Model mit 1,94m Körpergröße?? 29
[gone] [ digitalbild ]
27.12.2005
Solange nur Du diese Teilakt-Fotos (und Deine Mutter die scheinbar in Deinen privaten Sachen rumschnüffelt) betrachten kannst, ist doch alles ok, oder nicht (wenn Du nicht willst, dass es die breite Masse sieht)?
Es klingt aber auch nicht so, als ob Du "gezwungen" wurdest Teilakt zu machen? Klär uns doch mal auf? Wenn es aber "nur" um Deine Mutter geht, dann solltest Du das mit ihr ausmachen!
Es klingt aber auch nicht so, als ob Du "gezwungen" wurdest Teilakt zu machen? Klär uns doch mal auf? Wenn es aber "nur" um Deine Mutter geht, dann solltest Du das mit ihr ausmachen!
#22Report
Guest
27.12.2005
Als Vater zweier Töchter habe ich den Satz "...wenn ich erst mal 18 bin..." sehr, sehr oft zu hören bekommen. Die reine Zeitspanne ändert aber rein gar nichts. Wie wäre es, sich "Asche auf das Haupt" zu schütten und nicht das eigene Fehlverhalten, nämlich sich nicht an Absprachen mit der Mutter zu halten, in einem Anflug von dem was Psychologen auch gern mal "kindliches Gemüt" nennen, anderen, also Dritten in die Schuhe schieben zu wollen. Schon recht das Dir Deine Mutter nun misstraut, sie hat ja nach Deinen eigenen Aussagen weiterhin Grund dazu. Sie oben. Ich hoffe für alle Fotografen hier ein Signal, dass sie 18 werden will um ihre Mutter im Hinblick auf die Shootings nicht mehr weiter belügen zu müssen.
afis
afis
#23Report
27.12.2005
ICh glaube, sie hat ihre Mutter nicht mehr belogen.
Ich glaube auch, das ist der Grund, warum keine Shootings mehr stattgefunden haben!
Weil sie ihre Mutter nicht noch einmal belügen will. Den Eindruck hatte ich bereits vor
unserem "geplatzten" Shooting.
Ich habe eine Bitte an die Fotografen. Bitte zereißt jetzt nicht jeder einzeln Claudi.
Dass Sie da mißt gemacht hat, ist ihr sicher selber klar. (Hoffe ich).
Es haben nun genügend Leute etwas dazu gesagt, harte, kritische und hilfreiche Dinge.
Das ein 17-jähriges Mädel da auch ohne Pistole manipuliert werden kann Teilakt zu machen,
würde ich ihr nicht vorwerfen. Und der Fotograf hat wohl definitiv kein Einverständnis der Eltern.
@Claudi
Laß Dich jetzt nicht zu einem Schnellschuß (Spontanshooting) hinreißen. Denke in Ruhe nach.
Wenn Du im Augenblick nicht kannst/darfst, dann laß es. Ist auch kein Beinbruch.
Nur werbe dann nicht weiter für Shootings.
Deine Entschuldigung ist angekommen und angenommen.
Peter
Ich glaube auch, das ist der Grund, warum keine Shootings mehr stattgefunden haben!
Weil sie ihre Mutter nicht noch einmal belügen will. Den Eindruck hatte ich bereits vor
unserem "geplatzten" Shooting.
Ich habe eine Bitte an die Fotografen. Bitte zereißt jetzt nicht jeder einzeln Claudi.
Dass Sie da mißt gemacht hat, ist ihr sicher selber klar. (Hoffe ich).
Es haben nun genügend Leute etwas dazu gesagt, harte, kritische und hilfreiche Dinge.
Das ein 17-jähriges Mädel da auch ohne Pistole manipuliert werden kann Teilakt zu machen,
würde ich ihr nicht vorwerfen. Und der Fotograf hat wohl definitiv kein Einverständnis der Eltern.
@Claudi
Laß Dich jetzt nicht zu einem Schnellschuß (Spontanshooting) hinreißen. Denke in Ruhe nach.
Wenn Du im Augenblick nicht kannst/darfst, dann laß es. Ist auch kein Beinbruch.
Nur werbe dann nicht weiter für Shootings.
Deine Entschuldigung ist angekommen und angenommen.
Peter
#24Report
27.12.2005
Es geht auch nicht darum ,dass ich zu den bildern gezwungen wurde oder die bilder im generellen, sondern wie sie entstanden sind.
Der Fotograf an sich bzw. sein "studio" erezeugen bei mir immer noch so ein ekelgefühl, wenn ich daran denke. Oder muss ich es als normal ansehen, dass ich vor nem mittevierziger breitbeinig sitze damit er mir meinen intimbereich abpudert usw. Und ich hinterher noch abgetragene dessous anziehen soll und geil gucken soll usw. Ohne jeglichen ästhetischen Anspruch sollte ich mir mein top am besten bis zum bauch ziehen, damit nur die träger bestimmte stellen verdecken. Dann hab ich noch irgendwelche selbstgedrehte videos zu sehen bekommen, in denen sich 2 Frauen befummelten.
Der Fotograf an sich bzw. sein "studio" erezeugen bei mir immer noch so ein ekelgefühl, wenn ich daran denke. Oder muss ich es als normal ansehen, dass ich vor nem mittevierziger breitbeinig sitze damit er mir meinen intimbereich abpudert usw. Und ich hinterher noch abgetragene dessous anziehen soll und geil gucken soll usw. Ohne jeglichen ästhetischen Anspruch sollte ich mir mein top am besten bis zum bauch ziehen, damit nur die träger bestimmte stellen verdecken. Dann hab ich noch irgendwelche selbstgedrehte videos zu sehen bekommen, in denen sich 2 Frauen befummelten.
#25Report
27.12.2005
Ich danke allen für ihr Beiträge und möchte jetzt bitte keine weitere Stellungnahme eurerseits. Ich habe die Antworten, die ich wollte und weiter muss dieses thema nicht öffentlich diskutiert werden!
Danke
Danke
#26Report
Guest
27.12.2005
O mein Gott!Das sagt ja alles!Denke No way!
Erst anmelden und sich dann nach langer Zeit dies alles fragen!!!!!
ein Thread wird übrigens von Moderatoren oder Ronin geschlossen.Wer was öffentlich fragt muss auch mit vielen Antworten rechnen.
Steig aus und überleg nicht mehr,wer sich so viel fragt hat ein Problem welches woanders liegt!
Nur ein Tipp
Liebe Grüsse ANNE
(so und nun kann geschlossen werden liebe Mods.Das Mädchen bittet darum wie es aussieht!!!!!!)
Erst anmelden und sich dann nach langer Zeit dies alles fragen!!!!!
ein Thread wird übrigens von Moderatoren oder Ronin geschlossen.Wer was öffentlich fragt muss auch mit vielen Antworten rechnen.
Steig aus und überleg nicht mehr,wer sich so viel fragt hat ein Problem welches woanders liegt!
Nur ein Tipp
Liebe Grüsse ANNE
(so und nun kann geschlossen werden liebe Mods.Das Mädchen bittet darum wie es aussieht!!!!!!)
#27Report
[gone] Stephie D. [out of order]
27.12.2005
Es kommt wirklich sehr darauf an was genau du machen möchtest. Für den Runway bist du nicht geeignet, denn da bist du mit deinem gardemaß echt zu groß für. jedoch ist es in der Branche so, dass man sehr hartnäckig sein muss und auch viel Disziplin haben sollte.
Bewerb dich doch mal bei Bond-Models, die haben einige sehr große Mädels unter Vertrag. Probier es bei verschiedenen Agenturen und sei bei den Fotografen die du dir aussuchst sehr sehr wählerisch, denn schlechte Bilder bringen dich nicht weiter. Auc was die Erfahrung angeht nicht.
Bevor du jemandem zusagst überleg es dir 3x, denn ei geplatzes Shooting hängt dir ewig nach...
Viele grüße udn viel Erfolg
Stephie
Bewerb dich doch mal bei Bond-Models, die haben einige sehr große Mädels unter Vertrag. Probier es bei verschiedenen Agenturen und sei bei den Fotografen die du dir aussuchst sehr sehr wählerisch, denn schlechte Bilder bringen dich nicht weiter. Auc was die Erfahrung angeht nicht.
Bevor du jemandem zusagst überleg es dir 3x, denn ei geplatzes Shooting hängt dir ewig nach...
Viele grüße udn viel Erfolg
Stephie
#28Report
27.12.2005
Ich mache erstmal dicht hier - wer noch etwas dazu äußern möchte, schreibt mich bitte an, dann kann ich ja wieder öffenen.
Andreas.
Andreas.
#29Report
Topic has been closed
Oh mann, vielleicht solltest Du doch noch ein bisschen älter werden - und das nicht nur wegen der gesetzlichen Volljährigkeit. Pauschalisierungen kommen nämlich gar nicht gut. Und Fotografen "schwarze Schafe" zu nennen, weil sie Fotos gemacht haben, die Du später nicht wolltest und weil Du Deine Mutter belogen hast, wow...!
Nur um es mal klarzustellen: Wenn ein Fotograf Dich mit vorgehaltener Waffe oder seelischen Druck gezwungen hat, Teilakt zu machen - oder sich währenddessen ungebührend/belästigend/unsittlich benommen hat, dann ist er ein "schwarzes Schaf" (und noch ne ganze Menge mehr). Aber wenn Du Teilakt von Dir machen lässt und ihr das so auch vereinbart habt, dann sollte er deswegen nicht die Schuld bekommen. Weil man kann durchaus davon ausgehen, dass ein 17-jähriges Mädchen deutlich artikulieren kann, was es will und was es nicht will.
Schönen Gruß,
Andreas.