Mal fürs Ego und den Rest der Welt 12

03.05.2013
Wir alle, Fotografen wie auch Models haben doch sicher eigene Bilder auf unseren SC´s und auf den SC´s des jeweils anderen von denen wir uns wünschen würden das sie mehr Beachtung erfahren. Vielleicht das Ganze dann mal hier präsentieren und es als "...mein Vorgänger..." starten? Ich fände es einfach mal interessant weil man vielleicht auf die Art noch die eine oder andere Perle der anderen hier sieht (oder sich auch mal denkt, oh je, Warum so etwas?).
Es soll hier eindeutig NICHT um Niedermachen anderer gehen. Einfach jedem die Möglichkeit geben das eigene Ego vielleicht durch ein solches Feedback zu bespaßen :-)

Hier eins meiner Lieblingsbilder auf meiner SC:

und hier eins meiner Lieblingsbilder auf der SC eins meiner Models

waren genau die beiden bilder nicht neulich schonmal thema?
wurden schon vor 3 Wochen endlos durchdiskutiert...der Schuss geht bestimmt nach hinten los
Ja, mal abgesehen davon, verstehe ich die Funktionsweise dieses Threads nicht... das ist ja ein Vorschreiber. Wie soll denn das jetzt im einzelnen gehen?
03.05.2013
Dann ma mein Feedback, auch wenn es nicht unbedingt positiv ist:
Das obere Bild finde ich grundsätzlich vom Thema her nicht ganz schlecht, aber in der Umsetzung ist mir das Gesicht zu dunkel, da hätte noch ein Spot drauf können und die schwarzen Haare verschmelzen mit dem Hintergrund (Licht von oben fehlt) und die haut ist fleckig, hätte man schön bearbeiten können.

Das zweite Bild gefällt mir von der Pose und Bildschnitt irgendwie nicht, ist ja auch Ansichtssache. Technisch stören mich die harten, körnigen Übergänge am Po von Haut zu Schatten, die Haut ist teilweise ausgefressen vom Licht, das geht technisch viel besser !

So, sorry, daß ich nicht besseres sagen kann, vielleicht kannst Du das ja als Ansatz zur Verbesserung nehmen. Soll auch nicht bedeuten, daß ich das alles perfekt könnte, ist nur was mir so an den Bildern auffällt.

Gruß Jens
03.05.2013
ach ja....

niemand versteht mich. böse Welt.

So möge man diesen Threat schließen
Naja, dass man Dich nicht versteht, was tatsächlich der Fall ist, liegt im Wesentlichen an Deiner unverständlichen Intention.
Ein Vorschreiber-Thread funktioniert in der Regel so, dass man ein Bild (oder irgendwas anderes) des *Vorschreibers' (daher der Name) hier verlinkt. Usw. Je nach Thema dann ein Bild mit bestimmten Motiv etc..

Das funktioniert hier aber nicht. Denn es ist unklar, ob man jetzt von *Deiner* SC etwas verlinken soll oder von der eigenen. Ausserdem würden hier dann wohl auch Bilder von fremden SCs, deren Besitzer sich hier aber nicht beteiligen, verlinkt. Das wird in der Regel auch nicht so gerne gesehen.

Sollte es hier aber in Wirklichkeit um die Diskussion *Deiner* beiden Bilder gehen, wenn Du Dich also einfach im Unterforum geirrt hast, dann mach das doch im bereits erwähnten existierenden Thread.
03.05.2013
...oh je, Warum so etwas?.......
Ja das frage ich mich auch jedesmal wenn ein Thema eröffnet wird das hervorragend dazu einlädt über die Qualität der MK und der Mitglieder egal ob Fotografen oder Modelle  zu philosophieren... ich hab mittlerweilen eine Liste meiner Top Kommentatoren... am Ende des Jahres kriegt die Nummer 1 was zu Weihnachten.... er wird zwangsweise VIP ;-)
03.05.2013
@Nippon-Fighter:

Bin ich unter der Top 10???
03.05.2013
Habs in die Bildkritik verschoben. Was das mit "Vorschreibr" zu tun haben soll, entzieht sich meiner Vorahnung...äh....egal.
Nö Patrick da sind andere noch weit weit vor dir......... >:-)

Topic has been closed