Gespeichtertes Bild in der MK wiederfinden 5

23.04.2013
Hi,

habe die Tage mal ein Bild von jemanden gespeichert (mit rechter Maustaste, Grafik speichern), und vergessen, mir den Teilnehmer zu merken (hätte ich mal wenigstens die Favoritenfunktion benutzt). Jetzt wollte ich nochmal mit dem Teilnehmer Kontakt aufnehmen. Der Name der Bilddatei besteht aus einer langen Folge von Buchstaben und Sichern. Die Bildersuche hilft da nicht weiter. Any Hints?

Danke und lg RickB
Das wird vermutlich knifflig...
Geh doch mal die Liste Deiner besuchten Sedcards durch, vllt warst Du ja auch auf der SC und kannst dann rekonstruieren, woher Du das Bild hast.
Sonst könntest Du auch Tineye oder ähnliches mal probieren. Vllt. finden die es ja.
23.04.2013
Einfach mal in der Google Bildersuche das Bild in die Suchzeile ziehen. Evtl. hast Du Glück. Sonst dürftest Du aber eher heine Chance haben.
23.04.2013
Ok, danke euch. Dann wäre es mal eine Anregung, nach Dateinamen, die der MK-Datenbank ja bekannt sein müssen, suchen zu können. Dürfte programmtechnisch ein Klacks sein und rechtlich sehe ich auch keine Probleme. Aber ok, wird wohl seltenst gebraucht.
LG RickB

@Carsten: Tineye kannte ich noch nicht, danke.
23.04.2013
Hat dein Browseer eine Chronik, die nicht gelöscht wird?
Dann könntest du dort nach der Speicherzeit des Bildes nachschauen, wo du dich da rumgetrieben hast :-)

Topic has been closed