Startseite 9
03.05.2013
#2Report
03.05.2013
und dann sei froh wenn das klappt.
was bei mir und anderen problemlos funktioniert,
haben ein model und ich auf ihrer startseite nicht geschafft.
gleich welche einstellungen wir vornahmen und speicherten,
beim 2. aufruf der startseite war der ganze auszublendende
schmarrn wieder zu sehen. :-(
was bei mir und anderen problemlos funktioniert,
haben ein model und ich auf ihrer startseite nicht geschafft.
gleich welche einstellungen wir vornahmen und speicherten,
beim 2. aufruf der startseite war der ganze auszublendende
schmarrn wieder zu sehen. :-(
#3Report
03.05.2013
@phototraum
Du kannst mir gerne einen umfassenden Report geben was genau nicht funktioniert hat, was ihr ein- / ausblenden wolltet, etc.
Danke.
LG Hendrik
Du kannst mir gerne einen umfassenden Report geben was genau nicht funktioniert hat, was ihr ein- / ausblenden wolltet, etc.
Danke.
LG Hendrik
#4Report
03.05.2013
ich geb das mal weiter an das model - danke
#5Report
04.05.2013
@Rebecca
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Wo soll ich da was einstellen können? Da werden mir nur wieder alle Widgets angezeit und die sind genau, wie immer, sämtliche angeklickt.
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Wo soll ich da was einstellen können? Da werden mir nur wieder alle Widgets angezeit und die sind genau, wie immer, sämtliche angeklickt.
#6Report
04.05.2013
@Amuthon:
Du möchtest nur einige von diesen Widgets angezeigt bekommen? Dann muss du bei den anderen die Häkchen entfernen. Dazu klickst du auf dieses Widget drauf. Damit entfernst du das Häkchen. Danach das speichern nicht vergessen
LG
Rebecca
Du möchtest nur einige von diesen Widgets angezeigt bekommen? Dann muss du bei den anderen die Häkchen entfernen. Dazu klickst du auf dieses Widget drauf. Damit entfernst du das Häkchen. Danach das speichern nicht vergessen
LG
Rebecca
#7Report
04.05.2013
da hat der TO genau das gleiche problem wie mein model.
häkchen entfernen, speichern, startseite aufrufen, alles ok.
startseite erneut aufrufen und alles wird wieder angezeigt.
blick in die einstellungen und alle häkchen wieder da.
man könnte fast glauben, das würde nur bei vip's funktionieren.
liebe rebecca, der TO wird das schon so gemcht haben,
wie du es empfohlen hast, aber ohne erfolg und da ist er nicht alleine.
häkchen entfernen, speichern, startseite aufrufen, alles ok.
startseite erneut aufrufen und alles wird wieder angezeigt.
blick in die einstellungen und alle häkchen wieder da.
man könnte fast glauben, das würde nur bei vip's funktionieren.
liebe rebecca, der TO wird das schon so gemcht haben,
wie du es empfohlen hast, aber ohne erfolg und da ist er nicht alleine.
#8Report
04.05.2013
Lieber phototraum,
ich habe keine Ahnung, was der TO gemacht hat. Er wird uns das bestimmt noch verraten. Ich habe leider keine Glaskugel. Sollte der TO wirklich solche Probleme haben, kann er sich ja an Hendrik Siemens wenden. Er wird ihm da bestimmt helfen! ;)
ich habe keine Ahnung, was der TO gemacht hat. Er wird uns das bestimmt noch verraten. Ich habe leider keine Glaskugel. Sollte der TO wirklich solche Probleme haben, kann er sich ja an Hendrik Siemens wenden. Er wird ihm da bestimmt helfen! ;)
#9Report
Topic has been closed
Zunächst einmal finde ich die Menüsteuerung der MK ziemlich unübersichtlich. Bis man etwas gefunden hat, vergehen wirklich manchmal 10-15 Minuten.
Das ist vielleicht auch der Grund, aus dem ich bisher nicht rausgefunden habe, wie ich es hinbekomme, dass die Widgets bei einer Änaderung nicht alle angeklickt sind.
Kurz gesagt: ich habe einige Widgets auf meiner persönlichen Startseite. Gehe ich auf "ändern", dann sind ALLE Widgets angeklickt, so dass ich nicht sehen kann, welche bereits aktiviert sind. Kann man das irgendwo ändern?
Gruß
Ralf