Eure Meinung bitte :-) 9
27.05.2013
Ich finds gut, nur eine Spur zu scharf. Und an den Beinen etwas zuviel wegradiert.
lg rickb
lg rickb
#2Report
27.05.2013
da fehlt nix, da is zu viel da.
die nippel hätte es nich gebraucht. das tät ich noch mit stoff überlagern, ansonsten ist das tuch fast ohne sinn.
die nippel hätte es nich gebraucht. das tät ich noch mit stoff überlagern, ansonsten ist das tuch fast ohne sinn.
#3Report
27.05.2013
Die Beine wurden durch das weiße Tuch eh verdeckt und sind fast weggeblitzt.
Zu scharf also, dann werd ich es wohl etwas entschärfen ;-)
Danke RickB
Zu scharf also, dann werd ich es wohl etwas entschärfen ;-)
Danke RickB
#4Report
27.05.2013
Wenn Du mit dem RAW auch nicht 100% zufrieden bist, dann schmeiss es in die Tonne.
Mir persönlich wäre das Bild nicht mal die Tinte und das Papier wert um es auszudrucken und zu testen, wie das Bild auf Papier wirkt.
Druck es mal aus, dann wirst Du selber sehr schnell merken ob es passt oder nicht.
Mir persönlich wäre das Bild nicht mal die Tinte und das Papier wert um es auszudrucken und zu testen, wie das Bild auf Papier wirkt.
Druck es mal aus, dann wirst Du selber sehr schnell merken ob es passt oder nicht.
#6Report
28.05.2013
Doof, das das Bild nun weg ist... auch andere können an der Bild-Vorgabe und der daus folgenden Reaktion lernen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
#8Report
28.05.2013
Hallo Andreas,
So hab ich das noch garnicht gesehen, da muss ich dir zustimmen.
Es handelt sich um das Bild 'Angel' auf meiner SC gleich oben in der ersten Reihe.
Ich hab es schon überarbeitet, vom Stil her gefällt es nach wie vor. Hab nur die Schärfe reduziert und es leuchtet etwas mehr.
Bin jetzt zufrieden mit dem Bild.
LG
Thomas
So hab ich das noch garnicht gesehen, da muss ich dir zustimmen.
Es handelt sich um das Bild 'Angel' auf meiner SC gleich oben in der ersten Reihe.
Ich hab es schon überarbeitet, vom Stil her gefällt es nach wie vor. Hab nur die Schärfe reduziert und es leuchtet etwas mehr.
Bin jetzt zufrieden mit dem Bild.
LG
Thomas
#9Report
Topic has been closed
ich brauch mal euren Rat zu diesem Bild
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12662663/
bin nicht zu 100% zufrieden mit der Bearbeitung. Der Stil ist schon ok aber irgentwas fehlt.
Geb mal bitte eure Meinung ab. Liege ich vielleicht total danaben?
Vielen Dank
Thomas