unterhaltet mich;D 38
[gone] RussiaModel
17.06.2013
#21Report
17.06.2013
Wie rechne ich das am besten - wieviel ist 4:0 ?
4:x für x gegen Null wäre unendlich; 4:0 ist nicht definiert :) ...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)
#23Report
[gone] RussiaModel
17.06.2013
Wäre dann wohl zuviel denken - gell:0)
sei mal nicht so frech ok??
das is meine meinung und ende ciaaaao:))
sei mal nicht so frech ok??
das is meine meinung und ende ciaaaao:))
#24Report
17.06.2013
Und das was ich geschrieben habe, ist meine Meinung! Übrigens bist Du mit Größe 38 auch schon zu dick. Also was solls:0D
#25Report
[gone] RussiaModel
17.06.2013
Und das was ich geschrieben habe, ist meine Meinung! Übrigens bist Du mit Größe 38 auch schon zu dick. Also was solls:0D
ich zu dick:DDDDDDDDDDDDDDDDDDD wo ist da fett ;D
beste witz echt;DDDDDDDDDDD
naja weißt du was du nervst also hade du kind:))
#26Report
[gone] RussiaModel
17.06.2013
und such dir mal hübschere models;D
aber ich denke da will keine zu dir
aber ich denke da will keine zu dir
#27Report
17.06.2013
Selbst bei Prada im Film haben sie schon eine mit Größe 36 fett genannt. Dagegen ist 38 ja schon titanisch:0) Und die beim Film haben immer recht - jawohl!
Das mit den Models ist nunmal mein Los. Da wollen keine anderen zu mir, nur tättowierte, gepiercte und Goth:0(
Was soll ich machen? Aber vielleicht faßt Du Dir ja ein Herz und läßt Dich von mir fotografieren. Damit ich endlich auch mal so ein
Topmodell vor der Linse habe>:0)
Das mit den Models ist nunmal mein Los. Da wollen keine anderen zu mir, nur tättowierte, gepiercte und Goth:0(
Was soll ich machen? Aber vielleicht faßt Du Dir ja ein Herz und läßt Dich von mir fotografieren. Damit ich endlich auch mal so ein
#28Report
[gone] RussiaModel
17.06.2013
Selbst bei Prada im Film haben sie schon eine mit Größe 36 fett genannt. Dagegen ist 38 ja schon titanisch:0) Und die beim Film haben immer recht - jawohl!
weißt du was du hast gewonnen ich bin fett und werd jetzt abnehmen ;D achwas niemals mache ich das ich hab ne richtige geile figur :))
wir werden sehn weißt du ob ich es schaffe oder nicht:))
ich sagte nicht ich bin topmodel aber ich mag herausforderungen aber der fotograf spielt bei mir ne richtige rolle sonst werd ich wieder beklaut...
und du? machst mich hier dumm an also würd ich mal nein sagen
weißt du was du hast gewonnen ich bin fett und werd jetzt abnehmen ;D achwas niemals mache ich das ich hab ne richtige geile figur :))
wir werden sehn weißt du ob ich es schaffe oder nicht:))
ich sagte nicht ich bin topmodel aber ich mag herausforderungen aber der fotograf spielt bei mir ne richtige rolle sonst werd ich wieder beklaut...
und du? machst mich hier dumm an also würd ich mal nein sagen
#29Report
17.06.2013
Ich? Ich mache Dich doch nicht dumm an. Das würde ich mich niemals trauen, dafür bist Du viel zu schlau. Du hast mich doch sofort durchschaut;0)
Übrigens danke, daß Du nein gesagt hast, sonst hätte ich noch zu meiner Anfrage stehen müssen.
Ich würde aber vorschlagen, mache weiter wie Du willst. Aber vermeide es, über anderen herzuziehen (siehe den schon erwähnten letzten Absatz Deines Sedcardtextes, der sich hier leider nicht hineinkopieren läßt). Vor allem nicht, wenn Du nicht wirklich eindeutig bessere Voraussetzungen und Ergebnisse vorzuweisen hast. Und selbst dann nicht, denn das reine Modell-Sein hängt nicht ab von Größe, Gewicht oder Aussehen. Auch nicht von Intelligenz, denn da würden Dich meine bisherigen Modelle mit Leichtigkeit in die Tasche stecken!
Übrigens danke, daß Du nein gesagt hast, sonst hätte ich noch zu meiner Anfrage stehen müssen.
Ich würde aber vorschlagen, mache weiter wie Du willst. Aber vermeide es, über anderen herzuziehen (siehe den schon erwähnten letzten Absatz Deines Sedcardtextes, der sich hier leider nicht hineinkopieren läßt). Vor allem nicht, wenn Du nicht wirklich eindeutig bessere Voraussetzungen und Ergebnisse vorzuweisen hast. Und selbst dann nicht, denn das reine Modell-Sein hängt nicht ab von Größe, Gewicht oder Aussehen. Auch nicht von Intelligenz, denn da würden Dich meine bisherigen Modelle mit Leichtigkeit in die Tasche stecken!
#30Report
[gone] RussiaModel
17.06.2013
Ich? Ich mache Dich doch nicht dumm an. Das würde ich mich niemals trauen, dafür bist Du viel zu schlau. Du hast mich doch sofort durchschaut;0)
mach nich auf cool ganz ehrlich was bist du ???
denkst du zu so einen wie dich geh ich ? nichtmal fürs geld:)
du brauchst mir nichts vorzuschlagen ich mach auch was ich will!!!
ich ziehe auch nich andere her das ist fakt wäre ich fett wie du das sagst würde elite model eins der größten castings nicht einladen:))
intelligenz? kennst du nicht also shut up ok?
deine modelle :D kanst du mich nicht mal vergleichen hahahaha
aber hey wenn du meinst also danke für die unterhaltung ::) viel erfolg das brauchst du mehr als ich!
mach nich auf cool ganz ehrlich was bist du ???
denkst du zu so einen wie dich geh ich ? nichtmal fürs geld:)
du brauchst mir nichts vorzuschlagen ich mach auch was ich will!!!
ich ziehe auch nich andere her das ist fakt wäre ich fett wie du das sagst würde elite model eins der größten castings nicht einladen:))
intelligenz? kennst du nicht also shut up ok?
deine modelle :D kanst du mich nicht mal vergleichen hahahaha
aber hey wenn du meinst also danke für die unterhaltung ::) viel erfolg das brauchst du mehr als ich!
#31Report
17.06.2013
So, habe gerade das letzte Bild fertig bearbeitet. Danke für die Abwechslung zwischendurch. Du bist echt putzig:0)
Übrigens viel Erfolg beim Casting - und geh jetzt mal ins Bett, mit Augenringen und übernächtigt nehmen die Dich garantiert nicht;0)
Gute Nacht
Hadie
Übrigens viel Erfolg beim Casting - und geh jetzt mal ins Bett, mit Augenringen und übernächtigt nehmen die Dich garantiert nicht;0)
Gute Nacht
Hadie
#32Report
[gone] RussiaModel
17.06.2013
ich mach was ich will ok?
bye
bye
#33Report
18.06.2013
Ich muss Hadie hier zustimmen. Dein letzter Absatz ist eine pure Frechheit gegenüber anderen kleineren Models. Bei Fotoshoots spielt die Körpergrösse keine wichtige Rolle. Hier sind Ausdruck und Körperbeherrschung viel wichtiger! Mir ist ein kleines Model mit ausdrucksstarkem Gesicht lieber als ein grosses Model mit einem langweiligem Gesicht. Alle haben ihre Berechtigung sich hier als Model zu registrieren!
So, dass ist aber nur meine Meinung ;)
best regards...
So, dass ist aber nur meine Meinung ;)
best regards...
#35Report
18.06.2013
ist das ein Kindergarten hier .... die MK verkommt doch immer mehr ... es finden sich aber immer Leute die auf so einen Blödsinn reagieren ...
Dieser Thema ist wieder ein Grund mehr noch weniger reinzuschauen, wer was schreibt und überhaupt...Madel das nächste mal geh in den Chat und belästige da die Leute mit deiner Intelligenz.
Dieser Thema ist wieder ein Grund mehr noch weniger reinzuschauen, wer was schreibt und überhaupt...Madel das nächste mal geh in den Chat und belästige da die Leute mit deiner Intelligenz.
#36Report
18.06.2013
seit halt nicht gar so ernsthaft. Ist doch immer wieder interessant was sich in kleinen,hübschen Köpfchen so abspielt.
#37Report
Topic has been closed