bewerten trotz ignore? 26
01.05.2013
Probiere es doch einfach aus, dann siehst Du ob es geht oder nicht. Sollte aber funktionieren, weil es ansonsten ja ein billiger Schachzug sein könnte sich einer negativen Bewertung zu entziehen.
Was passiert denn, wenn Du die negative Bewertung abschickst?
Was passiert denn, wenn Du die negative Bewertung abschickst?
#2Report
02.05.2013
wieso is das so unverständlich?
der fotograf hat mir 1 tag vorher abgesagt und verwickelt sich dann in lügen. er meinte er ist i shanghai auf einer baustelle etc. hab dann 2 modelle angeschrieben, mit denen er seltsamerweise shooten konnte in deutschland :) seine jobs konnte er auch jeden tag anschubsen :)
verarschen lassen miss man sich auch als modell nicht, dann gibts eben ne rote bewertung mit screenshots!
der fotograf hat mir 1 tag vorher abgesagt und verwickelt sich dann in lügen. er meinte er ist i shanghai auf einer baustelle etc. hab dann 2 modelle angeschrieben, mit denen er seltsamerweise shooten konnte in deutschland :) seine jobs konnte er auch jeden tag anschubsen :)
verarschen lassen miss man sich auch als modell nicht, dann gibts eben ne rote bewertung mit screenshots!
#4Report
02.05.2013
Es übrigens gar nicht so abwägig, dass jemand kurzfristig nach Shanghai oder andere Ecken in China, oder dem Rest der Welt muss. Dort werden u.a. Autmobilwerke noch und nöchter hochgezogen. Und es ist schon üblich, dass "mal eben" jemand nach China jettet um etwas zu reparieren, eine Anlage in Betrieb zu nehmen, oder änhliches. Die Zeiten, in denen man feste Arbeitszeiten hatte und um 5 gehen konnte, sind vorbei ;)
Das nur mal so nebenbei bemerkt ;)
Das nur mal so nebenbei bemerkt ;)
#5Report
02.05.2013
leute, ich hab es schwarz auf weiss dass der typ mich ANGELOGEN hat, von 2 modellen unterschiedlich bestätigt bekommen und dann noch andere nette storys gehört! seine letzte mail" jetzt lass mich in ruhe ich melde mich wegen neuem termin" und gerade gestern sehe ich er hat mich auf ignore. komisch, dachte wir wollten shooten? ;)
aber war mir eigentlich klar dass hier einige spezialisten diesen typen in schutz nehmen.
aber war mir eigentlich klar dass hier einige spezialisten diesen typen in schutz nehmen.
#6Report
02.05.2013
ich glaube shooten mit anderen modellen geht nicht während er in shangai ist oder?
unfassbar!
unfassbar!
#8Report
02.05.2013
glaub mir, ich bewerte nicht umsonst negativ. ich hoffe ich kann per BB code screenshots einfügen :)
#10Report
02.05.2013
Immer diese bööösen, negativ bewertenden Models. ;-)
#11Report
02.05.2013
jau, gerade bei mir ist das ja ganz ganz schlimm wie man sieht :D
#12Report
02.05.2013
Ja, du gehst nicht gerade zimperlich mit der aaarmen Fotografenwelt um. :-D
#13Report
02.05.2013
jau, weisst du ja :D
wir sehen uns dann in ein paar wochen, gelle ;)
haha
wir sehen uns dann in ein paar wochen, gelle ;)
haha
#14Report
02.05.2013
Falls ich kurzfristig nach Shanghai muß, nehme ich dich einfach mit. Ehrensache! :-)
#15Report
02.05.2013
ahaha! das ist nett dass du an mich denkst! danke, wäre cool ;)
#16Report
02.05.2013
Kein Thema. So bin ich halt. :-)
Ist ja nicht so, daß man in Shanghai keine netten Plätze zum Knipsen finden könnte.
Ist ja nicht so, daß man in Shanghai keine netten Plätze zum Knipsen finden könnte.
#17Report
Hier ist es ja lustig :D
Da scheinen sich ja einige kurzfristig auf Baustellen in Shanghai herumzutreiben xD
Jetzt würde mich doch glatt interessieren, ob das mit dem bewerten geklappt hat. Ach, ick geh einfach mal kieken...
Da scheinen sich ja einige kurzfristig auf Baustellen in Shanghai herumzutreiben xD
Jetzt würde mich doch glatt interessieren, ob das mit dem bewerten geklappt hat. Ach, ick geh einfach mal kieken...
#18Report
noch nichts zu sehen -.-
#19Report
02.05.2013
die wird ein bisschen länger, die verfasse ich vorher im text edit :)
#20Report
Topic has been closed
LG, Lola