Video Music Clip mit Spiegel-Reflex Kamera gedreht.... 7

Hallo zusammen,

hab vor ein paar Tagen einen neuen Clip fertiggestellt mit der Spiegelreflex-Cam... vielleicht gefällts Euch. Equipment-Liste findet ihr ebenfalls unter dem Link...

für das Video hier klicken

Ein paar Bilder sind beim Video-Dreh natürlich auch entstanden..

cheers & Gruß
Danny :)

08.05.2013
Wahrscheinlich kommen wieder einige, die das Moppern nicht sein lassen können ;-)

MIR gefällts außerordentlich!
Da sieht man mal, was dabei raus kommen kann, wenn gutes Material, ein talentierter Knipser und ein außergewöhnliches Model zusammenkommen.
Richtig gut finde ich die Präsentation auf der Website und dass Du auch Links zum eingesetzten Material/Software aufgeführt hast.

Kleiner marginaler Kritikpunkt: Mal bewegt das model die Lippen zum Text, mal nicht. Ich denke, ein entweder oder wäre besser gewesen.
Aber wirklich, nur marginal ;-)

LG Michael
[gone] Ein Foto Graf
08.05.2013
Coole Sache . Gefällt mir sehr gut . Respekt .

vG Heiko
@ .::DIGI|mik::.
Vielen Dank für Deine Kritik! Und so marginal finde ich die gar nicht :-) Gut, daß Du es sagst mit der Synchronisation... der Witz ist -> eigentlich ist es genau synchronisiert. Dummerweise gibts bei Vimeo (der Hoster auf dem das Video läuft) immer Probleme wenn man FULL-HD Files uploaded. Dann verschiebt sich der Sound zum Video oft um ein paar Hundertstel Sekunden. Schaut man NICHT im HD-Mode, dann paßts. Habe das Video noch parallel in meinen Youtube-Kanal geschoben.. da gibts mit dem Soundsync bei Full-HD kein Problem!

@ Ein Foto Graf
Thanx a lot! :)
08.05.2013
Geguckt - und für gut befunden.
Bei mir sah auch in HD alles synchron aus... ;)
08.05.2013
ich find es auch mega cool !!!
und das das model mal mitsingt und mal nicht ist nicht unbedingt kritikwürdig sondern geschmackssache.
nach meiner meinung jedenfalls !!

weiter so !!

lg
[gone] Rolf Zimmermann_CH3
09.05.2013
Sehr gefällig gemachter Clip!
Danke für die Links der verwendeten Produkte; könnte mir weiter helfen für zukünftigen Video-Einsatz.

Topic has been closed