Schrott wird für großartig befunden 66

23.08.2013
Bei dem Threadtitel habe ich jetzt wirklich gedacht, es geht um abstrakte Kunst aus Altmetall! :)

*lol*
Ich auch - und hatte dabei im Hinterkopf, wie in Heilbronn mal solch ein "Kunsterk" (verbogene, verrostete Metallbleche und -Stücke)
von der Stadtreinigung entsorgt wurde! XD

Auf den Großartig-Button klicke ich nahezu nie. Was ich großartig finde ist ganz allein mein Geschmack, basta.
Und andererseits mag ich Facebook mit seinem allgegenwärtigen Daumen nicht.
Kam vielleicht 2mal vor, daß ich da drauf geklickt hatte.
Ich gebe Yuriko völlig recht. Ein Beispiel

..........
edit
keine bilder im negativen Kontext verlinken im Forum
danke
[gone] Abgemeldet
24.09.2013
Hier in der MK ist ja ein Querschnitt der Gesellschaft versammelt - wäre dieses zitierte Bild nicht ein schönes Beispiel dafür?
24.09.2013
@S&W Hallertau

da braucht man gar nicht die eigene SC zu verlassen, um Yuriko recht zu geben.

.......

Das ist wohl ein High Key Kunstwerk, wo der Dynamikumfang der Kamera an die Grenzen gekommen ist

...........
Edit
auch hier das Bildchen aus dem Thread entsorgt

[gone] jodoform
24.09.2013
Urparktüte,

wir wissen doch alle, daß High-Key Bilder gemacht werden, indem man überbelichtet und danach im Photoshop den Belichtungsregler weiter nach rechts bis zum Anschlag schiebt, sodaß die Haut nahtlos in den weißen Hintergrund übergeht.

Jo
Ne kein Photoshop. Ich mag Linux. Eines der wenigen Digitalbilder die ich habe (kleine Geschichte). Der einzige Grund warum das Bild auf meine Setkarte ist, ist das es gnadenlos überlichtet ist und wieder unscharf wirkt. Wäre es  gut und gleichmäßig ausgeleuchtet hätte ich es nicht hochgeladen.  Konstruktive Kritik könnt ihr gerne bei den Bilder direkt darunter schreiben, mit gegen Vorschlag. Bis jetzt finde ich nur einen Kritischen Kommentar, zu Recht. Mir selber fallen mehr ein und auf.

Jeder hier wird Diskussionswürdige bzw. oder randlastige Bilder auf der Setkarte haben. Was mich und Yuriko aber stört ist das Kritiklose geschleime. Das ist schon fast so schlimm wie in der fotocoummunity....

Topic has been closed