Bilder öffentlich 10

[gone] Jul91
22.05.2013
Hallo
Wie kann ich meine Bilder bei Model-Kartei vor Nichtmitgliedern schützen?
Ich kann mich bei Google suchen und auf meine Sedcard einsehen, ohne eingeloggt zu sein oder ein Mitglied von Model-Kartei zu sein.

Ist das möglich das irgendwie zu sperren?
Bitte um schnelle Antwort.....
Du kannst die Sedcard auf 'privat' schalten, dann sieht man sie von aussen nicht mehr.
Allerdings: dazu benötigt man einen VIP-Account.
22.05.2013
Werde VIP, dann kannst du es schalten, dass dich nur Mitglieder finden und sehen
[gone] User_27567
22.05.2013
Wie schon geschrieben - Sedcard auf privat mit VIP - aber aus Google kommst Du so schnell (bzw. gar nicht) wieder raus...
Wurde schon oft geschrieben: das Internet vergißt nicht...
auf der suche nach ner modelagentur, will aber nich unterm namen gefunden werden. 

facepalm.
22.05.2013
Ja. Werde ganz schnell VIP !
Das hilft uns allen.
...oder Du nimmst wenigstens Deinen Klarnamen von Deiner Sedcard.
...oder Du löscht die Bilder, zu denen Du nicht öffentlich stehen willst.
Das geht ganz einfach, in dem man die Suchfunktion benutzt, bevor man eine Frage stellt.
23.05.2013
Wenn Du Deine Fotos anklickst,kannst Du die Bilddaten ändern. Wenn Du zum Beispiel Fotos mit Jugendschutzrelevanten Inhalt hast, kannst Du das Foto kennzeichnen, dann ist es für U18 MK-ler nicht sichtbar und für Nicht-Mk-ler auch nicht. 
23.05.2013
Applaus für Fotocowboy!

Oder mal direkter ausgedrückt: Wenn man als Fotograf solche Fragen liest, dann hat man vor dem geistigen Auge schon die Probleme, die man mit einem Fotomodell haben, kann, das im Web nicht gefunden oder erkannt werden will. Vielleicht mag es da für die MK spezielle Gründe geben - Tatsache ist aber, dass viele Fotografen ihre Bilder (auch) woanders ausstellen/veröffentlichen. In manchen Foren muss man sich nicht einmal anmelden bzw. es gibt keine Zugangsvoraussetzungen.
23.05.2013
Da die TO immer noch ihren vollen Klarnamen auf der Sedcard hat,
vermute ich, dass es hier um reines Marketing ging.

Topic has been closed