MK18+ 10
12.05.2013
Mh, bei mir ging das plötzlich mit einem VIP-Account ... ganz von selbst. ;)
#2Report
ja, man braucht einen vip-account und muss dann in den sedcard-einstellungen mk-18 freischalten.
das ist aber nicht wirklich spannend. man hat dann drei neue aufnahmebereiche und kann sich mk18-jobs anschauen. mehr nicht. xD
das ist aber nicht wirklich spannend. man hat dann drei neue aufnahmebereiche und kann sich mk18-jobs anschauen. mehr nicht. xD
#3Report
12.05.2013
Na man kann wohl auch Jobs im MK18-Bereich anbieten ... darum geht es der TO vielleicht?
#4Report
Jo, kann man und will sie vielleicht auch. Ich wollte nur die Erwartungen dämpfen... mitunter denken die Leute ja, das wäre was ganz Wildes :D
#5Report
[gone] User_276226
12.05.2013
hallo Leute, danke für die Infos, wenn das nicht so der Renner ist dann lass ich es lieber, meine MK18+ Jobs kann ich auch "umschrieben" so anbieten!
lg Eure Poka
lg Eure Poka
#6Report
12.05.2013
Nee, kannste nicht. Denn dann wird sich wer beschweren, weil der Job viel weiter geht, als ursprünglich beschrieben und dann gibbet Mecker.
Und nicht immer hören, was einem die anderen so erzählen...frag lieber die Mods Deines Vertrauens.
LG
Und nicht immer hören, was einem die anderen so erzählen...frag lieber die Mods Deines Vertrauens.
LG
#7Report
13.05.2013
jau. ich lass mir mein objektiv nochmal verlängern und frag die models, ob sie mir mehr bezahlen.
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
und mein manager ist gefeuert.
jetzt ist eine stelle frei.
glg *gg*
ich muss grad etwas schmunzeln
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
und mein manager ist gefeuert.
jetzt ist eine stelle frei.
glg *gg*
ich muss grad etwas schmunzeln
#8Report
13.05.2013
Ich finde, Modelle die
"kein tfp, denn ich kann, wenn ich einkaufen gehe, auch nicht mit meinen Fotos bezahlen!"
in der Sedcard stehen haben, sollten ruhig auch die Kohle aufwerfen, dass sie hier Werbung machen dürfen.
Anders formuliert: Keine Gratis-Accounts mehr für Pay-Models !!
"kein tfp, denn ich kann, wenn ich einkaufen gehe, auch nicht mit meinen Fotos bezahlen!"
in der Sedcard stehen haben, sollten ruhig auch die Kohle aufwerfen, dass sie hier Werbung machen dürfen.
Anders formuliert: Keine Gratis-Accounts mehr für Pay-Models !!
#9Report
[gone] jodoform
13.05.2013
Ach Pat, sei doch nicht kindisch. Dann schreiben die Damen halt auf ihre Sedcard:
Damit ist nichts gewonnen.
Jo
TfP immer, wenn ihr für Vogue Frankreich oder USA photographiert und gerade Sonnenfinsternis ist und mich eure bisherigen Werke feucht machen.
Ansonsten Fahrt- und Unkostenpauschale von 200€ pro Stunde.
Damit ist nichts gewonnen.
Jo
#10Report
Topic has been closed
ich möchte gerne in dem Bereich MK18+ auch vertreten sein.
Wie kann ich das machen?
Wie kann man den Bereich freischalten (lassen)?
Bitte um Eure Hilfe!
Viele libe Grüße
Poka Honta