MK Ausfall 7 Störung 34

4 years ago
Jetzt klappt das schon ... die momentan 363 heutigen Bilduploads auf 10 Seiten (auf meinem Android-Tablet, aber in der PC-Version)
3 weeks ago
Tach allerseits,

Geht’s nur mir so oder auch anderen?
Ist heute ziemlich zäh hier auf der mk unterwegs zu sein. Egal ob iPad oder MacBook, safafari oder Firefox - Bilder bauen sich bei mir ziemlich langsam auf. Auch egal ob wlan oder mobile Daten benutzt wird.
Soweit wieder alles ok. Nur wenn man auf ein Bild klickt kommt bei mir erst ne weiße Fläche,danach baut sich das Bild nach und nach vollständig auf. Manche Bilder öfnen sich erst nacheinpaar Sekunden.
Bei vielen, vielen Bildern in der MK ist es nicht schlimm, wenn die nicht geladen und angezeigt werden… ;-)
2 weeks ago
Es gibt viele öffentliche Bau- und Infrastruktur-Projekte, bei denen man froh wäre, wenn sie wenigstens mit Brieftaubengeschwindigkeit liefen, und nicht mit der eines Gletschers. Insofern war die MK-Technik hier doch wirklich fix. Das darf auch mal gelobt werden. :-)
2 weeks ago
ich hatte nur von mittwoch am abend bis gestern abend probleme. da war die seite gar nicht erreichbar. gestern dann noch etwas zäh wenn ich bilder öffnen wollte. heute läuft es wieder wie geschmiert.
2 weeks ago
Was los Kinners? :) Bis auf Tom kein Lob und Anerkennung, von den Dauer-Dauer Schreibern, dass die Probleme so schnell behoben wurden? Nicht mal die üblichen philosophischen Fragen, technischen Ratschläge oder moralische Überlegenheit? Vielleicht kommt es ja noch?... Ansonsten auch okay! :)

Bei vielen, vielen schriftlichen Beiträgen im Forum ist es nicht schlimm, wenn die nicht geladen und angezeigt werden… ;-)
2 weeks ago
Daß ich das noch erleben darf...
2 weeks ago
ab und an ruckelt die MK noch immer sehr....Bilder laden verzögert ....
2 weeks ago
Das kann ich genauso bestätigen!
2 weeks ago
Ältere Bilder werden verzögert und sehr langsam angezeigt....neue laufen problemlos und flüssig
2 weeks ago
Nachdem ich ein Bild (vom 24.11.2024) in eine andere Reihe verschoben habe, kann ich es nicht mehr sehen!
2 weeks ago
Es gibt Wartungsarbeiten im laufenden Betrieb. Darüber habe ich seit Tagen eine Meldung auf dem Bildschirm fest stehend. Da muß die Zugriffspriorität des MK-Betreibers zur Verbesserung des Systems geachtet werden. Die zeitweiligen, kurzen Verzögerungen von einigen Sekunden nehme ich dann auch in Kauf.

Topic has been closed