MK Ausfall 7 Störung 34
25.04.2013
Nein, läuft wie gefettet :-)
Keine Sorgen, keine Probleme
Heiner
Keine Sorgen, keine Probleme
Heiner
#2Report
25.04.2013
Ich kann (wie immer) die Aussagen von Heiner bestätigen. no problem at all!
#3Report
25.04.2013
Ich habe seit fast einer Stunde exakt die gleichen Probleme wie der TO !!!
Macht im Moment echt keinen Spaß hier ...... :-(((
Peter
Macht im Moment echt keinen Spaß hier ...... :-(((
Peter
#4Report
25.04.2013
Leer den Cache, logg aus und wieder ein, oder versuch mal nen anderen Browser!
#5Report
25.04.2013
Seltsam,.. bei mir läuft es aktuell auch wieder aber davor bis zu mienem ersten Beitrag hatte ich ca. 30 min. auf Klicks gar keine Reaktion,..
Na hoffen wir mal daß es nun so bleibt.
Na hoffen wir mal daß es nun so bleibt.
#6Report
25.04.2013
Hustet immer wieder gewaltig....
#7Report
25.04.2013
Ich stells in den letzten Tagen immer wieder mal fest, dass es irgendwo klemmt....momentan allerdings nicht.
#8Report
25.04.2013
Ja, bei mir hat die MK in der letzten Stunde auch ein bisschen Schluckauf gehabt - jetzt gehts aber wieder.
#9Report
25.04.2013
Update: scheint bis jetzt zu laufen, keine Hänger mehr, hier nicht und mit Laptop auch nicht.
Gruß Jens
Gruß Jens
#10Report
#11
25.04.2013
Nu dann machen wir mal Nägel mit Köpfen.
Wer Probleme hat, der möge bitte Infos mitteilen. Dann wissen wir wo eventuell vielleicht was klemmen könnte.
a) Provider (Telekom, Arcor, etc.)
b) Leitungsgeschwin
c) Browser + Versionsnummer
d) Betriebssystem
Vielen Dank.
LG Hendrik
Wer Probleme hat, der möge bitte Infos mitteilen. Dann wissen wir wo eventuell vielleicht was klemmen könnte.
a) Provider (Telekom, Arcor, etc.)
b) Leitungsgeschwin
c) Browser + Versionsnummer
d) Betriebssystem
Vielen Dank.
LG Hendrik
#12Report
25.04.2013
Im Moment läuft wieder alles ohne irgendein Problem, superschnell und ohne irgendeinen Aussetzer !!!
Kein Vergleich zu den Problemen von heute nachmittag .....
Liebe Grüsse
Peter
Kein Vergleich zu den Problemen von heute nachmittag .....
Liebe Grüsse
Peter
#13Report
25.04.2013
Als zahlender Nutzer interessiert mich die Verfügbarkeit einer Plattform und die letzten Wochen waren bezüglich Verfügbarkeit ein Desaster.
Wenn man Nägel mit Köpfen macht, dann würde ich mal empfehlen die Themen
Applikationsmonitoring,
Wiederanlauf,
K-Fall,
Service-Level Agreements mit dem Hoster,
usw.
anzugehen und alternativ die Nutzer über die MK URL über die Störung zeitnah und evtl. mit Status zu informieren. Ich hab den Eindruck, dass man hier bestenfalls in den Kinderschuhen steckt.
Wenn man Nägel mit Köpfen macht, dann würde ich mal empfehlen die Themen
Applikationsmonitoring,
Wiederanlauf,
K-Fall,
Service-Level Agreements mit dem Hoster,
usw.
anzugehen und alternativ die Nutzer über die MK URL über die Störung zeitnah und evtl. mit Status zu informieren. Ich hab den Eindruck, dass man hier bestenfalls in den Kinderschuhen steckt.
#14Report
25.04.2013
Chrome 24.0
Mac OSX 10.6
Untimedia 32er Leitung
Alles sehr sehr laaaannnnggsaaaammm
Mac OSX 10.6
Untimedia 32er Leitung
Alles sehr sehr laaaannnnggsaaaammm
#15Report
[gone] User_11758
4 years ago
Hab nen Totalausfall aber nur was meine SC betrifft. Bleibt alles weiß.
Komm nur mit der m.modelkartei Handyvariante rein.
Voll Scheiße
Komm nur mit der m.modelkartei Handyvariante rein.
Voll Scheiße
#16Report
4 years ago
Dachte schon ist nur bei mir...
#17Report
4 years ago
Ne, war wohl überall. Jetzt läufts ja wieder, kann mal passieren.
#18Report
4 years ago
Ok und danke, ich hatte auch nur weiße Leere, das war um 3 Uhr nachts und hielt sich bis 9 ... jetzt ist es wieder ok.
#19Report
[gone] User_496765
4 years ago
Ich sehe in der Mobilversion allerdings keine neuen Fotos
#20Report
Topic has been closed
Jetzt gerade dauert es zeitweise bis zu ein paar Minuten bis der Server antwortet oder es kommt die Meldung: "Webseite nicht verfügbar" ?!?
Bei Euch auch ?