Vorschaubild rückgäng machen 4
24.06.2013
Hey,
klicke auf das Bild, "Bilddaten ändern" unten rechts und dann kommste in die Bildoptionen. Unten ist das Bild angezeigt. klicke dort auf "no ratio" und klickst in das Bild rein. Ziehse den Rahmen wieder bis zum Rand. Müsste funktionieren.
Allons-Y
Mirko
klicke auf das Bild, "Bilddaten ändern" unten rechts und dann kommste in die Bildoptionen. Unten ist das Bild angezeigt. klicke dort auf "no ratio" und klickst in das Bild rein. Ziehse den Rahmen wieder bis zum Rand. Müsste funktionieren.
Allons-Y
Mirko
#2Report
24.06.2013
Kann nur sein, dass sich das nicht sofort durchschlägt, weil da noch Teile der Seite im Cache liegen. Ab und zu dauert es 5-10 Minuten
#3Report
[gone] User_353419
24.06.2013
Vielen lieben Dank euch beiden! =)
Es hat wirklich einen kurzen Moment gedauert, bis es aktualisiert war.
Es hat wirklich einen kurzen Moment gedauert, bis es aktualisiert war.
#4Report
Topic has been closed
ich habe gerade das komplette Forum nach dem Suchbegriff "Vorschaubild" durchforstet, bin aber leider bezüglich meiner Problematik nicht fündig geworden.
Ich wollte ein bereits länger vorhandenes Bild meiner Sedcard als Vorschaubild quadratisch erscheinen lassen und habe daher unter "Bilddaten ändern" ein Vorschaubild ausprobiert. Nun gefällt es mir so aber nicht und ich möchte das Bild wieder ganz normal im Querformat und ohne quadratische Vorschau in der Sedcard angezeigt bekommen. Wie bekomme ich dies nun wieder rückgängig? :/
Danke im Voraus.
LG