Eure Meinung zur Bea 10

02.06.2013
Hätte gerne faire aber ehrliche Kritik zur Bea hier:

Das ist der Teil einer längeren Serie und ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Stil so beibehalten soll.
lg RickB
Die Abdrücke von BH und Slip stören.
Der Stil ist Geschmachssache.
02.06.2013
My2c

Durch die harte Bea wirkt die Haut sehr fleckig.
Den Schnitt unten find ich auch unglüch wegen dem linkem Knie
Bisserl oberhalb der Knie beschneiden würd ich dat
02.06.2013
ist Geschmackssache, ich finde die Lichtsituation passt nicht so wirklich zur BEA
[gone] xxxxxx
02.06.2013
Finde auch was BS schon gesagt hat: Die Haut geht eher nicht so...
[gone] User_224666
02.06.2013
Sind nicht nur die Flecken... auch die unterschiedlichen Hauttöne (Busen seitlich / Arm) stören. Der Blaukanal war am Anfang der BEA zu dominant und ist verantortlich für die erkennbaren Adern. Die drei Glanzstellen auf dem Körper vorn am besten schon vor der Aufnahme mit farblosem Mattierungspuder unterbinden. Hintergrund passt vor allem an den roten Leuchtkanten nicht. Minimal die Auswahl weichzeichnen und den Hintergrund leicht "überstrahlen" lassen macht ihn glaubhafter.
02.06.2013
Danke für eure Hinweise, ich habe das Bild erstmal rausgenommen und werde es überdenken/überarbeiten.
Sorry für die, die das Bild jetzt nicht mehr sehen können, aber ich möchte kein Bild (auf Dauer) veröffentlichen, hinter dem ich selbst nicht 100% stehe.
lg RickB
02.06.2013
Einen Wettbewerbsvorteil mit dem Bild auf deiner SC hast bestimmt nicht, auch wenn den Vorschreibern  nur immer unterschiedliche Details stören. Wenn in der Serie irgend wann mal ein glühender Holzkohlegrill auftaucht, dann wirds für mich schlüssig. 
-.- unfair -.-

.
[gone] xxxxxx
02.06.2013
aaaaaber lustig!            :D

Topic has been closed