zum weinen wenn es nicht zum lachen wäre 26

29.05.2013
Das ist ...zum weinen wenn es nicht zum lachen wäre
Eine verwaltete Modelsedcard, wo niemand seit 2 Jahren online war.

....und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ??

Zum Thema : verklicken geht hier recht schnell, passiert mir oft, wenn ich mitm Handy online bin.
Keine Ahnung, ob das auch bei der Ignoreliste so einfach ist.... benutz meine bisher nicht.
30.05.2013
@ Model-Sasa

so einen Fehler mit dem Handy zu machen, das wäre echte Kunst. Da muss man nämlich mehr als 1X klicken.
Dazu muss man den Namen der Person eintragen, oder ID Nummer eingeben. Das passiert so nie im Leben mit einem Handy. :D

Ich sage mal, so etwas passiert nur mit voller Absicht.
30.05.2013
Der Cowboy schrieb: "Meistens muss man sich sogar noch mehr bemühen, bis man ignoriert wird !"

Das geht ganz schnell und oft sinbd esnicht immer die Modelle, die den komplzierten Weg zum "Ingnor" ganzs chnell gehen, sondern "Kollegen", die extrem sensibel sind. Vielleicht liegt es auch an derSozialkompetenz. Ich hab keine Ahnung wieviele mich hier ignorieren, usw. usw.

Was mich dann nervt und mich auch dazu bewegt ist, wenn Leute bei denen ich eine Ignoreingefagen habe, wie Windpocken zB, dann laufend selbst auf meine Sedcard gehen, Blödsinn unter meine Bilder schrieben, Jobskommentieren usw. usw. dann mach ich halt auch Ignore, wenn es zu doof ist.

Mir ist aber wasaufgefallen, was ich nicht gut finde. Wenn jemand einen Thrad im öffentlichen Forum erstellt, dann können diejenigen user, dievom TO ignoriert werden nicht im Thread schrieben. Das ist IMHO ein Unding, und widerspricht der freien Meingsäusserung, und dem Recht der User, sich an öffentlichen Diskussionen zu beteiligen. Das ist einBUG, der behoben gehört.
30.05.2013
@ Kunststürze:
Meiner Meinung nach wurde er behoben.
Ich kann z.B. in einem Thread schreiben, den JayBee eröffnet hat !
[gone] Katy Rich
01.06.2013
LOL...............das stimmt, viel muss man nicht tun um auf der Ignore zu landen. Reicht schon wenn man nen Fotografen aus Spaß im Chat nach dem Alter fragt................Kindergarten pur was hier manche abziehen. Lach
01.06.2013
Ich stand bisher nach 6 Jahren MK erst einmal bei einem Model auf der Ignore. Ja und dann hatte ich unglaubliches Ignore Glück, sie hatte die MK verlassen, und ich war wieder Ignore frei. :D Wusste nicht warum ich drauf stand, kannte sie gar nicht.

Topic has been closed