
#4Report
keine ahnung. ist halt irgendein fehler. arbeitest du unter windows? da hat adobe traditionell probleme mit der fensterverwaltung, weil die die windows-api eher... unorthodox verwenden. schalt's dir halt einfach immer wieder an.
wobei ich persönlich das ja immer ausgeschaltet habe - genau wegen der ressourcenhungrigkeit. über's filtermenü kommst du ja auch gleich an die ran.
#5Report
Topic has been closed
Wie krieg ichs wieder auf ?
Danke !