MK18 Jobs und Jobradar 9
05.06.2013
Der Nachbesserungsbedarf ist ja schon länger bekannt, ich warte aunoch daruf, dass ich "Spam" killen kann. ImMoment landen deshalb viele im "Jobs dieses Nutzers ignorieren".
#3Report
[gone] jodoform
05.06.2013
2. Da ist ein Button "Alle Jobs dieses Users ignorieren"...
JayBee, gibt es diesen Knopf nur auf der Jobseite oder auch auf der Sedcard des users? Denn wenn es diesen Knopf nur auf der Jobseite gibt, und ich keinen Job öffnen kann, weil alle Jobs MK18 sind, bekomme ich den Knopf nicht und es wird ein wenig schwierig ihn zu klicken. Deshalb auch meine Frage.
Jo
#4Report
05.06.2013
Hhmm.....
..ich dachte MK 18 ist nur für VIP´s möglich.........
..schon interessant, was sich so alles ständig ändert......
..ich dachte MK 18 ist nur für VIP´s möglich.........
..schon interessant, was sich so alles ständig ändert......
#5Report
05.06.2013
Berggorilla,
ich habe es so verstanden, dass Jodoform die Titel der MK18-Jobs sieht, aber dann nicht auf den Inhalt zugreifen kann
ich habe es so verstanden, dass Jodoform die Titel der MK18-Jobs sieht, aber dann nicht auf den Inhalt zugreifen kann
#6Report
[gone] jodoform
05.06.2013
Genau. Ich sehe die Jobs, aber wenn ich sie öffnen will, kommt nur eine Seite, daß ich den Job nicht ansehen darf.
Irgenwie wenig durchdacht.
Jo
Irgenwie wenig durchdacht.
Jo
#7Report
05.06.2013
...ja, ich kann nur von mir reden....
ich bin zwar VIP, aber habe MK 18 ausgeschaltet. Und siehe da, ich hab seit Jahren noch keinen MK 18-Job oder was bekommen.
Vor ein paar Monaten wollte ich mal was nachsehen, hab kurz eingeschaltet. Also da gab es nur eine Handvoll MK 18-Jobs, Bundesweit. Von Berge keine Spur....
Und wenn ich Jobs suche, kein Problem, selbst wenn ich Hallig Hoge suche...nun ja...wenig Jobs....ich finde immer das, was ich suche.
Den Rest bekomme ich nicht, und so soll es auch sein.
Wenn der TO natürlich alles weltweit braucht...nun ja......
ich bin zwar VIP, aber habe MK 18 ausgeschaltet. Und siehe da, ich hab seit Jahren noch keinen MK 18-Job oder was bekommen.
Vor ein paar Monaten wollte ich mal was nachsehen, hab kurz eingeschaltet. Also da gab es nur eine Handvoll MK 18-Jobs, Bundesweit. Von Berge keine Spur....
Und wenn ich Jobs suche, kein Problem, selbst wenn ich Hallig Hoge suche...nun ja...wenig Jobs....ich finde immer das, was ich suche.
Den Rest bekomme ich nicht, und so soll es auch sein.
Wenn der TO natürlich alles weltweit braucht...nun ja......
#8Report
Topic has been closed
Eine weitere Frage: Wie kann ich bei einem Model setzen, daß ich alle ihre Jobs ignorieren will, wenn dieses Model nur MK18-Jobs ausgeschrieben hat? Wie das bei normalen Jobs geht, weiß ich, das klappt gut.
Und eine letzte Frage: Wie kann ich im Jobradar einstellen, daß ich keine Pay-Jobs sehen will? Ich nix zahlen für blanke Titten und Mösen. Mich das nix interessieren.
Danke für eure Hilfe.
Jo